• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ihr wisst schon das bei TV Total gerade Sommerpause ist und wenn das was ihr hier habt überhaupt kommen würde, dann erst im Herbst. Und bis dahin ist das Thema sowieso vergessen.
 
oh mann, sie sind ehrlich der dämmlichste mensch der mir je untergekommen is!
echt amüsant, die ganze sache

liebe grüße an alle anhänger!
*fg*
 
Promotion ist ein englisches Wort!!

Wir diskutieren hier uns und amüsieren uns wirklich nur darüber. Und ich werde auch Stefan dann die neuen Links zuschicken. Ich kann ihnen auch gerne ein Bild von mir im Bikini zuschicken, damit sie es unter "unlöblich" stellen könne.#

Na mal sehen, Yuki. Wir müssen erstmal sehen, ob Stefan uns überhaupt antwortet. Und wenn Herr Ittenrath weitehrin seine Site schön immer updatet, wird es nich tso schnell in Vergessenheit geraten.
 
Ihr wisst schon das bei TV Total gerade Sommerpause ist und wenn das was ihr hier habt überhaupt kommen würde, dann erst im Herbst. Und bis dahin ist das Thema sowieso vergessen
hmpf...naja träumen kann man ja ^^
 
^^
ich find dich einfach zum kugeln ;)
Du sagst du machst ausbildung zum poli und dann leidest du sollst du auch noch schizo sein :)
Hm. Wär wirklich lustig, wenn du noch mehr müll erzählst :) vielleicht könnten wir uns dann auch irgendwann auf dein Niveau hinabbegeben und mal nicht teuflisch drüber lachen, sondern mitlachen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es soweit kommen sollte ist gering... es tut mir für dich so sehr leid... *kuscheltierschenk*
hier, dann hast du wenigstens einen, der dich zu mögen scheint... immerhin kann ein Kuscheltier keine Wiederworte geben
 
Maya schrieb:
Promotion ist ein englisches Wort!!

Wir diskutieren hier uns und amüsieren uns wirklich nur darüber. Und ich werde auch Stefan dann die neuen Links zuschicken. Ich kann ihnen auch gerne ein Bild von mir im Bikini zuschicken, damit sie es unter "unlöblich" stellen könne.

Das freut mich zu sehen.
So habe ich mir das vorgestellt.

Bitte schicken Sie mir das Bild zu - wärmsten Dank.
 
Herr Ittenrath: ihnen muss ja sehr langweilig sein wenn sie nicht s besseres zu tun haben als hier zu versuchen andere zu recht zu weisen.
 
ein_engel schrieb:
hmpf...naja träumen kann man ja ^^
bin deiner meinung,
trotzdem wird das thema hoffentlich noch lange in diskussion bleibn.
und wenn uns herr ittenrath noch öfters besucht, wirds noch witziger :)

ACH JA, ich hätt da noch ne frage an den herrn ittenrath:
bist du denn jetz echt der ansicht redlichkeit wär toll?
 
@LP.karo: genau, ist echt witzig mit solchen menschen zu diskutieren, vor allem weil des irgendwie unmöglich is *gg*

naja beliebt is er ja nich grade *ma auf sein karma schau*
 
Wieso ist der Herr Ittenrath überhaupt hier? Wer hat ihn her geholt? Das ganze bringt ja nicht mehr als nur Ärger.
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Wieso ist der Herr Ittenrath überhaupt hier? Wer hat ihn her geholt? Das ganze bringt ja nicht mehr als nur Ärger.
Das find ich auch.
Ich glaub der will uns nur verarschen. Hat der nichts besseres zu tun?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben