1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Slip oder Tanga? (for Girls)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Superprue_14, 16 Juni 2004.

?

Slip oder Tanga - Was trägt ihr lieber?

  1. Slip

    27 Stimme(n)
    30,3%
  2. Tanga

    47 Stimme(n)
    52,8%
  3. Shorts

    4 Stimme(n)
    4,5%
  4. Hot Pants

    11 Stimme(n)
    12,4%
  1. StillesWasser

    StillesWasser New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2003
    Beiträge:
    3.816
    Ort:
    Wien
    Tja, hättest abgewartet :p
    Aber ich denke, es wird schon nicht so schlimm sein, oder? ;)

    Achja, hab vergessen, was ich gern trage: Shorts! So, jetzt ist shatter nicht der einzige männliche, der hier gepostet hat, was er trägt. :D
     
  2. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Also ich trage auch (fast) immer Tangas.
    Naja manchmal auch Hot Pants ;-)
     
  3. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    Tangas! ;) gaaanz eindeutig Tangas! :D

    Ich glaub ich hab keinen einzigen Slip mehr im Schrank, Tangas dafür umso mehr... Und die meisten sind doch ziemlich knapp ;) Ich hab fast nur Hosen, die eng am Hintern anliegen und ich hass das, wenn man dann den Slip durchsieht.
    Mein einzigstes Problem ist noch, dass meine Hosen zusätzlich noch so tief sitzen, dass der Tanga dann halt oben rausguckt, wenn ich auf nem Stuhl sitz ;)
    Tja, man kann leider nicht alles haben :D
     
  4. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    @sandy: das problem haste nicht, wenn du hip-strings kaufst. so ne extra kurzen, die man bei hüfthosen nicht sieht, da kannste dich prima mit hinsetzen :)
     
  5. phoeper

    phoeper Guest

    @ Kohaku:Bei denen sieht man dafür aber den A.. ?!
    Ich trag auch lieber Tangas,ausser wenn's kalt ist und ich nicht so dicke Hosen oder einen Rock anhabe *brr*
    gruss phoeper
     
  6. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Hähä, ich bin hier wohl die einzige, die "normale" Unterhosen trägt :D
    Naja, ich zieh meißtens Hüftslips an, die anderen mag ich auch nicht so, aber Strings - nein danke :)
     
  7. Eponine

    Eponine New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2004
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Brolänge xD
    du bist nicht alleine! ich trage auch viel lieber Hüftslips!
     
  8. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    also ich trage auch fast nur noch tangas :D ich find die viel bequemer als nen slip, und eben man sieht die abdrücke nicht ;)

    aber ja was ich auch liebe sind seidene boxershorts ;) so mit snoppy und so scheiss drauf ;) die sind echt auch total bequem, und obwohl ich ein mädchen bin :p
     
  9. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Joena ich stimmt dir da voll und ganz zu.....ich bin ebenfalls begeisterte Boxershortträgerin.......allerdings nur zum Schlafen oder zum Herumrennen zuhause....:D

    Sonst trag ich nur Tangas.....ich hab keinen einzigen Slip.....dafür hab ich aber ein paar Hot Pants...die sind ebenfalls sehr bequem zum Herumhängen zu Hause.....aber nichts kommt an Tangas heran....super bequem, unsichtbar unter engen Hosen und viel schöner als Slips. :D
     
  10. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    Snoopy forever... Ich hab seit einiger Zeit nur noch Snoopy-Unterwäsche. Ich trage eigentlich alles, Tangas, normale Slips, Hot Pants. Hauptsache es ist ein süßer Snoopy drauf!
     
  11. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    Ich hab Tanags, Hot pants und slips !
    Aber ich trage meisetens slips ;)
     
  12. Phoebe:Turner

    Phoebe:Turner Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hamburg
    Also, zum größten Teil trag ich Tangas *g* ausser einmal im Monat (ihr wisst schon) da trag ich Slips... und wenn ich so mal bock habe, trag ich auch Pantys

    Zum Thema Snoopy: Da hab ich auch ganz viele Tangas und Boxershorts :D
     
  13. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ich trage meistens slips... Und Snoopy finde ich total süss!!!! Leider habe ich keine Snoopy-unterwäsche. Aber ich werde mir bald welche besorgen....
     
  14. Josephine

    Josephine New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2003
    Beiträge:
    876
    ich trage hauptsächlich shorts! Ich find die so bequem...:D Und naja, ab und zu mal einen Tanga oder normalen Slip!
     
  15. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Ich trage tangas,hot pans wenn ich mens habe.Ja und Boxershorts zum schlaffen!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden