• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

H&M-Werbung

Ich finde die Werbung...

  • ...sehr gut

    Stimmen: 6 26,1%
  • ...geht so

    Stimmen: 7 30,4%
  • ...Müll

    Stimmen: 4 17,4%
  • ...kann nichts dazu sagen, da ich sie nicht kenne

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Werbung:
Wir hatten die Plakate, weil die in der rheinischen Post waren, in der Klasse hängen. Waren drei Tage da, niemand hat was gesagt, bis unsere Mathelehrerin das gesehen hat. Die hat gesagt, wir sollen diesem Müll sofort runternehemen, kaum war sie weg, hingen die wieder an der wand
 
also wenn man die gratis im laden bkeommt hol ich mir auch welche, dann hätte ich mir welche von heidi klum auch schon geholt, wenn ich das gewusst hätte....
 
Es gab ja die neue, da sie Kleider von ner Desingerin hatte, die fand ich ganz komisch, die leute an den wänden krabeln am Telefon ect, doch da schaute man mal hin^^ also was neues.

lg cilia
 
ähm...also diese Stella McCartney werbung...ist ziemlich komisch. Zuerst mal geht mir dieses blöde Lied auf die Nerven (*grmml*) dann diese komischen klamotten (ich dachte dieses kleid ist ein schlafrock :lol: ) und der Clip an sich ist auch seltsam.
Also meinen geschmack trifft die H&M Werbung auf jeden Fall nicht. :nein:
 
Werbung:
von welcher werbung reden wir denn jetzt gerade? von der neuen jeans werbugn von h&m mit dem romeo und julia verschnitt?

dazu muss ich sagen, dass die werbung zu ausladend ist,das sie mit der zeit nervt, wenn man imer beinahe 10 minuten werbung im kino hat, das sie fad ist, das man zuerst nciht weiß auf was sie scih bezieht,...

ansonsten find ich die werbungen von hm ziemlich fad, auch dei auslagen sidn meist fad, denn es gibt in den auslagen dann immer nur zwei farben die dominieren (rosa udn noch eine ...).

ansonsten find ich hm gut, aber vermarkten tun sie scih vielleicht etwas zu fad.
 
Zurück
Oben