• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die neue Dove Werbung

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Kennt ihr die neue Dove Werbung? Was heißt neu, sie ist ja schon wieder relativ alt, aber egal ;)

Ich habe sie in einem Report im TV kennen gelernt :) In der Werbung werden diesmal keine dünnen, sondern eben normale Frauen gezeigt, welche alle irgendeine Problemzone haben (welche man auch sehr gut sieht). Im Werbespruch sagen die halt auch "Mal ehrlich, Model Oberschänkel zu straffen, wäre doch keine Herausvorderung." Ich finde das echt gut, dass sie mal keine Mega dünnen Frauen genommen haben, denn der Durchschnittsmensch ist nicht dünn und ohne Problemzonen. Ich denke, damit stärken die auch das Selbstbewusstsein vieler Frauen, was meint ihr?
 
Werbung:
ich finde die werbung auch ganz gut, ich kann diese dünnen, ausgehungerten models nicht mehr sehen...
und dass sie das selbstbewusstsein von vielen frauen stärken, kann ich mir auch sehr gut vorstellen!
 
Also ich muß auch sagen ich finde es toll das endlich sich jemand getraut hat auch andere Frauen zu nehmen weil so wie ihr auch schon gesagt habt es gibt fast keine Frau die keine Problemzonen haben, und die Rappeldürren Weiber kann ich auch nimmer sehen.
He wenn es eine von Haus aus ist und nicht dicker werden kann ist diese eh arm genug weil die kann essen was sie will und ist unglücklich hab mal so ein Mädel gekannt.

Also wie gesagt eine Hochachtung zu dem Mut

Ceridwen
 
Ich kenne die Werbung leider noch nicht, freu mich aber darauf, sie zu sehen. Ich finde es klasse, dass 'Dove' eine solche Aktion macht, sie wird bestimmt zu vielen positiven Überraschungen von Seiten der Zuschauer führen. Ob man dann auch schneller zum Regal greifen wird? Ich denk schon, schließlich löst so eine Werbung Sympathie aus, weil verschiedene Exempel darin vorkommen, die aus dem wirklichen Leben gegriffen sind. Bei den 'Merci' Werbungen von Storck beispielsweise ist das nicht der Fall, da wirkt alles gekünstelt.
 
Ich kenne die Werbung leider auch noch nicht. ICh finde es auch supertoll, dass es mal eine solche Werbung gibt und nicht immer nur diese abgehungerten Models die voll eklig aussehen! Ich hab ja auch ne weibliche Figur und mein Freund ist auch stolz darauf. Der sagt immer, bei so einer dürren Frau hätte er angst, dass sie auseinanderbricht
 
Also ich hab die Werbung schon ein paar mal geshen finde ich klasse das sie so was machen ist ja neu oder??
Benützt ihr Dove??
Ich benütze es machmal es relaxt machmal gut! ;)
Kann es nur Vorschlagen! :zustimmen
 
Ich war eben mit meinen Freunden beim Griechen essen und jemand sprach diese Werbung an. Wir (12 Freunde und ich) waren uns alle der Meinung, dass es längst an der Zeit war, so eine Werbung zu produzieren. Es gibt nur wenige Leute, die wirklich 'perfekt' sind, und nicht einmal die sind es wirklich. Bei den meisten Bildern in Zeitschriften wird retuschiert oder gar alles geändert. Das hat, meiner Meinung nach, nichts mehr mit 'wahrer Schönheit' zu tun. Da sieht es in der Dove-Werbung anders aus. Es wurden Leute wie du und ich genommen und keine Streichhölzer ;)

Quiggy
 
@ Quigoni: Ob diese Models so perfekt sind, weiß ich ja nicht. Ich finde das überhaupt nicht schön, wenn man überall nur noch die Knochen sieht. Zum Glück hab ich einen Freund, dem ich so gefalle wie ich bin
 
Darum sagte ich auch:

Quigoni schrieb:
Es gibt nur wenige Leute, die wirklich 'perfekt' sind, und nicht einmal die sind es wirklich.

Das heißt, dass keiner perfekt ist. Und ich sagte auch nicht, dass es schön aussieht, wenn dann überall die Knochen hervorstehen.

Da fällt mir folgender Anmachspruch ein: "Na, hast du schon diese Hüftknochen gesehen?"

Quiggy
 
es gibt gott sei dank niemanden der perfekt ist, nur wird einem das in der werbung ja immer vorgegaukelt... ich finde das furchtbar, daher kommt doch der ganze schöhnheitswahn, und dass sogar jugendliche sich schon unters messer legen um "perfekt" zu sein!
 
Es kann niemanden geben, der perfekt ist, da jeder eine andere Interpretation von 'perfekt' hat. Für den einen sind blonde Haare "perfekt", für den anderen braune. Für manche sind die Partner perfekt, da sie alle guten nur erdenklichen Eigenschaften haben. Doche perfekte Maße oder perfektes Aussehen in der Modelwelt gibt es für mich nicht.

Quiggy
 
Werbung:
Als ich die Werbung das erste mal gesehen habe, war ich irgendwie glücklich.
Man sieht meist nur dünne Personen.
Da ich auch "dicke" Freinde habe, war das wirklich mal was positives...
Gute Idde, also Daumen hoch für Dove...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Phantasie ist viel wichtiger als das Wissen. Wissen ist begrenzt,
Phantasie umspannt die Welt. -
 
Zurück
Oben