• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für Sport macht ihr?

Was für Sport macht ihr?

  • Fussball

    Stimmen: 7 7,3%
  • Volleyball/ Beachvolleyball

    Stimmen: 7 7,3%
  • Basketball

    Stimmen: 5 5,2%
  • Eishockey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leichtathletik

    Stimmen: 2 2,1%
  • Gymnastik

    Stimmen: 4 4,2%
  • Reiten

    Stimmen: 6 6,3%
  • Schwimmen

    Stimmen: 8 8,3%
  • Radfahren

    Stimmen: 4 4,2%
  • Jogging/ Laufen

    Stimmen: 2 2,1%
  • Handball

    Stimmen: 3 3,1%
  • Krafttraining

    Stimmen: 3 3,1%
  • Kampfsport

    Stimmen: 11 11,5%
  • Ich mach gar keinen Sport

    Stimmen: 14 14,6%
  • Ich mach was anderes

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Ich mache eigentlich gerne Sport, nur reicht da leider selten die Zeit für. Wenn sie mal reicht, spiele ich gerne Badminton und ein mal am Tag mache ich für eine Stunde Fitness-Training, damit ich nicht aus der Form komme. Wenn man körperlich fit ist, fühlt man sich auch wohler, das ist nachgewiesen. Also an alle, die keinen Sport machen: Es lohnt sich ;)
 
Werbung:
Ich gehöre auch eher zu den Sportmuffeln, obwohl ich erstaunlicherweise fit bin, wenn meine Freunde und ich Fahrrad fahren, bin ich sicher nie die letzte. Und Nordic Walking zum Beispiel empfinde ich als spazieren gehen, weil ich es überhaupt nicht anstrengend finde :ka: der einzige Sport den ich so mache ist: TANZEN ! Ich tanze sehr gerne, und halte mich dadurch, wie man sieht, fit. Ich bin 1,62 m groß und wiege 46kg. Wenn ich mal länger nicht tanze nehm ich schon um die 2 kg zu, aber dann wieder mal weggehen mit Freunden und ich bin wieder fit :lol: .
 
hab eigentlich schon ziemlich viel ausprobiert, aber alle sportarten nur etwa ein halbes jahr gespielt. handball, basketball, eishockey, tischtennis, fußball,... dann bin ich beim badminton hängengeblieben. ich spiele jetzt seit 6 jahren, auch turniere. leider haben wir über den sommer hinweg kein training und meine kondition ist ziemlich am sand. naja, das wird wohl hoffentlich wieder! ;)
 
Fitnessstudio -> Bodybuilding
Fitnessstudio -> Kraft/Ausdauertraining
Mountainbiking
Joggen
Schwimmen

Gruß
Michi
 
Hmm, ich mache eigendlich so einiges. 2x die Woche gehe ich schwimmen, ich reite (leider nur noch ab und an), ich fahre viel mit dem Rad, und mindestens 2x im Monat gehe ich Tennis spielen. Ausserdem ist da noch das Joggen, was ich aber nur mache, wenn ich mal Lust dazu hab!
 
In der letzten Zeit hab ich wieder so einiges gemacht-ist eben im Sommer für mich schöner..

Basketball mach ich eigentlich das ganze Jahr über.
Im Sommer klettere ich viel und geh natürlich schwimmen und joggen.
Auch mit dem Reiten hab ich wieder begonnen.

Sport ist für mich ein total wichtiger Ausgleich zum Alltagsstreß.
 
Naja ich hab schon viel Sport gemacht. jetzt bin ich faul und sitze die meiste Zeit vor dem PC :D
Ich habe füher Kampfsport gemacht ( Kick-boxing )
Dann habe ich auch Krafttraining gemacht ( mache ich mnkmal immer noch ;))
Und dann hab ich noch Hip-Hop getanzt und so. Vll möchte ich jetzt wieder ins Hip-Hop ein wenig mehr Sport schadet ja nicht :D
 
Der einzige Sport, den ich mache ist Radfahren, aber auch nur wenn es sein muss. Ab September muss ich jedoch jeden Tag 3 Stunden Radfahren, weil meine Zivildienststelle so weit weg ist :nein:
 
Ich mache kaum Sport, ich bin eine ziemliche Niete im Sport. Wenns hoch kommt fahre ich mit dem Fahrrad zur Schule so 3-4 mal in der Woche. Früher habe ich einmal Jazz Dance gemacht.
 
aalso ich fahr eigetnlich fast jeden tag inlineskates und dann mach noch tennis (jetzt leider nicht mehr im verein...) und fussball (auch leider nicht im verein...) und manchmal geh ich dann auch noch joggen *g* dann mach ich manchmal auch noch winterurlaub und da fahr ich dann ski... aber nächstes jahr mach ich dann snowboard (freu ich mich schon voll drauf +g*)

warum ich das mache? keine ahnung +g* macht halt einfach voll spass *g* ich hab aber erst seit so ca nem halben jahr den Spaß am Sport entdeckt, aber ich hab nicht vor den wieder zu verlieren *g*
 
Ich reite schon seit circa 6 Jahren. Leider mache ich es in letzter Zeit nicht mehr so regelmäßig, da ich viel für die Schule tun muss und im Sommer ist es einfach zu heiß dazu.
Ich mach es eigentlich mehr aus Spaß. Natürlich erwacht dann mal der Ehrgeiz wenn man mir sagt eine Prüfung findet statt und ich kann genug um daran teilzunehmen.
Ich habe jedoch auf keinen Fall vor die Reiterei auf Turniersport auszudehnen...das ist mir zu anstrengend und ich finde es toll wie es jetzt ist.
 
Werbung:
Zurzeit sieht es so aus, dass ich vor allem sehr viel Rad fahre. Ich komme durch das Rad schneller voran, schneller zu meinen Terminen und an freien Tagen versuche ich sofern die auf einen Sonntag fallen die Zeit zum Radfahren zu nutzen. Da sind wir auch ab und zu schonmal mit dem Rad länger gefahren. Ich mag Radfahren sehr gerne.

Das mit dem Schwimmen wurde noch nichts. Sobald die Freibadsaison aus ist werde ich aber schauen, dass ich den Plan mit dem Schwimmen durchsetze.

Ansonsten mache ich zur Zeit nicht viel anderes. Das mit dem Fitnesscenter war mir zu teuer und nun möchten wir noch Nordic Walking machen, die Stöcke haben wir schon, die Gelegenheit ergab sich noch nicht :) machen das gemeinsam mit meiner Mutter, deswegen ist es so schwierig einen gemeinsamen Punkt zu treffen.
 
Zurück
Oben