• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Serien von heute..nur mehr Müll?

Hi!
Ich finde nicht, dass da irgendetwas stimmt, was darin steht.
Außer das mit den feschen schauspielern und schauspielerinnen.
Aber es gibt ja auch andere serien, wo irgendwelche hauptdarstekler sind, die nciht so wirklich gutaussehend sind:
-Die three devilgirls and three boys of heaven
-der bulle von tölz (findet ihr den ottfried fischer cenn fesch???) *gg*
naja ehrlich gesagt fällt mir sonst keine ein *gg*- zumindest nicht spontan
 
Werbung:
Also ich denke schon, dass es gute Serien gibt ...
Charmed würd ich echt nicht als "Abklatsch" nennen ... jede Serie ist anders und hat einen anderen Hintergrund... sicher gibt es Serien, die weniger gut und durchdacht sind, aber der Großteil der Serien ist echt ok bzw. sehr gut!

lg
 
ich finde es richtig,dass buffy so gelobt wird;)
es war eine fantastische serie und so eine wird es auch nie wieder geben:weinen2:
auch dc war eine der besten serien die ich kannte und ich werde mich immer dran erinnern!
Charmed ist für mich superstark und eine echt coole serie ,sie hat es immerhin bis zu 7 staffeln gebrachtmdas schaffen nicht viele!
aber es stimmt dass die neuen serien immer schlechter werden!!!
Bsp: smallville, roswell, die samstags serien bei pro7 ausser charmed , friends und malcolm mittendrin!
bussi shiny
 
Ich seh keinen besonders großen UNterschied zwischen Charmed und Buffy deswegen verstehe ich nichtwieso Buffy so gelobt wrd und charmed so runtergemacht wird. Charmed ist auch eine gute Serie, aber bitte ;)
 
es mag ja stimmen dass einige sachen in manchen folgen in Charmed geklaut sind, aber deshalb würd ich die serie nicht gleich so runtermachen. und eintönig ist die serie sicher nicht!! der kommentar von wegen "monster of the week" hat mich trotzdem zum schmunzeln gebracht :gemein:

ich versteh aber nicht warum Dawson's Creek so gelobt wurde...?! ich hab die serie zwar nicht regelmäßig gesehen, aber das was ich gesehen habe, fand ich nicht so berauschend. :eindösen:

gut fand ich natürlich dass Roswell so gelobt wurde, ich finds schade, dass es nicht mehr läuft und es noch nicht mal ne deutsche DVD box gibt *ausrast* :verwirrt:

ich find die kritik teils berechtigt, was smallville oder so betrifft, aber bei Charmed find ichs natürlich absolut net berechtigt!!!
und die sollten sich echt mal den scheiß angucken, der bei uns so läuft, dann würden sie smallville oder so echt hoch loben :eindösen: ich sag nur GZSZ und Co... :eindösen:
 
Naja- der Artikel ist teils richtig- teils nciht. Ich fand es gut, das man The X files löblich erwähnt hat. Obwohl das Ende der Serie schwach war. Der Buffy abklatsch Charmed? So viel Parallelen finde ich auf anhib gar nicht.
 
Also ich war ein extremer Fan von Buffy und kann nur sagen, so wie sie die Serie loben hat sie es verdient...*gg*

Charmed kam zwar danach raus, aber ich finde nicht da sie der Serie Buffy im keinem Sinne nachsteht.

Dawson Greek, fand ich persönlich abe inen gewisse Zeitpunkt s**** genau wie Akte x.
Bin nur Buffy von den Topserien die dieser Artikel aufzähle treu geblieben.

Naja und natürlich heute gehört ALIAS zu einen meiner Lieblingsserien.

Und ich finde schon das der Artikel ein wenig Recht hat, viele Serien nach Buffy waren ein Abklatscht und absoult träge in der Story.Nichts hat mich wirklich mehr so gefesselt das ich es nicht erwarten konnte das der Tag der Ausstrahlung kam.
Zur Zeit stehen an meiner TOPliste Alias,Charmed und Sex an the City.

Nachtrauern tu ich Buffy und Ally Mc Beal.....*schnief*

So das war mal meine Meinung...*gg*

LG Samantha
 
Ich finde, zum Teil hat der Artikel Recht und zum anderen Teil übertreibt er auch. Zur Zeit sind stehen zwar nur meiner Topliste Charmed und Sex and the City, aber ein paar Serien guck ich auch zwichendurch.
 
Also ich finde den Artikel etwas übertrieben. Ein paar Serien davon, die sie als seicht bzw. eintönig bezeichnen sind meiner Meinung nach sehr gut, wie z.B. Charmed oder auf Gilmore Girls. Ich mag die Serie.

Smallville ist echt nicht so gut. Mit dem haben sie schon recht.

Ich hab bis jetzt auch nicht gewusst, dass Dawsons Creek aufhört. Wundert mich direkt. Finde ich auch irgendwie schade.

Roswell war wirklich eine tolle Serie, das stimmt. Hab leider die letzten paar Folgen nicht mehr gesehen und weiß deshalb nicht wie es ausgeht. Ich hoffe, sie wiederholen es irgendwann mal wieder, dann werd ich keine Folge verpassen.
 
ich find den artikel größtenteils wahrheitsgemäß.
vor allem wenn es darum geht, dass die neuen serien total oberflächlich sind.
auch damit, dass buffy und DC dir besten serien aller zeiten waren. ich fand sie beide echt genial.

was ich nich in ordnung finde, ist die bezeichnung von charmed als sozusagen billige kopie,
geht es in charmed etwa um vampire?
nein, sondern um hexen, das argument hat mich schon wütend gemacht.

von roswell hab ich leider nur die letzte staffel mitbekommen, hab sie aber immer geguckt! :)

das mit den X-files, kann ich nur zustimmen :) die serie ist einfach nur geil

an der spitze meiner hass-serien stehen aber die deutschsprachigen...
gzsz und der ganze mist ist einfach nur niveaulos.
als ob es nichts anderes als liebesprobleme, berufsprobleme und freundschaftsprobleme im leben gäbe
 
Ich dnek auch das sich Buffy und Charmed sehr ähnlich sind verstehts auch nicht das sie charmed so runtermachen ich mag Charmed gern!!
 
Teilweise haben sie schon rdht mit ihren begründungen, aber teilweise auch nicht. Charmed hat einiges mehr zu bieten als nichts. Und mittlerweile ist Charmed sogar erfolgreicher bei uns als Buffy und meiner Meinung nach auch besser.
 
ich finde schon das manche serien müll sind....das große und bekannteste beispiel dafür ist ja "gzsz", obwohl ich es immer noch schaue finde ich schon, das es ein richitger unrealsitischer müll ist!
charmed finde ich ganz okay, obwohl da auch die alten folgen besser waren!

lg
 
stimmt manche serien sind wirklich müll und verblöden einen regelrecht.
aber charmed finde ich gut.
man muss doch nicht immer bei der wirklichkeit bleiben, finde ich. Und fantasie ist doch was gutes.
und ich finde charmed auch viel besser als buffy!
LG
holly
 
Werbung:
Hi...
Also ich finde das meiste stimmt schon... auch teilweise das von charmed. ich mag charmed (logischerweis, sonst wär ich ja net hier^^) aber das mit den klamotten fragt man sich manchmal schon...
siria
 
Zurück
Oben