• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für Sport macht ihr?

Was für Sport macht ihr?

  • Fussball

    Stimmen: 7 7,3%
  • Volleyball/ Beachvolleyball

    Stimmen: 7 7,3%
  • Basketball

    Stimmen: 5 5,2%
  • Eishockey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leichtathletik

    Stimmen: 2 2,1%
  • Gymnastik

    Stimmen: 4 4,2%
  • Reiten

    Stimmen: 6 6,3%
  • Schwimmen

    Stimmen: 8 8,3%
  • Radfahren

    Stimmen: 4 4,2%
  • Jogging/ Laufen

    Stimmen: 2 2,1%
  • Handball

    Stimmen: 3 3,1%
  • Krafttraining

    Stimmen: 3 3,1%
  • Kampfsport

    Stimmen: 11 11,5%
  • Ich mach gar keinen Sport

    Stimmen: 14 14,6%
  • Ich mach was anderes

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Was für eine Sportart betreibt ihr? Oder macht ihr gar nichts? Seid ihr Sportsüchtig? Oder Sportmuffel?

Und warum macht ihr Sport? Nur aus Spass? Oder weil ihr echt was erreichen wollt? Leistungssport? Oder einfach, weil ihr das Bedürfnis habt, euch zu bewegen? Oder aus gesundheitlichen Gründen?


Also ich spiel Handball, nur aus Spass und weil ich die Leute in meiner Mannschaft so sehr mag..
 
Werbung:
Ich geh ins Rettungsschwimmen um 1. zu lernen wie man jemanden retten kann und 2. um fit zu bleiben.
 
Ich gehöre -leider- zu der Sorte Sportmuffel. Versuche, Sport möglichst zu vermeiden :D
Wenn doch würde ich aber am ehesten Gymnastik, Tanzen oder so was machen.
 
Ich geh ins Rettungschwimmen(SLRG). Davor war ich eine Weile einfach nur Schwimmen(Züri Leu). Und davor war ich in der Mädchenriege, wo ich jetzt aber zu alt bin und für die Frauenriege bin ich zu jung:D.
Ein halbes JAhr war ich auch im Handball.

Ich treibe Sport, weil es mir Spass macht und ich Bewegung brauche. Aber Leistungssport würd ich nie machen.

Das Tolle am SLRG find ich ist, dass wir eine grosse Familie sind. Man kommt nicht mit allen gleich gut aus, aber wir habens sau glatt.
Weiter so SLRG!!!
Weiter so Päde(unser Hauptleiter)!!!
 
Die meisten wissen sicher schon, dass ich Karate gehe! :) Eine sehr große Leidenschaft von mir! Fahr morgen auf Traininslager *freeeuuu*

so long :gemein: CharmingH
 
ich mach gardetanzen, falls das jemand was sagt... ist eigentlich schon leistungssport. man brauch vor allem gelenkigkeit und kondition.
hab bis vor kurzem noch cheerleading gemacht.
ich bin eigentlich ein ziemlich sportlicher typ...
 
Nun, das ändert sich ziemlich oft.

Momentan mach ich Tanz (Choreographie, bzw. Dance for fans).
 
Früher hab ich mal 6 Jahre lang Karate gemacht ;) Jetzt mach ich noch Tanzen, Volleyball & Fußball =) Gelegentlich natürlich auch schwimmen, aber nicht öfters als andere auch..
 
Ich habe früher mal Leistungssport Leichtathletik gemacht, einfach, weil ich Spaß daran hatte. Ich musste allerdings damit aufhören, weil der Stress in der Schule zuviel wurde. Ich hätte es gerne weiter gemacht, weil ich echt Spaß daran hatte, aber leider war das ja nicht möglich. Jetzt mach ich das meistens am Wochenende und es klappt auch so noch ganz gut. Macht sich vor allem für den Schulsport bezahlt :D
 
ich mache was anderes:
trampolin!

3mal in der woche für 2 - 2 1/2 stunden...
und dann noch schulsport, das muss reichen :D
 
Hab für Gymnastik gestimmt, trifft Gerättrunen zwar net genau, aber was soll's. Also wie gesagt turn ich 2-3 die Woche unds macht mir meistens ziemlich viel Spaß, die Mannschaft is auch klasse und einige kenn ich schon seit ich 5 bin (eben vom turnen). Is meistens auch ziemlich lustig. Was versteht ihr unter Leistungssport? Also so schlecht sind wir net, unsre Mannschaft turnt zur Zeit in der B9 (falls das jemand was sagt), einzeln war ich auch mal ganz gut (Badenwürttembergische Meisterin, Sechskampf), mach ich aber nimma, weil ich absolut kein wettkampffan bin und mir die einzelnen da net noch extra aufhalsen will.
Joa, vom turnen aus machen wir von frühjahr bis ende sommer auch immer noch leichtathletik, 1 mal pro Woche, aber da geh ich fast nie hin, keine zeit und ich brauchs eben für keine wettkämpfe mehr. Macht aber auch Spaß.
Und dann reit ich noch 1x die Woche im Verein, macht mir auch riiiiesen spaß.
Also alles in allem mach ich eigentlich gern sport (acuh in der schule) außer langlauf.
 
Ich habe mal regelmäßig Kunstturnen gemacht, 6 Stunden pro Woche.Irgendwann wurde es mir zu hart und ich hab aufgehört!
Jezz spiel ich nur einmal in der Woche Gitarre!
Kein Sport mehr!
 
Ich mache Handball und Irischen Stepp. Aber nicht weil ich was erreichen will, sondern weil ich einfach Spass daran habe.
Außerdem schwimme ich noch gerne.
 
Werbung:
Ich spiel Handball, aber das weisst du ja Andra. :p
Und da gehört natürlich auch Jogging und Krafttraining dazu, da ich doch ziemlich ernsthaft Handball spiele...
 
Zurück
Oben