• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stargate Atlantis

AW: Stargate Atlantis

4x17 auf der Mittelstation:
Also Ronon und Teal'C im Stargatecenter waren und Teal'C sagte "In der Tat" und Ronon darauf antwortete "Das sagen sie ziemlich oft", und er dann "ach wirklich, ist mir noch gar nicht aufgefallen", oder so ähnlich, die Szene war wirklich super, schön zum lachen. Wie als wenn es uns nie aufgefallen ist das Teal'c sehr häufig in der Tat sagt :D

sooo schön, dass Teal´c mal wieder zu sehen war. Ich glaub, das war die erste Folge, in der ich Teal´c in SG Atlantis gesehen habe.

Ronon und Teal´c sind ein echtes Traumduo^^ und einfach unschlagbar... (Bis auf Teal´c Frisur, mit der konnt ich mich so gar nicht anfreunden)

Die Story war mal wieder super spannend und der schluss einfach genial (Als Rodney sagte, dass John sich nach ein paar Stunden im vorderen Teil des Jumper einsperrte, weil er es nicht mehr aushielt. Muss ich auch soo lachen (Ich glaub ich könnte Rodney u. Co auch nicht viel länger in so nem kleinen Raum aushalten^^)

4x18 Verwandte Teil 1
Natürlich war die folge mich eine richtig schöne. Allein schon, weil Teyla mal wieder mit dabei war

Die Amre, zuerst träumt sie, dass ihr Freund Kanaan am lebendigen Leib verbrennt wird und dann wird sie auf der Suche nach ihrem Freund u. Volk, von einem Wraith Jäger bzw. Michael entführt

Doch davor gab es ja noch ne schöne Szene zwischen Teyla und Sam *g*

Teyla tat mir richtig leid, als sie von Michael festgehalten wurde. Er ist ein absoluter Psycho^^ DAs er Teylas Kind will und Kanaan ne Gehirnwäsche bekommen hat, war ja eigentlich klar....

Bin schon sooo auf den zweiten Teil gespannt!
 
Werbung:
AW: Stargate Atlantis

War das nur eine Gehirnwäsche? Für mich hats ausgesehen als ob er schon teilweise zum "umgewandelt" war...
 
AW: Stargate Atlantis

Ich hab das jetzt als Gehirnwäsche aufgefasst :D
Kann aber schon sein, dass es ne halbe Umwalndlung war. Wär irgendwie cooler, wenns wirklich so wäre :D
 
AW: Stargate Atlantis

Ich denk schon, denn macht Michael ja Experimente mit dem Virus also wärs nur logisch mit Teylas Volk anzufangen wenn er sie schon gefangen hat.

Ich freu mich jedenfalls dass der Doktor wieder da ist :)
 
AW: Stargate Atlantis

ja Michael hat sie mit dem Iratus-Virus infiziert und zu nem Mensch-Wraith-Hybriden gemacht, der nicht über die Hand essen muss.

was ich an der Ronon-Teal'c-Folge am besten fand, war der Kampf von den beiden xD als Sam dann fragt wie lang sie schon kämpfen und John sagt sowas wie "och ne Stunde oder so" ^^ und die haben sich ja nix geschenkt, die sind ja voll auf einander los gegangen ^^ und dann hat Sam ihnen die Stöcke weggenommen und die sind mit den Fäusten auf einander losgegangen =D
 
AW: Stargate Atlantis

was ich an der Ronon-Teal'c-Folge am besten fand, war der Kampf von den beiden xD als Sam dann fragt wie lang sie schon kämpfen und John sagt sowas wie "och ne Stunde oder so" ^^ und die haben sich ja nix geschenkt, die sind ja voll auf einander los gegangen ^^ und dann hat Sam ihnen die Stöcke weggenommen und die sind mit den Fäusten auf einander losgegangen =D
ja das fand ich auch total genial :D

Zur Folge 4x19 Verwandte Teil 2:
Die ganze Story um Dr. Beckett fand ich echt klasse. Muss total heftig für ihn sein. Zuerst erfährt er, dass ein anderes ich existiert und dass dann auch nicht mehr lebt. und die anderen glaubten er sei wirklich tod und ihn deswegen gar nicht erst gesucht haben. Sonder dass es eher Zufall war, dass er gefunden wurde.

Teyla kann einem echt leid tun. hab mich so für sie gefreut, als Kanaan sie endlich erkannt hat und sie aus diesem Stuhl befreien wollte.

Ich dacht die ganze zeit: Arme Teyla, armes Baby.... Hoffentlich finden John etc. Teyla noch. Aber da wurde ich ja leider enttäuscht :-(

Genia war auch die Situation als Teyla, Michael und Carson zusammenstanden und MIchael Dr. Beckett ange/erschossen hatte.

Ronon auch wieder total super. Denn John meinte ja zu ihm, dass er den verletzten Carson aufhelfen sollte. Aber Ronona packte ihn einfach und zog ihn hoch :D :D
aber dann war er an der Verabschiedung von Carson doch wieder richtig emotional^^ Ich liebe diesen Kerl einfach :verliebt:

Allerdings hab ich das Ende irgendwie nicht verstanden. Haben die ihn eingefroren? Oder was war dass dann???

Insgesamt wieder eine richtig geile Atlantis Fogle *g*
 
AW: Stargate Atlantis

Allerdings hab ich das Ende irgendwie nicht verstanden. Haben die ihn eingefroren? Oder was war dass dann???

Insgesamt wieder eine richtig geile Atlantis Fogle *g*

ja, sie haben ihn in eine Stasiskammer gegeben, damit sich sein Zustand nicht verschlechtern kann, während Keller ein Heilmittel sucht. Wenn sie eins hat, "tauen" sie ihn wieder auf und heilen ihn.

fand die folge auch sehr gut, aber noch besser fand ich die nächste "The Last Man". oooomg die war so geil (L) war die denn schon auf RTL2?
 
AW: Stargate Atlantis

Ich bin gestern erst spät nach Hause gekommen und wollte eigentlich noch ein bisschen schlafen, bevor ich BSG gucke, hab dann aber doch noch Last Man im TV geschaut. Aber die Folge haut einen echt immer wieder um ^^ Ich liebe die Szenen von Atlantis in der Wüste und auch die Rückblicke von den verschiedenen Charaktern waren super.

Besonders schön fand ich Sams Tod. Naja, ich fand es natütlich nicht toll, dass sie gestorben ist, aber wie sie abgetreten ist ... Genau so würde ich mir ihren Tod vorstellen. Ich fands ziemlich schade, dass Jennifer sterben musste, aber sonst hätte Rodney wahrscheinlich nie diesen Plan geschmiedet.

Der Cliffhanger war ja mal wieder gemein, aber auch passend. Search & Rescue hab ich noch nicht wiklich gesehen (nur Teile), was ich jetzt natürlich unbedingt mal noch nachholen muss xD

Geht eigentlich jemand von euch zur FedCon? Ich wäre echt so gerne hingegangen, aber naja, vielleicht beim nächsten Mal
 
AW: Stargate Atlantis

Oh danke :D
Dann können wir ja noch Hoffnung haben, dass sie irgendwann doch noch retten können :D

Ja die Folge 4x20 Der letzte Mann kam direkt im Anschluss!
Die Folge war wirklich einfach nur der absolute Hammer!!!
John in der Zukunft und das gleich 48.000 Jahre... Rodney sah ja mal echt krass aus, so als alter mann *g* aber auch die Stadt bzw. das rote Licht und das Meer/Sand^^

Total traurig, als und wie Rodney John alles erzählte, was zwischenzeitlich passiert ist.
--> Teyla wurde erst nach 2 Monaten gefunden, hatte schon entbunden und wurde von Michael ermordet...
--> Dann noch Sam's Geschichte, wie sie die ganze Crew wegbeamte und sich selber opferte und damit 3 Wraith-Basisschiffe von Michael vernichtete.. Richtig heldenhaft^^
--> Ronon verließ Atlantis (nach dem Tod von Sam u. Teyla und Johns Verschwinden) Er bildete normale Dorfbewohner zu Kämpfern aus. Außerdem musste er mit einem Wratih zusammen arbeiten und Kämpfen und sterben :-(
--> Rodney hatte sich ziemlich schwer verletzt =) einen Splitter im Finger :D Nach dem Tod vom Doc arbeitete er 25 Jahre (zusammen mit der HIlfe von Jeany) an der Lösung

Typisch John, fragt kurz bevor er eingefroren wurde, wer den Superbowl gewonnen hat *g*
__________

John ist zurück^^ und alle machen sich auf den Weg um Teyla endlich zu befreien. Doch das Gebäude in dem sie Teyla erwarten stürzt ein...

Total fieses Ende. Aber die Folge ist wirklich eine meiner Lieblingsfolgen^^
 
AW: Stargate Atlantis

Man die letzte Folge... die war super! Die Stadt in der Wüste war eine tolle Idee!
Jetzt ist es aber um so schlimmer auf die Fortsetzung warten zu müssen... :(

Der einzige Vorteil: ich muss mich nicht mehr zwischen Stargate und Greys Anatomy entscheiden! :D
 
AW: Stargate Atlantis

Der einzige Vorteil: ich muss mich nicht mehr zwischen Stargate und Greys Anatomy entscheiden!
ja dast stimmt *g*

Jetzt kann ich auch endlich mal wieder Greys Anatomy anschauen. Denn in letzter Zeit hat natürlich immer SG Atlantis gewonnen :D
 
AW: Stargate Atlantis

jetzt kommen ja anscheinend wieder Stargate Atlantis Folgen am Mittwoch um 20:15 Uhr.
Weis evt. jemand was das für Wiederholungsfolgen sind?
 
AW: Stargate Atlantis

soweit ich das erkannt habe bisher, sind das die Wiederholungen der ersten beiden Staffeln. Ich nehme an, dass sie wieder von vorne beginnen und wenn sie dann beim Finale von Staffel 4 angekommen sind, ist schon genug Zeit vergangen, dass man Staffel 5 auch gleich anhängen kann.

[edit]
habe mich geirrt ^^ ab 18. August wird schon die 5. Staffel auf RTL2 gesendet. wahrsch senden sie bis dahin einfach Staffel1+2-Lückenfüller...
 
AW: Stargate Atlantis

Carrie schrieb:
ab 18. August wird schon die 5. Staffel auf RTL2 gesendet

was?? Schon *freu* Hätt nicht damit gerechnet, dass es jetzt doch so schnell geht :D

Das ist ja klasse, denn ich hab von der 1+2. Staffel damals nicht alle Folgen gesehen, dann kann ich ja jetzt meine Lücken füllen :D :D
 
Werbung:
AW: Stargate Atlantis

Also das mit der 5 Staffel ging ja mal wirklich schnell (wenn man mal bedenkt, dass RTL2 auch schon 2 Jahre gebraucht hat um die Staffel einer anderen Serie zu zeigen *grummel*) Heute kommt ja "Ghost in the machine" und ich freu mich schon so auf die Folge. Hab sie ewig nicht gesehen, aber ich will hier ja nix spoilern. Da muss ich mich wohl bis morgen gedulden, bis ich mein Kommi dazu abgeben darf :)
 
Zurück
Oben