• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für Sport macht ihr?

Was für Sport macht ihr?

  • Fussball

    Stimmen: 7 7,3%
  • Volleyball/ Beachvolleyball

    Stimmen: 7 7,3%
  • Basketball

    Stimmen: 5 5,2%
  • Eishockey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leichtathletik

    Stimmen: 2 2,1%
  • Gymnastik

    Stimmen: 4 4,2%
  • Reiten

    Stimmen: 6 6,3%
  • Schwimmen

    Stimmen: 8 8,3%
  • Radfahren

    Stimmen: 4 4,2%
  • Jogging/ Laufen

    Stimmen: 2 2,1%
  • Handball

    Stimmen: 3 3,1%
  • Krafttraining

    Stimmen: 3 3,1%
  • Kampfsport

    Stimmen: 11 11,5%
  • Ich mach gar keinen Sport

    Stimmen: 14 14,6%
  • Ich mach was anderes

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Ich mache eigentlich so gut wie nie Sport, außer Inliner fahren, hab ich auch selten irgendwas gemacht. Aber seit letzter Woche Dienstag (also noch nicht so lange ;) ) laufe ich jetzt jeden Dienstag. Mit nen paar Freundinnen und einem Profi, die (es ist eine sie) und Tipps geben will....mal sehen wie lange ich das aushalte :rofl:
 
Werbung:
Zurzeit keinen. Aber ich habe mal Badminton gemacht, ein Jahr lang. Jetzt habe ich fast keine Zeit mehr und habe daher aufgehört...
 
also ich spiele sehr gerne Basketball! Und Inline Skating mag ich auch total gerne..
Manchmal auch Radfahren das mach ich aber eher selten! Als ich klein war hab ich
immer Fußball gespielt als ich älter wurde machte es mir aber keinen spaß mehr, weil
ja ich immer das einzige Mädchen war :lol:
 
Also ich Jogge zweimal die Woche (außer im Winter!!!) und sonst mach ich auch noch La! Joggen ist recht gut für meine Kondition(hab iene rcecht gute) und La weil es mir spaß macht!

sonst mach ich eigentlich nichts!
 
Also ich gehe meistens mit eine Freundin Rolles Skaten oder ich spiele Badminton *Federball* ich weiss was sich jetzt manche denken werden, aber Badminton ist echt leicht zum spielen. Immer wenn ich Badminton mache entspanne ich mich von dem Schulstress bzw Alltagsstress.

lg *Anelia*
 
also ich gehe 2 mal die woche ins fitnessstudio, das mach ich hauütsächlich für meinen rücken, aber dadurch bekommt ja auch eine bessere figur. :D
 
Also ich mache recht gern Sport *g*
Ich habe Kampfsport angeklickt, weil ich 3x die Woche Taekwondo mache...!

Außerdem besuche ich hin und wieder (momentan auch) verschiedene Tanzkurse...! Aber man kann halt nicht 2 Sachen anklicken! ;) :D
 
Werbung:
Hi,

Ich könnte oben einiges ankreuzeln...bin ein richtiger Sportfreak (und wenn ich mal krank bin bin ich regelrecht auf Entzug! :krank: )

Also ich mache:

- Seit fast 3 Jahren Kampfsport --> Karate
- Jeden Tag mit dem Rad in die Schule und sonst auch überall hin mit dem Rad
- manchmal (aber nur ganz selten) auch Sit-Ups und so Zeugs
- hin und wieder joggen
- Inlineskaten (im Sommer meine große Leidenschaft)
- Spazieren gehen

LG
 
Zurück
Oben