• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maya

500er-Club
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
657
Ort
anywhere I want to be
Hi Leute,

ich bin durch Zufall gerade auf eine Internetsite von Rentnern gestoßen, die behaupten, unsere Jugend sei total verdorben und wie sie es sagen, "unzüchtig und diabolisch".
Hier mal der Link.

http://home.arcor.de/redlichaktuell/

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen und wenn ihr wollt, kann ich euch mal die Mail zeigen, die ich an diese Leute geschickt habe.

Maya
 
Werbung:
Also ich würde gerne diese Mail sehen ;)
Mein Gott, die Seite ist totaler schwachsinn.
Bestimmt sidn einige Jugendliche "verdorbender" als andere, aber so verdorben sind wir auch nicht :D
DIese Rentner sollten mal darüber nachdenken, wie sie vll waren. Das mit Harry Potter uaf der Seite ist ja wohl genial...
Jetzt scheinen sie auch noch dagegen zu sein das wir gute Bücher lesen :D
Als hätten die nie Fantasy-Bücher gelesen oder was?

http://web22.kundenserver.sanc.de/tvloeblich.html
^^ das iust ja wohl genial "TV Löbliches"


Eine Umfrage auf der seite:
Sollte ein allgemeines Verbot für diabolische HipfHüpf-Musik eingeführt werden?

-Ja. HipfHüpf ist ein Graus.

-Nein. Ich verehre Satan und konsumiere gerne diabolischen HipfHüpf.

-Das ist mir gleich.
 
Hier ist die Mail, die ich an die schrieb.

Hallo,

ich bin jetzt 14 Jahren und sitze vor dem PC seit ich drei oder vier Jahre bin, habe einen eigenen PC mit Internet-Anschluss, ich höre gerne Pop-Musik, hab alle Harry Potter-Bücher und Filme gesehen und gelesen, schaue gerne Animes und lese auch Mangas, gehe aber auf das Gymnasium, bin treu neu-apostolisch und hab einen Freundeskreis. Ich bin doch wohl ein komplettes Gegenteil von den Jugendlichen, die sie darstellen.
Ich finde wirklich, ihre Seiten über "diabolische Entwicklungen" ist totaler Stuß. Sie sollten doch froh sein, daß Joanne Kathleen Rowling "Harry Potter" schrieb. Endlich lesen die Kinder wieder!
Ich geb es ja zu, die Animes die heute laufen, sind absolut blöder als die früher liefen in den 90er Jahren, bloss trotzdem wird man durch die nicht gleich ein Satanist! Und Handys können sehr nützlich sein. Handys können leben retten, schonmal darüber nachgedacht??
Pop- und HipHop-Musik ist auch nicht gleich schlecht. Hören sie sich vorallem mal die Musik von Xavier Naidoo, Sister Keepers, Brother Keepers, Yvonne Catterfeld oder Overground an. Ist deren Musik "unredlich" oder gar "diabolisch"?? Naja, Overground singt ab und zu auch auf Englisch, dann schicken sie den Songtext wieder durch den Übersetzer von Google und dann kommt wieder ein Schwachsinn raus, wie bei ihren Übersetzungen. Notizblock ist was komplett anderes als Notebook und "Blaus" auch was anderes als "Blues". "Blues" wurde von "to be blue" abgeleitet, was auf Deutsch "traurig sein" bedeutet. Bloss, warum übersetzen sie das immer und schreiben das auch ständig so?? HipHop heißt auch so und vorallem Eminem heißt ganz und garnicht "M und M", das sind Süßigkeiten.
Aber mal ein anderes Thema. Was ist so schlimm an Schwule und Lesben?? Das sind genauso Menschen wie Sie und ich! Nur weil die Leute ihr eigenes Geschlecht lieben, heißt das nicht, dass sie abnormal sind. Sie werden bloss so angesehen, weil die MEHRHEIT heterosexuell ist. Und überhaupt, was ist so unzüchtig an Sex?? Ohne Sex wären Sie und ich garnicht auf der Welt. Ist es unzüchtig, weil es Spaß machen kann??
Und ich verstehe ihre "Löbliche Kleidung für den keuschen Herrn/keusche Maid" nicht. Sollen wir bei solchen Temperaturen bis zum Hals geschlossen rumlaufen und schwitzen, bis wir vertrocknet sind??
Und ich verstehe ihre Ansichten nicht über Sport. Einerseits sagen Sie, wir Jugendlichen sollen Sport treiben, anderseit sind Sie schon wieder dagegen. Muss ich das wirklich noch verstehen??

Ich möchte hiermit ja nicht sagen, dass meine Genration alle samt Engel auf Erden sind, aber wir sind ganz bestimmt nicht so "unzüchtig" und "diabolisch" wie Sie das hier darstellen.

Maya

PS: Ich bitte Sie, meine Mail nicht so zu übersetzen, wie Sie das sonst immer machen. Lassen Sie bitte "HipHop" so stehen und auch "Manga" oder "Animes".
 
okay, das ist wirklich absoluter rentner-schrott! :)
wir sidn also verdorben, ja? sowas nennt man bloß die entwicklung.
die menschheit verändert sich nunmal.
aber solche kommentare bin ich eh schon von meiner großmutter gewohnt...
die älteren leute sind sowas einfach nich gewohnt.
das was die als "verdorben" bezeichen , davon ist das meiste für uns doch völlig normal...

tja, die sache mit den büchern is auch nihc schlecht..
hütet euch vor harry potter, leute!
ich find die sachen echt zum totlachen...
lg

PS: die mail is genial!
 
Ja, die Umfrage fand ich auch toll. Ich hab für: "-Nein. Ich verehre Satan und konsumiere gerne diabolischen HipfHüpf." abgestimmt, weil ich sowas total schwachsinnig halte.
 
@Maya der Brief ist wirklich genial, kompliment! Richtig süß geschrieben, das mit den Schwulen und Lesben hab iuch och nicht gelesen, aber das ist ja wohl der größte Müll. Die haben sie ja wohl nicht mehr alle...

ja dafür habe ich auch gestimmt :D
 
hab auch grad abgestimmt.
sin ja viele unserere meinung *lach*
das wird den keuschen leutchen ja gar ncih gefalln :)

muss dir auch wie piperloveleo sagen, das mit den homos is klasse geschriebn.
 
Danke, es ist bloss einfach mal meine Meinung, weil ich auch lesbische Freundinnen habe und ich die genauso behandle, wie meine anderen Freundinnen. Und Schwule würd ich genauso behandeln. Für mich besteht da kein Unterschied. Sie stehen halt auf Leute mit den selben Geschlecht. Ist doch nicht so dramatisch.
 
Sorry für Doppelpost, aber ich habe gerade eine Antwort von diesen Typen bekommen.

Hochwohlgeborenes Frl Maya,

früher haben wir uns für die Pfarrjugend engagiert anstatt verblödenden Hipf Hüpf zu lauschen oder diabolische Anime-Sendungen zu gucken.
Sie lesen wirder, jedoch nur dummsinn. Ich glaube nicht das Harald Potter Sprösslinge dazu animiert, in einem löbliches Buch von Goethe o.ä. zu lesen.

Man könnte ganz einfach Handtelefongeräte erschaffen, von denen man NUR die löbliche Polizei / Feuerwehr erreichen kann.
In meiner Zeit gab es solchen Schnickschnack nicht - und ich lebe immer noch.

Auf Ihrem dummen Overground-Argument gehe ich erst garnicht drauf ein. Völliger Dummsinn.
Vielleicht sollten Sie mal Englisch lernen und sich die diabolischen Texte dieser gottlosen Geschöpfe durchlesen.

Sie haben keinerlei Ahnung. Zu Anfangszeiten gab sich Eminem den Namen "M&M", zusammengesetzt aus seinen Initialien.
Schnell ausgesprochen ergibt "M&M" den Namen EM IN EM - nachzulesen in jeder Eminem-Biographie.
Überprüfen Sie vorher also bitte Ihre Argumente.

Andersrumsechsualle machen die Wirtschaft kaputt und sind eine diabolische Gefahr für unsere Gesellschaft.

Sechs sollte nur zur Fortpflanzung angewendet werden, aber niemals zum Spaß!!!!!!!!

Und wie schon im Haftungsausschluss geschrieben steht: Ich verwende Widersprüche absolut bewusst, um den Sinn dieser Heimseite zu unterstreichen.

Mit adäquaten Grüßen,
Günther Ittenrath


Ah, die haben wohl ein totales Rad ab!
 
*pff* das ist ja wohl die totale frechheit!
und es schreit ja förmlich nach einer Rache-Kampagne! *hrhr*
und wenn man Rentner ist und die Jugend kritisiert, solte man ihr mit guter rechtschreibung wenigstens ein Forbild sein, dieser Herr scheint davon nichts zu wissen bzw. wissen zu wollen ;)
und Wortwiederholungen wie diabolisch drücken nur aus wie schlecht seine Kunst ist, sich anderweitig auszudrücken...
naja ;) *bösedenk* so ne Rache-aktion wär mal was schönes ^^
 
Bei 'ner Racheaktion mache ich gerne mit. Ich lass mich doch nicht so runterbuttern, vorallem nicht von einen Opa der ein Hardcore-Deutscher ist und gleich noch ein Trottel der nicht glauben kann, dass es Schwule und Lesben gibt!
 
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
hey, du hattest recht, maya,
das IST zum totlachen!
oh mann, endlich hab ich mal wieder so richtig gelacht...
dafür muss ich den rentnern danken!

am besten find ich das mit dem "sechs"
=keuschheitswort für sex...
und was die alle für tolle erklärungen haben!!!!
homos zerstören unsere wirtschaft oder so´n müll...
wie denn bitteschön?
das hätten sie gleich detailieren können...
das mit den handys is auch super...
aber ehrlich, mit den freunden telefonisch zu kommuniziern is ja wirklich das schlimmste!

jedenfalls, danke dass du deren antwort auch gepostet hast...

es leben die keuschen rentner! danke für die unterhaltung, ihr seid besser als raab! :D

PS: racheaktion klingt gut..
n vorschlag??
 
Hey, das beste finde ich immer noch

Auf Ihrem dummen Overground-Argument gehe ich erst garnicht drauf ein. Völliger Dummsinn.
Vielleicht sollten Sie mal Englisch lernen und sich die diabolischen Texte dieser gottlosen Geschöpfe durchlesen.


Ich frage mich, wie genau der meine Mail sich durchgelesen hat. Der sollte mal Englisch lernen und sich dann die Texte durchlesen! Ich hab ihm geschrieben, dass wegen Blues und so und hat nicht mal darauf reagiert!

Racheaktion: Wir schicken diesen LInk und meine Mails an Raab und lassen ihn auf die Renter los! Dann lern ich warshcienlich endlich mal Stefan Raab kennen.
 
es gibt Leute die verstehe ich nicht... habt ihr euch die seite mal angeschaut?
die Worte die die als gut ansehn sind nur keusch und löblich...
hm :/
mir würde es zu denken geben wenn mehr als 70 Prozent derer, die die Seite besuchen angeblich Satan-anbeter sind ;)
hmm... schlachten wir doch gleich noch ein Kalb auf dieses diabolische Buch Harry Potter... dabei lassen wir noch grausigen Hüpf-Hopf laufen :) der perfekte tag
 
Werbung:
hey, aber ehrlich ,die texte von overground sin ja der hölle entsprungen!
:rofl: :D :D :rofl: :rofl: :D :D :zustimmen :zustimmen :zustimmen
vermutlich is der schon halb blind, und konnte deshalb deine mail nich richtig lesn...
das mit dem link schicken is ne geile idee.
ich bin dafür!!!
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben