• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Slip oder Tanga? (for Girls)

Slip oder Tanga - Was trägt ihr lieber?

  • Slip

    Stimmen: 27 30,3%
  • Tanga

    Stimmen: 47 52,8%
  • Shorts

    Stimmen: 4 4,5%
  • Hot Pants

    Stimmen: 11 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Tja, hättest abgewartet :p
Aber ich denke, es wird schon nicht so schlimm sein, oder? ;)

Achja, hab vergessen, was ich gern trage: Shorts! So, jetzt ist shatter nicht der einzige männliche, der hier gepostet hat, was er trägt. :D
 
Werbung:
Tangas! ;) gaaanz eindeutig Tangas! :D

Ich glaub ich hab keinen einzigen Slip mehr im Schrank, Tangas dafür umso mehr... Und die meisten sind doch ziemlich knapp ;) Ich hab fast nur Hosen, die eng am Hintern anliegen und ich hass das, wenn man dann den Slip durchsieht.
Mein einzigstes Problem ist noch, dass meine Hosen zusätzlich noch so tief sitzen, dass der Tanga dann halt oben rausguckt, wenn ich auf nem Stuhl sitz ;)
Tja, man kann leider nicht alles haben :D
 
@sandy: das problem haste nicht, wenn du hip-strings kaufst. so ne extra kurzen, die man bei hüfthosen nicht sieht, da kannste dich prima mit hinsetzen :)
 
@ Kohaku:Bei denen sieht man dafür aber den A.. ?!
Ich trag auch lieber Tangas,ausser wenn's kalt ist und ich nicht so dicke Hosen oder einen Rock anhabe *brr*
gruss phoeper
 
Hähä, ich bin hier wohl die einzige, die "normale" Unterhosen trägt :D
Naja, ich zieh meißtens Hüftslips an, die anderen mag ich auch nicht so, aber Strings - nein danke :)
 
Night schrieb:
Hähä, ich bin hier wohl die einzige, die "normale" Unterhosen trägt :D
Naja, ich zieh meißtens Hüftslips an, die anderen mag ich auch nicht so, aber Strings - nein danke :)
du bist nicht alleine! ich trage auch viel lieber Hüftslips!
 
also ich trage auch fast nur noch tangas :D ich find die viel bequemer als nen slip, und eben man sieht die abdrücke nicht ;)

aber ja was ich auch liebe sind seidene boxershorts ;) so mit snoppy und so scheiss drauf ;) die sind echt auch total bequem, und obwohl ich ein mädchen bin :p
 
Joena ich stimmt dir da voll und ganz zu.....ich bin ebenfalls begeisterte Boxershortträgerin.......allerdings nur zum Schlafen oder zum Herumrennen zuhause....:D

Sonst trag ich nur Tangas.....ich hab keinen einzigen Slip.....dafür hab ich aber ein paar Hot Pants...die sind ebenfalls sehr bequem zum Herumhängen zu Hause.....aber nichts kommt an Tangas heran....super bequem, unsichtbar unter engen Hosen und viel schöner als Slips. :D
 
Also, zum größten Teil trag ich Tangas *g* ausser einmal im Monat (ihr wisst schon) da trag ich Slips... und wenn ich so mal bock habe, trag ich auch Pantys

Zum Thema Snoopy: Da hab ich auch ganz viele Tangas und Boxershorts :D
 
Ich trage meistens slips... Und Snoopy finde ich total süss!!!! Leider habe ich keine Snoopy-unterwäsche. Aber ich werde mir bald welche besorgen....
 
ich trage hauptsächlich shorts! Ich find die so bequem...:D Und naja, ab und zu mal einen Tanga oder normalen Slip!
 
Werbung:
Zurück
Oben