• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gute Werbung vs. Schlechte Werbung

AW: Euer Lieblingswerbespot

Ich hab auch einen Lieblingsspot, allerdings ist der schon etwas älter und mir will einfach nicht einfallen was für ein Produkt/Leistung dort beworben wurde, ich hätt jetzt eh gegoogelt, finde es aber leider nicht. Vielleicht kennts ja einer von euch?

Eine Mutter ist mit ihrem ca. 6 - 10 jährigen Sohn beim Einkaufen, als der Sohn unbedingt irgendetwas haben will, es aber nicht bekommt. Er setzt schon zum kreischen und schreien an, als sich die Mutter plötzlich vor ihm auf den Boden wirft und sich genauso peinlich benimmt, wie es der Sohn gerade vor gehabt hätte.

Der Blick des Jungen ist einfach göttlich :D Kennt jemand die Werbung?
 
Werbung:
AW: Euer Lieblingswerbespot

Könnte es sein, dass die Werbung von Dolormin ist? Das wäre zumindest mein Googleergebnis, passenden Clip dazu hab ich aber nicht gefunden, sollte noch ein wenig arbeiten.
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

ich kannte die Werbung schon udn wusste daher wofür sie wirbt, aber als ich sie das erste Mal gesehen ahb, war ich auch recht überrascht ^^ ich finds ja irgendwie fast böse, denn Kinder sind ja jetzt eigentlich was schönes ;)

danke fürs Posten, die Werbung rockt :)
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

Die Werbung Kuschelweich (Weichspühler) ist auch süß.

replace.jpg



Außerdem Bärenmarke

7558296,tid=d.jpg
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

Die CocaCola Werbungen find ich allesamt wirklich toll. Also die Coke Original Werbungen, nicht die von der Coke Zero oder Vanilla Coke.
Sonst find ich bzw. fand ich die OBI Werbung mal wirklich toll, aber inzwischen nervt sie irgendwie...
Aber mein absoluter Fav ist diese eine Autowerbung, wo die auf Originalbauteilen Musik machen... Ich weiß zwar nie, welche WErbung das ist, aber ich find sie richtig toll *lach*
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

Also mein Lieblingsspot ist im Moment der von World of Warcraft mit Ozzy Osborn XD

Mein Freund und ich mussten so lachen als wir sahen wie er "Der Fürst der Finsternis" seinen Namen verteidigt und das "Sharon" am Ende ist das beste XD
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

Also mein Lieblingsspot ist im Moment der von World of Warcraft mit Ozzy Osborn XD

Mein Freund und ich mussten so lachen als wir sahen wie er "Der Fürst der Finsternis" seinen Namen verteidigt und das "Sharon" am Ende ist das beste XD
jaaaa, die wow werbungen sind im moment allesamt klasse :rofl: aber ozzy ist schon wirklich einer der besten ^^
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

Wusste gar nicht, dass es den Werbespot auch unzensiert gibt mit der Heidi.
Hat wenn ichs im Fernsehen sehe das Hemd die ganze Zeit an :rofl:
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

Im Moment gibts wieder mal richtig gute Werbespots.

Wo wird grad bei IKEA sind:



Er sagt, er liebt sein Auto!

 
AW: Euer Lieblingswerbespot

ein litle bit heftig aber schon 3 tolle vids auch wenn ich die seite oder den spot noch bei uns gesehen hab ^^
 
Gute Werbung Schlechte Werbung

Hi,

ich gerade mal die Idee gehabt einen Threat zu eröffnen in dem es um Werbung gehen soll. Ich dachte mir jeder kann ja Werbefilme die er entweder gut oder schlecht findet hier rein stellen und mal kurz dazu Schreiben warum.

Ich hab zum Beispiel diese Filmchen mit Bruce D. gefunden das schon gar nicht mehr nach Werbung aussieht, aber ich bin mir ziemlich sicher das es eine ist.

Ihr könnt ja mal gucken ob ihr merkt für wen die Werbung wohl ist.
 
Werbung:
AW: Gute Werbung Schlechte Werbung

gute Idee :D


Hier der Werbespot von Heidi Klum, den ich echt super finde :rofl:
 
Zurück
Oben