• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werbungen im TV und anderswo

Ich mag auch keine Werbung. Ich find's doof, wenn der Film so plötzlich unterbrochen wird. Die einziste Werbung die mir bis jetzt wirklich gefallen hat, war die Bildzeitung-Werbung mit den 7 Zwergen und so ne Backofen-Werbung, wo so goldige Küken auf dem Teil rumgewatschelt sind ;)

Ach ja, die einzigste "Werbung" die ich wirklich mag, ist Vorwerbung für neue Kinofilme. Die find ich immer interessant, vor allem da ich eh so gerne ins Kino geh ;)
 
Werbung:
Werbung

Welche Werbespots (im Fernsehen) findet ihr richtig gut? Und welche absolut bescheuert oder am Thema vorbei?

Ich find die Mercedeswerbung noch gut, in dem zwei im Auto rumfahren, und plötzlich fällt ein Ast auf die Strasse (sie fahren durch den Wald). Der Fahrer bremst, und beide sitzen so im Auto, nach ein paar Sekunden schreit der andre (der Beifahrer) plötzlich "brems!!!", dabei stehen sie ja schon :D Dann kommt ahlt der Spruch ("der neue Mercedes" oder so) - bremst schneller als man denkt


die find ich echt gut ;)
 
Meine Lieblingswerbung ist schon etwas älter und handelt von einem Mann, der an einem zaun entlangspaziert und mit einem kleinen Stock gegen die Latten schlägt. Plötzlich kommt ein Hund an den Zaun gerannt und bellt den Spaziergänger an. Diser fängt an, den Hund mit dem Stock zu ärgern und zu piesacken.
Dann sieht man weiter vorne ein Loch im Zaun und folgender Spruch erscheint: Was auch kommt - DSI Versicherungen
Nicht seeehr lustig, aber "früher" fand ich es sehr amüsant.
mfg
 
Auf ORF1 lief mal ne super Werbung, betreff Alkohol am Steuer...
Aber die ist schon so lange her.., ich weiss nicht mehr genau wie es geht..
 
@Sabelling: Meinst du die am Friedhof?

Ich mag die Nike - Werbung, wo der eine Typ die ganze Zeit rumläuft, weiß leider sonst nicht mehr genau, wie sie geht. Und ich mag die Coca Cola Weihnachtswerbung gern, wo dieser Zug herumfährt, weil irgendwie geällt mir dieses Lied :D. Aber die Cola Werbungen find ich meistens gut, die mit den Eisbären find ich auch super!
 
@Legolas ja genau die meine ich :D

Stimmt cola Werbungen sind auch meisten gut, tut zwar nichts zur sache, aber ich habe die Decke von Cola und dem Eisbären... hmmm ist die kuschlig!
 
Vor einigen Jahren gab es eine lustige Werbung in Deutschland. Ich glaube sie war von Tuborg und sie war extra eine Weihnachtswerbung.
Ein Schlitten mit einem Rentier (alles animiert) furh zu Jingle Bells durch das Bild. Plötzlich kam der schlitten dan wieder, aber diesmal im Gallopp. Ich weiß nur nicht mehr warum. Und Jingle Bells wurde doppelt so schnell abgespielt. Das war wirklich lustig.

Kennt die jemand von euch?
 
Ich liebe die neue Smart Werbung. Autowerbung und Parfümwerbung ist eh die beste. Diese wird oft mit viel Witz, guter Musik oder einfach nur guten Bildern versehen.

z.B die Peugeot-Werbung mit "Let the sunshine in" war einfach genial. Oder z.B die VW Polo Werbung mit "Mariguana cha cha cha" war einfach klasse.

Und Parfümwerbung ist einfach zum dahinschmelzen. Egal ob Lacoste, Jean-Paul Gaultier oder einfach nur Laura Biagiotti. Oft mit tollen Bildern gestaltet... hach, ich liebe diese Werbung.
 
Ich weiß nicht mehr worums in der werbung genau ging (produkt)

nur hat da so ein typ einen song von robbie williams gesungen um geld für die parkuhr zu erbetteln... tja und plötzlich kommt robbie - schmeißt ihm geld hin und bessert seinen text aus
 
Thara: Das ist die von Neo angesprochene neue Smart Werbung.

Im Grunde genommen habe ich keine "Lieblingswerbung" o.ä. da ich meistens umschalte, wenn Werbung ist.

Die "neue" Dove Werbung finde ich jedoch klasse gemacht (über diese Werbung wurde hier im Forum bereits diskutiert).
 
@Nina, ja das ist auch eine Smartwerbung (hmm, oder ebene ein anderes Auto), aber ich meine da eine andere Werbung.

Da läuft so ein schönes französisches Lied und ein Paar fährt mit dem neuen Smart roadster in ein Hotel. Als sie am Morgen wieder fahren wollen finden sie in ihrem Auto auf den Sitzen badtücher...

Edit: google hat mal wieder geholfen. Das Lied ist "Brigitte Bardot - Ne me laisse pas l'aimer". Einfach zum träumen.
 
Manchmal hasse ich Werbungen. Manchmal mag ich sie. Kommt drauf an wann und bei welchem Film oder Serie.


Ich finde Werbungen in denen Kinder mitspielen total süß.
 
Werbung:
Zwischendurch in Filmen find ich Werbungen gar nicht mehr so störend wie früher. Ich geh dann ab und zu duschen, räum mein Zimmer auf, pack die Schultasche oder hol mir was zum essen oder trinken...

Was ich aber irgendwie störend finde, ist, dass in den Werbungen immer mehr Sex vorkommt. Bei Werbungen für Parfums oÄ versteh ich das ja vollkommen, aber heute hab ich zB die neue Werbung für Kinder Bueno gesehen, wo die junge sexy Italienischlehrerin verführerisch unterrichtet. Ich meine, das ist doch Kinder bueno. Langsam sollten sich die Werbungen zügeln. Auf MTV gabs sogar eine Werbung, wo ein völlig nackter Mann auf der Straße stand. Sowas wird am Nachmittag gezeigt, wo das kleine Kinder sehen.
Natürlich werden dann wieder welche sagen, Sex ist das Natürlichste auf der Welt, aber trotzdem ist das meiner Meinung nach nichts für kleine Kinder.
Wie seht ihr das?
 
Zurück
Oben