• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gute Werbung vs. Schlechte Werbung

AW: Gute Werbung Schlechte Werbung

Der Clip ist auch ganz gut, auch wenn Heidi mich mittlerweile ziemlich nervt mit ihrem ewigen Grinsen
 
Werbung:
AW: Gute Werbung Schlechte Werbung

Bis jetzt nervt mich Heidi noch nicht *g*
Im gegenteil, ihren neuen Werbespot für McDonalds ist total super :D
Wie sie die Kosmetiker etc. anknurrt und anzischt...
 
AW: Gute Werbung Schlechte Werbung

Hi,

Gestern hab ich in der Stadt ein Werbeplakat gesehen das ich an sich ganz gut fand, und da ich gerade eine Kamera dabei hatte habe ich einfach mal ein Bild davon gemacht. Man weiß zwar nicht genau worum es geht aber das soll wohl auch das Ziel sein.

So viel lässt sich aber schon mal sagen es geht wohl ums telefonieren :ka:
 

Anhänge

  • CIMG0647.jpg
    CIMG0647.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 19
AW: Gute Werbung Schlechte Werbung

Hey 33mm,

google half mal wieder weiter. :D

Woran denken Sie, wenn Sie telefonieren?

1. Möglichkeit: Es handelt sich um eine Werbekampagne eines Telekommunkationsanbieters. Wahrscheinlich wäre da O2. Schließlich hat O2 für Mai eine radikale Tarife-Änderung angekündigt. Vielleicht soll die Werbung zeitgleich dafür Aufmerksamkeit erregen.
2. Möglichkeit: Es handelt sich um eine Kunstaktion. Dazu wird jeder aufgefordert, seine besten Telefon-Kritzeleien einzusenden, um so mitzuhelfen, das größte Online-Kunstwerk mitzugestalten.

Die Seite ist diese: http://www.doodleart.de/

Also die Werbung funktioniert ja anscheinend. :D
 
AW: Gute Werbung Schlechte Werbung

Das habe ich auc heute morgen auf dem Weg zu Arbeit gesehn und mich das gleiche gefragt. Hatte keine Zeit mir das genau anzuschauen, aber gucke morgen mal genauer hin. Das Bild ist schon recht klein, dennoch erkannt ;)
 
AW: Gute Werbung Schlechte Werbung

Das kann natürlich sein, dass O2 auf diese weise versucht Aufmerksamkeit zu erregen, dass werden wir dann ja sicher bald erfahren.

Diese Kunstaktion finde ich echt klasse, so was mach ich auch immer wenn ich ein längeres Telefonat habe oder bei einem Vortrag sitze der mich nicht wirklich Packt. Mal sehen, vielleicht werde ich dort sogar was Hochladen.
 
AW: Gute Werbung vs. Schlechte Werbung

Ah, sowas hatte ich mir bei der geposteten Werbung auch schon fast gedacht! Weils ja schon auf diese doodleart Aktion indirekt hinweist. :D
 
AW: Gute Werbung vs. Schlechte Werbung

Stimmt, die ähnlichkeit ist nicht zu verkennen :doof:

Hat sich eingentlich schon mal jemand dieses O2-o Paket genauer angeguckt???
 
AW: Gute Werbung vs. Schlechte Werbung

Also ich hab dieses Plakat noch nirgends gesehen...
 
AW: Gute Werbung vs. Schlechte Werbung

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

der ist echt Geil, aber die anderen Clibs von Hornbach finde ich fast Witziger.

Was sagt ihr den hierzu?


die ist zwar nicht Witzig, aber die Assoziation mit dem Klamotten jagen finde ich ganz gut.
 
Werbung:
AW: Gute Werbung vs. Schlechte Werbung

Ich find total schön die WErbung von dieser Versicherung, wartet... ich glaub der ist von den Detuschen-Versicherern
DA erzählt jeder, wo er sich in 20 Jahren sieht, total süß find ich das!

Ich mag auch total die Werbung, ich glaube Nikon heißt die Firma des Fotoapparats.
Es fängt an, dass man ein Baby sieht und dann steht da
"I'm Neil Armstrong"
DAnn kommt ne BRaut und da steht:
"I'm a princess!
Dann ne Frau die in ne Pepperoni beißt und da steht:
"I'm brave!"

Ich liebe die Werbung
 
Zurück
Oben