• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Ittenrath schrieb:
Dies ist ja auch der Sinn.

Meinen herzlichsten Dank, so laut gelacht hab ich schon lang nicht mehr als ich ihre Heimseite besucht habe. Also ehrlich respekt :D
Ich find sie immer noch sehr amüsant (PS: Es heißt Counterstrike und nicht Conter strike und du solltest in Deutsch besser aufpassen in der Schule du Vollnull)
Schöne Grüße an die Mama und an deine imaginäre Freundin Jennifer :D
 
Werbung:
The_Source schrieb:
Meinen herzlichsten Dank, so laut gelacht hab ich schon lang nicht mehr als ich ihre Heimseite besucht habe. Also ehrlich respekt :D
Ich find sie immer noch sehr amüsant (PS: Es heißt Counterstrike und nicht Conter strike und du solltest in Deutsch besser aufpassen in der Schule du Vollnull)
Schöne Grüße an die Mama und an deine imaginäre Freundin Jennifer :D
Was für eine Heimseite denn?
 
Ach, ich find es ganz lustig, wie wir hier alle mit dem "Herrn Ittenrath" Dískutieren oder auch nicht Diskutieren, denn der hat ja nix besseres zu tun als uns vollzulabern und sich in Widersprüche zu verstricken...

Wie gesagt sie tun mir leid, das sie sich hier mit uns darüber streiten müssen.....
 
@Soße: jupp :) muss dir wieder einmal voll und ganz zustimmen ;)

@all: aber ich glaub es ist einfach sinnlos mit so einem zu diskutieren... anfangs hat es ja noch spaß gemacht, weil es einfach so unglaublich blöd war, dass es wieder lustig wurde, aber mittlerweile nervt es nur noch, wenn er sich auf unsere Komentare mit nichts anderem als Beleidigungen und Erniedrigungen zu wehren weiß. Deshalb denk ich sollten wir auch gar nicht weiter auf ihn eingehen, ihn lieber alle einfach ignorieren ;)
 
Werte Freunde,

ich muss mich jetzt leider für ein paar Stunden verabschieden.
Werde später noch einmal vorbeischauen.

PS: Seht das ganze doch einfach als Spaß und regt euch nicht immer drüber auf.

Bis später
 
Hey, ich muss ja sagen, das ist echt ne lustige Seite, aber wenn man nicht weiß, dass das ein Fake ist, dann kommt es echt zu Missverständnissen.
1. kann man dadurch ein schlechteres Bild von Jugendlichen bekommen (ach, wie nur ;))
2. kann man auch ein schlechteres Bild von Rentnern bekommen

und das ist echt nicht so lustig.
 
Keine angst, wir sehen das als spass, jedefalls ich.
So etwas wie ihre seite ist lächerlich. Das sollten sie doch selber sehen.
 
Herr Ittenrath schrieb:
PS: Seht das ganze doch einfach als Spaß und regt euch nicht immer drüber auf.

Genau das mach ich mein Freund :rofl:
ICh find so dumme Leute wie dich einfach amüsant...es gibt zwar viele aber du ragst da noch ein Stückchen herraus.
DANKE DASS DU DICH FÜR UNS ZUM VOLLIDIOTEN MACHST
 
Tja tut mir leid aber ich muss jetzt mal was sagen also Hr. Ittenrath:

Falls sie vorhaben Mitglied in diesem Forum zu bleiben, was ich nicht hoffe, empfehle ich ihnen sich an die Regeln zu halten und uns nich als dumm zu beschimpfen

Das sie Polizist werden wollen kann doch auch nur ein Fake sein oder? Ein mensch mit einem solchen Niveau kann doch nicht mal den Kindergarten geschweige das Poly ohne Schwierigkeiten meistern. Ich bin jedoch fasziniert was in ihrer Freizeit machen und wie viele Rentner klarmachen das Hip-Hop etwas schlimmes ist obwohl ich denke dass sie diese diabolische gedoppte Sportübung auch praktiziern. ich hoffe sie sind nicht schwul denn dann müsste ich Respekt vor ihnen haben denn mir ist es egal ob jemand Homosechsuell ist. Ich hoffe sie bekommen eines Tages einen Riegel vor ihren Mund. Das wäre dann alles.

In unzüchtigen, diabolischen Grüßen
eine Frau die sich nicht länger diesen Unsinn denn sie verzapfen anhören will
 
Wenn du ganz lieb entschuldigung sagst ;)
dann vielleicht. dann könnte man darüber reden, dass wir aufhören werden dir probleme zu machen... aber solange du denkst, dass du jederzeit so weitermachen kannst, hast du keine chance bei uns.
klar ist die ganze seite spaß, die ganze aktion hier von dir auch, aber die beleidigungen, die du genannt hast, die sind wirklich sehr diabolisch ;)
und nur darum geht es mir im moment...
 
das kann man sowieso nur als spaß sehn..
so lächerlich wie das ist....
aber das sie rentnern solchen mist erzählen ist krank...

das mit dem polizist werden können sie sich auch abschminken.
sie wolln doch ncih enttäuscht werden?
 
Cleopatra schrieb:
Tja tut mir leid aber ich muss jetzt mal was sagen also Hr. Ittenrath:

Falls sie vorhaben Mitglied in diesem Forum zu bleiben, was ich nicht hoffe, empfehle ich ihnen sich an die Regeln zu halten und uns nich als dumm zu beschimpfen
Ich glaube kaum das sch der Herr so weit zurück nehmen kann

Cleopatra schrieb:
Das sie Polizist werden wollen kann doch auch nur ein Fake sein oder? Ein mensch mit einem solchen Niveau kann doch nicht mal den Kindergarten geschweige das Poly ohne Schwierigkeiten meistern. Ich bin jedoch fasziniert was in ihrer Freizeit machen und wie viele Rentner klarmachen das Hip-Hop etwas schlimmes ist obwohl ich denke dass sie diese diabolische gedoppte Sportübung auch praktiziern.
ich hoffe sie sind nicht schwul denn dann müsste ich Respekt vor ihnen haben denn mir ist es egal ob jemand Homosechsuell ist. Ich hoffe sie bekommen eines Tages einen Riegel vor ihren Mund. Das wäre dann alles.

In unzüchtigen, diabolischen Grüßen
eine Frau die sich nicht länger diesen Unsinn denn sie verzapfen anhören will
Ich glaube du hast da alles wichtige zusammen gefasst.

Wenn es ihre meinung ist herr wie auch immer, dann behalten sie sie für sich. Die jugend heute ist eben so. Sioe können sie nicht verändern.
 
Werbung:
Karo, meinste, ich solle ihm noch DAS zuschicken, was ich im reportoi (wird da so geschrieben?? Immerhin in Franze habe ich 'ne 4) noch hab.

Ich amüsier mich grad darüber, was ich hier angezettelt habe.

Immerhin, mit 18 ist er auch noch ein Jugendlicher und sollte deswegen sich selbst nicht auch damit schlecht machen. Früher oder später wird er das shcon mitkriegen, dass das auf ihn mal zurückfällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben