• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Storck Werbung

Werbung:
ich find die bilder ganz süß... hübsch... wie auch immer
und die produkte mag ich natürlich auch
aber was mich stört: "storck - part of your world"
(muss denn alles auf englisch sein?)
 
ich HASSE diese werbung, sie ist viel zu lang und diese dämliche gedudle was die musik nennen, geht einem tierisch schnell auf die nerven!!!
 
Ich kenn die Werbung, die ist voll dumm. Ich meine, dieses ganze Heile Welt Zeugs ist doch schlimm. Die Musik ist auch gräßlich, von dem Text ganz zu schweigen.

Aber nur mal so, wieso fragst du ? :)

PS:

aber was mich stört: "storck - part of your world"
(muss denn alles auf englisch sein?)

Das finde ich auch doof, da das ja auch eine deutsche Firma ist und das dumme Lied ist doch auch in deutsch. Warum der "Slogan" in englisch ? :verwirrt:
 
Ich HASSE diese Werbung!

Die Welt wurde so brutal verschönert, dass es schon wieder gar nicht mehr schön ist; und man kann nicht in einer Werbung fünf Produkte anpreisen.

Nach den "Riesen" denkt man, es sei endlich aus, aber nein, da muss´s noch weitergehen!

Naja, wenigstens haben meine Freunde und ich eine "nette" Verarschung ziemlich schwarzen Humores darüber gemacht: "Wenn der Atomreaktor von Temelin zusammenfällt, dann strahlt die Welt, strahlt deeeeiiiiiine Welt!" ;)

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend (oder schon wieder guten Morgen?)
 
*~°Shannen°~* schrieb:
...und man kann nicht in einer Werbung fünf Produkte anpreisen.

doch kann man ;) die produkte, die umworben werden, sind alle von einer firma und die firma macht ja eigentlich für die firma selbst werbung. angenehmer nebeneffekt ist, dass dadurch auch gleich alle produkte auf einmal angeworben werden ;)

ich finde die werbung nicht soo schlimm. es gibt weitaus schlimmere, wie zb waschmittel, geschirrspülmittel, zahnpasta, shampoo,.....
die werbung ist zwar lang, aber wenigstens ist nicht dieses extrem gestellte "mein zahnarzt hat gemeint, ich soll die zahnpasta benutzen. und wirklich, seitdem sind meine zähne wirklich weißer" *würg* das is doch das letzte!!

und die musik von der werbung find ich auch nicht so schlimm.
ich geb zu diese werbung ist natürlich auch gestellt, denn nirgens is eine welt so problemlos, das is klar, aber da ist mir so eine werbung noch 1000-mal lieber, als eine, wo mir ein komisches weib erzählt, dass sie von ihren freundinnen "miss superhaar" genannt wird, weil sie ja weiß-gott-wie-tolles haar hat...und das selbstverständlich nur, weil sie dieses eine besondere shampoo benutzt hat, das nicht nur schweineteuer ist, sondern auch nicht mal mehr kann, als alle anderen ;)

es gibt also auf jeden fall schlimmere werbung :zustimmen :zustimmen :zustimmen

lg trin ;)
 
Also mir ist auch zu viel Heiterkeit und Fröhlichkeit auf einmal und die Musik... ich schalt immer gleich um wenn die werbung kommt.
Ansonsten ists ja ne nette idee die Produkte in eine Werbung zu packen, aber die Umsetzung gefällt mir nicht so ganz.
 
Mir geht's so wie vielen hier auch: Diese Fröhlichkeit usw. - das ist wirklich unerträglich. Eigentlich hab ich aber sonst nichts gegen die Werbung. Ich ess doch die Leckereien von Storck total gern :D Aber naja - das Lied ist vielleicht ein wenig zu viel nicht mein Geschmack.
 
Jaja, die werbung kann einem schon so ziemlich auf die nerven gehn..:D
Aber die sachen von storck sind lecker!:D:D
 
Mir gefällt sie ganz gut. Das Lied geht einem danah nicht mehr aus dem Kopf. Aber dafür ist die Musik auch nicht schlecht.
 
Also das muss ich jetzt echt mal los werden.
Gerade als ich hier das nochmal durchgelesen hab
hör ich von unten, wo meine schwester fern sieh das
Lied (sie hat es natürlich lauter gestellt)
:D
Aber das lied ist einfach s****e
 
Werbung:
Als ich die Werbung zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich natürlich gewundert, dass diese so lange dauert und vorallem - dass all diese Produkte von der selben deutschen Firma kommen. In der Werbung kommt ein Produkt zweimal, ich glaube es sind die "Werther's Original", kann aber auch sein, dass ich mich täusch. Das finde ich überflüssig, genau wie ganzen vor Freude sprühenden Szenen in dieser Werbung. Diesen Leute gehört eine Modeberatung gesponsert und ein Reality Slap verpasst.
 
Zurück
Oben