• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Tattoo Ideen*

AW: *Tattoo Ideen*

ich denk man sollte sich nie n tattoo stechen lassen nur um eins zu haben.

genau aus diesem Grund warte ich ja auch schon Jahre :D Denn ich möchte ja nicht einfach nur "ein" Tatoo haben...
 
Werbung:
AW: *Tattoo Ideen*

hast du denn schon ne vorstellung von dem style in dem es gestochen sein soll?
 
AW: *Tattoo Ideen*

neuste erungenschaft

l_a8cad3cff2aa4c6e92cbd102b9132ca5.jpg
 
AW: *Tattoo Ideen*

ich hab letze woche den termin abgemacht zum meines weiterr zu machen, im september. (mein tattovierer ist so ausgebucht -.- doch wollte es unbedingt bei ihm beenden.) =) und im sommer ist es eh doof wegen baden und der sonne.

So und nun habe ich es angefangen zu beenden =) Bzw. die Konturen gemacht. =) es wird der hammer. sobald es fertig ist zeige ich euch ein Bild - bzw die verschiednen enwicklungen zwischen den "Pause" beim stechen.

@Paula: wie kammst du auf diese Idee? Ist das auf deinen Arm?
 
AW: *Tattoo Ideen*

Da für mich dieses Thema auch ziemlich aktuell ist, poste ich auch mal hier rein. :D
Also ich nerve meine Eltern schon seit ich 15 bin damit, ob ich mir ein Tattoo stechen darf und die Antwort war immer die Gleiche: "Wenn du 18 bist, darfst du machen, was du willst." Sie dachten wohl, ich werde irgendwann darauf vergessen, aber ich habe den Wunsch immer noch und da ich nun schon fast 19 bin, hindert mich nichts mehr daran.

Nach langem Überlegen und Meinung ändern habe ich mich sowohl für Platzierung (am Rücken, knapp unterm Nacken, zwischen den Schülterblättern), als auch für das Motiv (der Schriftzug "beauty from pain" - aus einem meiner Lieblingslieder, damit verbinde ich viel) entschieden. Das Schwierigste war eigentlich, mich für einen Schriftart zu entscheiden, ich schwanke immer noch zwischen zwei verschiedenen, bin mir aber schon ziemlich sicher.

Leider ist der Tättowierer meiner Wahl gerade im Urlaub (bis 29. September noch), wenn ich allerdings von meinem Aufenthalt in Augsburg zurückkomme werde ich sofort dort hingehen & mir einen Termin ausmachen lassen :D (Hoffentlich ist er nicht zu ausgebucht, bin schon ganz ungeduldig!)
 
AW: *Tattoo Ideen*

Und hast du nun ein Termin Cosette?

Hier mein Tatto. Das erste Bild wie es davor aussah, und jetzt wie ich es beendet habe. (1 von hinten, 2 von der Seite) ist noch ein wenig rot weil ich es mir vorgestern erst machen lassen hab. Und live sieht es natürlich noch besser aus :)
 

Anhänge

  • DSC01593.JPG
    DSC01593.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 22
  • DSC01702.JPG
    DSC01702.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 22
  • DSC01703.JPG
    DSC01703.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 18
AW: *Tattoo Ideen*

Wow =)
deine Drillingen schauen ja echt geil aus *g* Ich muss schon sagen, dass es mir jetzt besser gefällt, als die Schrift allein...

Ich hoffe du bist jetzt damit auch zufrieden?^^
 
AW: *Tattoo Ideen*

:erröten: danke :)

die blumen dazu waren ja von anfang an geplant, wollte den schriftzug nie alleine lassen :)
natürlich bin ich zufrieden, wie gesagt, in echt seht es natürlich noch besser aus als auf den foto :)
 
Werbung:
AW: *Tattoo Ideen*

Hey Layka, deins sieht ja sehr schön aus, ist zwar nicht ganz mein Geschmack (für mich wär's ein bisschen zu groß), aber das einzige was zählt ist ja, dass es dir gefällt :) Wenn man ein Tattoo stechen lassen würde, um andere zu beeindrucken, wären das ja auch die falschen Gründe. ^^

Nein, ich habe leider immer noch keinen Termin, weil ich dann zwischendurch mal wieder Zweifel hatte (ich Angsthase) und jetzt einfach nicht dazu gekommen bin bzw. überhaupt das Geld dazu habe. Mal schauen, ob ich's demnächst mal hinkrieg.
 
Zurück
Oben