• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nena

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey, wie findet ihr eigentlich Nena??? Ich find ihr eher schon älteres Lied "Leuchtturm" soooo genial und schön!!!!! Beim Fortgehen tanz ich zu dem Lied voll gern *g*
Naja, "Wunder geschehen" hasse ich, weil es vor ein paar Monaten immer auf Pro7 in der Werbung gezeigt wurde, jeden Tag!
 
Werbung:
Naja, ich mag Nena persönlich nicht so, aber die Frau hat alles geschafft was man sich träumen lässt, sie war schon früher wo sie ihren ersten Hit hatte berühmt und ist es jetzt auch noch, ich kenne eigentlich fas niemand der so lange so super ist/war.
 
Ja persönlich kenn ich sie eigentlich überhaupt nicht wirklich, kenn nur ein paar ihrer Lieder und wie gesagt, Leuchtturm find ich total schön!
 
Nena ist eine meiner Lieblingssängerinnen, ich mag sie und ihre Arbeiten sehr gerne. "Wunder geschehen" gefällt mir gut, so auch "99 Luftballons" und "Irgendwo Irgendwie Irgedwann" (oder wars anders?)

:) Sarah
 
Nena ist schon eine tolle Sängerin. Ihre Songs gingen um die Welt und somit auch um mich ;) Ihre Lieder gefallen mir sehr gut! Vorallem "Leuchtturm" und "99 Luftballons"
 
Ich kann mich euch allen nur anschließen, ich höre die Musik sehr gerne, die Lieder, die ich von ihr kenne, wurden schon genannt. "Leutturm" hat sie ja neu gecovert, wobei mir die alte Version aber ein bisschen besser gefallen hat.
 
ich find nena echt cool, die songs bleiben einem und dass sie mit 40 nochmals ein comeback schafft. respekt.

und mein lieblingssong von ihr ist "nur geträumt" aber auch "irgendwie irgendwo irgendwann" mag ich sehr gern. vor allem ihre texte find ich einfach cool und die melodien sind doch sehr eingängig
 
Ich mag Nena nicht. Ihre lieder sind nicht so mein Geschmack und nena als person mag ich auch nicht. Sie ist mir irgendwie unsympathisch :D
 
Ich finde Nena klasse! Ihr Comeback war super und ihr neues Lied mit Kim WIlde ist auch total klasse! Sie ist super hübsch wenn auch die Haare irgednwie hässlich aussehen aber sie ist klasse!!
 
Ich finde auch das ihre Zeit war und ihre Musik ist nicht so mein Geschmack. Wo bei ich sagen muss das mir die Deutsch-Englische Version von "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" wirklich ganz gut gefällt :)
 
Werbung:
Meine Schwester war früher (in den 80ern) totaler Nena-Fan!
Ich mag ihre "alten" Songs auch gern anhören, die "neuen" Versionen sind nicht ganz so schön ...
Respekt, immerhin hat sie es damals mit einem deutschen Song (99 Luftballons) ins Ausland geschafft, diese Leistung muss man erstmal erbringen!
Und dann auch noch ein Comeback mit über 40 ... nicht schlecht, Herr Specht! Weiter so, Nena!!!!
 
Zurück
Oben