• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werbungen im TV und anderswo

Oh ja, das kenne ich...........
Am Mittwoch Abend ist die Werbung am aller, aller längsten!
Da sitzt ich nur auf meinem Bett, starre auf den Bildschirm und die Werbung hört einfach nicht auf!!!!!!!!!!*kotz*

Ist die da wirklich länger als sonst, oder kommt mir das nur so vor????
 
Werbung:
Ich finde Werbungen mit einem wirklichen Sinn dahinter gut.
Es gibt zwar nicht viele aber welche sind doch okay.

z.B die Werbungen die über Krankheiten aufklären [Gibt es seit neusten ja welche,wenn ich mich nicht täusche].
Oder eine Werbungen dort wird eine Frau gezeigt die Krebs durch´s Rauchen bekommen hat,sowas find ich aufklärend und auch gut.Sowas sollte es mehr geben als diese komischen Werbungen für Waschmittel etc.
 
Lieblingswerbung!?

Mich würd mal interessieren, welche Fernsehwerbung euch am besten gefällt!?

Ich finde die für den Peugeot 206 so klasse!
Wo der Inder(?) seine alte Schrottkiste in die Form von nem 206er klopft/schweißt und den Elefanten auf die Motorhaube setzt, weil er sich den original Peugeot nich leisten kann und dann ganz stolz is, weil er n Auto hat, das zumindest so ausschaut... :rofl: :rofl: :rofl:
 
ich finde werbung eigentlich eher langweilig.......ich hasse es wenn ein guter film immer da unterbrochen wird, wo er spannend is...........von da her hab ich also keine bestimmte lieblingswerbung
 
Ja, die Werbung ist cool :D

Meine Lieblingswerbung ist die neue von Humanic. Ich weiß nicht, obs die in Deutschland spielt. Ich hab sie bisher 2mal auf Sat1 Austria gesehen.
Da sind 2 Lesben und suchen sich über Computer einen Samenspender aus, also sie schauen sich so einen Steckbrief und Bild an ;) Und sie schauen sich so 2 Steckbriefe halt an von 2 Männern und die sind halt so im mittleren Alter und haben beide einen guten Job und schauen nicht schlecht aus. Aber sie suchen noch weiter. Dann der 3. Mann ist schon etwas älter, auch nicht so voll der Frauentyp ;), aber..er ist Schuhverkäufer bei Humanic. *gg* Die Frauen freuen sich voll und umarmen und küssen sich und nehmen dann halt den Samenspender, der Schuhverkäufer ist ;) Ich find die Werbung aber voll genial. :D

EDIT:
ups..sorry, hab nicht gesehen, dass es die themen schon gibt.. :fragend: :fragend: sorry!
 
Meine Lieblingswerbung ist die neue von Humanic. Ich weiß nicht, obs die in Deutschland spielt. Ich hab sie bisher 2mal auf Sat1 Austria gesehen.
Da sind 2 Lesben und suchen sich über Computer einen Samenspender aus, also sie schauen sich so einen Steckbrief und Bild an Und sie schauen sich so 2 Steckbriefe halt an von 2 Männern und die sind halt so im mittleren Alter und haben beide einen guten Job und schauen nicht schlecht aus. Aber sie suchen noch weiter. Dann der 3. Mann ist schon etwas älter, auch nicht so voll der Frauentyp , aber..er ist Schuhverkäufer bei Humanic. *gg* Die Frauen freuen sich voll und umarmen und küssen sich und nehmen dann halt den Samenspender, der Schuhverkäufer ist. Ich find die Werbung aber voll genial.

Ich finds nur nervig, wenn zwischendurch beim Film dieselbe Werbung 3mal gezeigt wird.
 
Ich hab mich jetzt bei meinem Beitrag nur auf eine bestimmte Sache festgelegt ;)

Also nehmen wir an, Adidas verkauft einen Schuh für 200 DM, davon gehen 170 DM nur für Werbung jeglicher Art drauf. Doch wir leben nun in einer Zeit, wo wir alles haben, wir brauchen nichts mehr (Ältere besonders). Wünsche für seinen Geburtstag fallen den meissten erst kurz vorher ein, und nach kurzer Zeit ist man mit dem Geschenk auch nicht mehr zufrieden.
Jahrelang haben wir überproduziert, mussten Waren wegschmeissen, da sie niemand wollte, nicht dass sie nicht gefallen, man hat sie nur massenweise.
Ich denke auch, dass PUMA und Adidas bald keine Werbung mehr machen werden, da sie so bekannt sind, dass jeder sie kennt. Vielleicht würden dadurch auch die Preise der Schuhe enorm sinken und somit würden vielleicht mehr sie kaufen ;)

Werbung? Oft unnötig.
 
Mich stört das furchtbar. Ich schalte immer sofort um, wenn Werbung kommt. Wer sich diesen Blödsinn einfallen hat lassen, möchte ich echt wissen. Hab ja nichts gegen Werbung, wenns nach dem Film kommt, bevor der nächste anfängt, aber dazwischen. Und meistens wiederholens nach der Werbung auch noch die letzten 2 Minuten vom Film, die du sowieso schon gesehen hast.

Da lobe ich echt den ORF 1. Da muss ich echt mal Werbung machen. Der macht keine Werbungen während des Films.
 
Hmm. Das ist schwierig. Es hat schon lange keine Werbung mehr gegeben, die mir so wirklich gefallen hat. Die letzte war die Gelbe-Seiten-Werbung mit den Babies. Was mir momentan gefällt, ist die Krone-Hit-Werbung mit dem kleinen Hund, die Schweppes-Werbung und die beiden Jamba-Werbungen mit dem Rhino und dem Hippo. Die sind beide nicht schlecht.

Ah, eine gibts doch, die mir wahnsinnig gut gefällt, das ist die Kondom-Werbung, die im Stil von Herr der Ringe gemacht ist. Die find ich super.

Was mich dagegen nervt, sind McDonalds-Werbungen und die Drink&Drive=Death-Werbung. Der Hintergrund ist zwar nicht schlecht, aber sie ist absolut sch... gemacht und außerdem sieht man sie so oft, dass ich sie mittlerweile nicht mehr sehen kann.
 
ich mag die ebay werbung ;) die find ich so klasse, so 1-2-3 meins! :D

oder die ovo werbung is auch immer genial :D
jedenfalls ein junge, versucht von klein auf den salto :) und er schafft ihn nie, er trinkt auch immer ovo :D und dann schafft er ihn irgendwann ;)
die ovo werbungen sind eh immer genial:

hm die ricola werbung gefällt mir auch : Natürlich aus der schweiz :D

oder die powerrade, da wo der kamara man schneller is (mit der kamaraman ;) ) als die 400m läufer ;)

ich mag eigendlich viele werbungen ;)
 
also, ich finde manche werbungen gehören verboten!
kennt irgendwer aus Österreich zum Beispiel die von telering (glaube ich)?
Die mit den drei fetten Männchen und dann immer "Weg mit dem Speck!"
die zieht sich schon ein ganzes Jahr lang durch, zu weihnachten "weg mit dem Weihnachtsspeck", dann "weg mit dem Osterspeck"...ich meine, was kommt als nächstes?! Weg mit dem Allerheiligen oder sonst was Speck?

Naja, ganz nett ist die mit dem Charmin bär :) und Mc-donalds ist natürlich immer cool!
 
Phylax schrieb:
also, ich finde manche werbungen gehören verboten!
kennt irgendwer aus Österreich zum Beispiel die von telering (glaube ich)?
Die mit den drei fetten Männchen und dann immer "Weg mit dem Speck!"
die zieht sich schon ein ganzes Jahr lang durch, zu weihnachten "weg mit dem Weihnachtsspeck", dann "weg mit dem Osterspeck"...ich meine, was kommt als nächstes?! Weg mit dem Allerheiligen oder sonst was Speck?
Ich geb dir recht, die Werbung nervt nur mehr.

McDonalds Werbungen mag ich mittlerweile auch nicht mehr so ganz.:nein2: Ich hasse es mittlerweile wenn jemand sagt "i'm loving it..." :wand: *kopfschüttel*

Ich hasse es wenn werbungen zwischen einem film gespielt werden. Gerade wird's total spannend und *zack* die werbung fängt an. Da ist ORF1 wirklich super : werbung erst nach/vor einem film. :)

Meine Lieblingswerbung ist die von Powerade wo der Kameramann schneller läuft als die ganzen Sportler da :D
 
die "weg mit dem speck-werbung" kann ich auch nich leiden..
manche werbungen sind wirklich zum davonrennen

meien momentanen lieblingswerbungen sind die von modus.de und clockhouse; die sind echt witzig...
und dann gibt´s noch mehrere ato-werbungen, die mir auch total gefallen, aber da weiß ich mom nich die marken von...

ich find das beste an orf ist, das keine werbung is, um das im sat auch zu haben, mus man nach 3 uhr ferngucken *lol*
 
Also ich schau eigentlich nicht viel Werbung, wenn werbung kommt schalte ich fast immer um....

Aber manchaml gibt es auch echt coole Werbungen.Z.BDie von Mc Donalds oder von Vanilla Coc....

Die find ich voll cool!!Weiß zwar nicht wirklich wieso, aber sie sind halt voll cool :jump2:

lg Lary
 
Werbung:
Eigentlich hasse ich und liebe ich Werbung.

Am schlimmsten sind diese "Schicke Bild an 343434 und hole das neue Yamba Monatsbild auf dein Handy bla bla". Wer braucht das bitte? Wer ruft da an? Das ist die neue 0190 Werbung ;D

Und ich liebe Parfüm Werbung. Z.B diese Lacoste Werbung ( pur homme oder tough of pink) Ich könnte mir die Stunden anschauen. Aber am besten gefällt mir noch diese Night Werbung mit Milla und im Hintergrund "strict machine" von Groldfrapp. Hach, diese Werbung ist klasse... Night...Emporio Armani...get together. Klasse gemacht.
Mom, da gibt es noch diese Calvin Klein Werbung mit Scarlett Johansson für Eternity Moment. Das ist auch eine genialer Clip. ;)
 
Zurück
Oben