• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Slip oder Tanga? (for Girls)

Slip oder Tanga - Was trägt ihr lieber?

  • Slip

    Stimmen: 27 30,3%
  • Tanga

    Stimmen: 47 52,8%
  • Shorts

    Stimmen: 4 4,5%
  • Hot Pants

    Stimmen: 11 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Werbung:
Samira schrieb:
Ich trag hauptsächlich tangas und manchmal hot pants. sind viel bequemer :)

Mir geht es da genauso ... meine Mom fragt mich immer, ob die nicht in der Poritze zwicken ... man merkt, dass sie noch nie Tangas getragen hat ;).
Hot Pants find ich super, im Winter wärmen sie und im Sommer am Strand sehen sie einfach nur :) aus! Praktisch!
 
Night schrieb:
Hähä, ich bin hier wohl die einzige, die "normale" Unterhosen trägt :D
Naja, ich zieh meißtens Hüftslips an, die anderen mag ich auch nicht so, aber Strings - nein danke :)

Nein, alleine bist du nicht. Mir gehts genauso :D.

Ich zieh auch immer Slips an, find ich einfach am bequemsten :D.
 
Ich trag auch nur Unterhosen. String/Tanga das kann ich mir gar nicht vorstellen. Das ist sicher unbequem nd so und ich finds auch nicht so schön...
 
Ich trag hauptsächlich tangas und manchmal hot pants

Mach ich genauso, zu Hause trag ich selten Tangas aber sonst eigentlich meistens Tangas. Ich find beides bequem.
Ich hab ca. 5 Hot Pants und unzählige Tangas (Ich zähl sie lieber nicht sonst krieg ich noch ein schlechtes Gewissen ;)). Mit Snoopy teilweise obwohl mir das auf Unterwäsche nicht mehr sooo gut gefällt.
 
So!

Hi!

Ich bin männlich und trage Shorts.
Ich sehe die Mädchen aber sehr gerne in Tangas *gg* *schwärm*

Manche sehen darin richtig geil aus. ;)
 
@Eames:ts ts
Also ich finde,das nur schlanke Girls Tangas tragen sollten,bei Anderen sieht das irgendwie scheisse aus.
Grüsse von Superprue
 
Warum, ich ahbe eine Freundin die trägt auch tangas, auch wenn sie etwas dicker ist (nicht das ich auf sie stehe oder so und ich ahb sie auhc och nie im tanga gesehen) aber ich mine ist doch der ihre sache. Ich versteh nicht was du daran so schlimm findest.
Ich für meinen Teil trage normale "Unterhosen", manchmal Tangas (aber nur bei sehr engen hosen weil es sonst auffällt) und sehr oft eigentlich hot pans, die mag ich sehr gerne :D
 
vielleicht wurde es schon erwähnt aber ich glaub eher nich. wusstet ihr das es im seglerrischem bereich (ich segeln deswegen weiß ich es) einen wagen gibt, mit dem man die boote aus dem wasser holt, der Slipwagen heißt??

naja, ich trag eigetlich nur die normalen schlüpfer tangas find ich unbequem und den rest kenn ich nich
 
@PiperloveLeoIch mein ja auch Leute die dick sind,und in Umkleideräumen zum Beispiel,Tangas tragen.Alles ander ist denen ihre Sache und mir egal.
 
Werbung:
Zurück
Oben