• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stargate Atlantis

AW: Stargate Atlantis

Ich ärger mich grad schon wieder grün u. blau.
HAb die Folge gestern leider verpasst *schnief* Hab schon so lange keine Atlantis Folge mehr gesehen...
Warum hab ich ausgerechnet Mittwochs keine Zeit?!?!
 
Werbung:
AW: Stargate Atlantis

hab bis jetzt alle staffeln und die aktuelle gesehn.
mein favorit der aktuellen staffel ist "geist in der Maschine" da hat sich Dr. Whreir einfach einen Replikatorenkörper gebaut. Was haltet ihr von der neuen Staffel??
 
AW: Stargate Atlantis

Atlantis ist ne richtig tolle Serie =) Ich schau sie total gern. Allerdings hab ich bei weitem nicht alle Folgen gesehen (Da mein DVD- Recorder ne lange Zeit nicht ging)

Meine letzte Folge, die ich gesehen hab war am 9.Sept. auf RTL 2 (5. Staffel Königin). Fand die Folge richtig super, Teyla war als Wraith total toll *g*
Schade, nur dass sie so dunkle Haare hatte, so richtig weiße hätten ihr bestimmt viel besser gestanden =)
 
AW: Stargate Atlantis

Hab auch fast alle Folgen gesehen, nur einzelne aus der 5. Staffel fehlen noch ^^ Aber ich liebe SGA immernoch, auch wenn es nicht mehr läuft.

"Ghost ín the machine" ist auch meine Lieblingsfolge aus der letzten Season, weil sie die einzigste ist, dich noch ein bisschen Lizzie-Centered ist :D
 
AW: Stargate Atlantis

ich hab mittlerweile alle Folgen gesehen. Die fünfte Staffel fand ich im Allgmeinen jetzt gar nicht mehr so toll.. erst nehmen sie mir Liz und dann auch noch Sam und Woolsey konnt ich sowieso nie leiden :/

Ghost in the Machine fand ich gut, aber noch toller hätt ichs gefunden, wenn Torri Liz gespielt hätte :( ich finds so blöd, dass sich Torri und die Serie so unfreundlich getrennt haben, weil sonst hätten wir wirklich noch ne Chance gehabt sie wieder zu sehen. Meine Hoffnungen, dass Torri im SGA-Film mitspielt, sind mittlerweile so gering, dass ich gar nicht dran denken will ^^

aber von der fünften Staffel waren die letzten zwei Folgen, also das Serienfinale, meine beiden Lieblingsfolgen. Da fand ich 5x19 "Vegas" sogar fast noch besser, als 5x20 "Enemy at the Gate", weil das mal was GANZ anderes war und obwohl ich Alternate Universe normal nicht so mag, fand ich die Folge sooo geil ^^ das war iwie wie ne Mischung aus CSI und Stargate :D
 
AW: Stargate Atlantis

Ab Mittwoch kommen wieder Wiederholungen von Stargate Atlantis auf RTL 2 *freu* Welche Folgen weiß ich leider nicht.

Auf jeden Fall kommt um
20:15 Uhr Stargate Universe und um
21:15 Uhr Stargate Atlantis und dann noch
Bionic Woman :D

Der Mittwoch Abend ist wieder gerettet^^
 
AW: Stargate Atlantis

soo, ich hab mir heute die 4. Staffel von SGA gekauft und nachdem ich all das Bonusmaterial durch hatte, hatt ich doch iwie wieder Lust auf die Serie bekommen ^^ ich überlege gerade, ob ich demnächst (vermutlich an nem WE) mal nen kleinen Mini Atlantis-Marathon einlegen und mir die Highlights von Staffel 4 geben soll.

Jetzt wollt ich mal anfragen welche 3-5 Folgen der 4. Staffel Atlantis ihr mir empfehlen würdet :) was waren eure Favoriten bzw was würdet ihr für Folgen auswählen, um mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen :D

würd mich über Antworten freuen ^^
 
AW: Stargate Atlantis

ich überlege gerade, ob ich demnächst (vermutlich an nem WE) mal nen kleinen Mini Atlantis-Marathon einlegen und mir die Highlights von Staffel 4 geben soll.

oh ja, das würde ich auch gerne mal machen *g*

Leider kann ich dir keine Folgen empfehlen, da ich nicth alle Folgen der 4. STaffel gesehen hab :(
Ich sollte mir glaub auch mal die Staffel auf DVD kaufen. Denn bei der Ausstrahlung im TV (RTL 2) blick ich nie durch. Oft bringen sie die Folgen so durcheinander. Das ich meist den Zusammenhang verliere... Und dann immer diese blöde Werbung...

Hast du mittlerweile deinen "Mini-Atlantis-Marathon" schon gemacht?
 
AW: Stargate Atlantis

hab ich noch nicht ^^ ich hatte noch keine Zeit dazu. hab mir allerdings schon das ganze Bonus-material reingezogen :D

auch wenn du nicht alle Folgen gesehen hast, gibt es wohl sicher Folgen, die dir gut gefallen haben oder? welche waren das? :)
 
AW: Stargate Atlantis

Auf der Tele 5 Webseite steht, dass Stargate Atlantis am Donnerstag, dem 15.09 um 21.15 Uhr laufen wird.

Bin schon gespannt, welche Staffeln sie wiederholen werden… Hoffentlich von der 1. bis zur 5. (Und natürlich wäre es nicht schlecht, wenn die Reihenfolge der Folgen passen würde. Das wurde ja bei Stargate SG1 leider etwas vernachlässigt...) Freu mich schon =)

auch wenn du nicht alle Folgen gesehen hast, gibt es wohl sicher Folgen, die dir gut gefallen haben oder? welche waren das? :)

Leider ist es schon wieder viel zu lange her, seitdem ich die Atlantis Folgen gesehen hab. Kann daher im Moment keine einzige Folge nennen, die ich besonders gut fand...^^
 
Ich hab mir vor kurzem die ersten zwei Staffeln von Stargate Atlantis auf DVD gekauft *freu* Hoff ich komme bald dazu, dass ich es schaff, die Folgen anzuschauen :D
(hab pro Staffel nur 10€ gezahlt^^)
 
meh ich hab es bis jetzt noch immer nicht geschafft mir die Staffelhighlights von Staffel 4 und 5 in einem Wochenendmarathon zu geben -.- ich muss das unbedingt mal nachholen. Staffel 5 war zwar nicht unbedingt mein Favorit, aber Staffel 4 hatte ein paar tolle Folgen drin.

Bei Staffel 1 und 2 gibts ja auch ur viele gute Folgen.. allein in der ersten Staffel.. "Der Sturm" war genial! Und die Folge ganz zu Beginn, wo Jack so n Vampir-Wraith-Käferchen an den Hals geklammert kriegt!

gib Bescheid, wenn du dir die Staffeln anschaust.. vielleicht schau ich dann auch mal wieder ein paar Folgen an und wir können drüber plaudern :D
 
klar :D werde hier auf jeden Fall posten, wenn ich mir die Folgen anschau =) Finds super, dass du dann mit mir drüber quatschen willst und dir evtl. auch mal wieder paar Folgen anschaust *g* Allein gucken macht zwar auch Spaß, aber wenn man dann danch mit jemanden drüber reden kann, macht es gleich doppelt so viel Spaß :D

Hast du alle Staffeln auf DVD?
Die FOlge mit dem Käfer am hals. Kann es sein, dass du da versehentlich nen falschen NAmen hingeschrieben hast? Meinstest bestimmt John und nicht Jack, oder? *gg*
 
Werbung:
ja, hab alle Staffelboxen auf DVD

lol ja stimmt.. ich meinte natürlich John ^^ aber da fällt mir ein, dass ich ja im Torchwood-Thema auch nochmal posten wollte :D
 
Zurück
Oben