• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shoppen!

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hi Leute!
Wollte mal wissen, ob ihr gerne durch die Läden bummelt, und wenn ihr durch die Straßen spaziert, wieviel ihr euch da bei einmal Shoppen ungefähr kauft! Was mich noch interessieren würde: Wieviel Geld gebt ihr im Monat für solche Sachen wie Bücher oder Kleidung ungefähr aus?
Also ich shoppe wahnsinnig gerne, und es gibt immer irgendetwas das ich kaufe. Sei es ein Buch, oder ein Kleidungsstück, oder eine CD......Also ich geb im Monat ungefähr 100 Euro oder auch manchmal mehr, für Kleidung, Bücher, CD`s u.s.w aus! Ich weiß, das ist schon viel, aber...naja, was solls! :D
Und was ist mit euch?
Bussis Isa
 
Werbung:
Das ist nie so dasselbe.
Bis jetzt hab' ich im August ~250 Euro verprasselt, 200 davon für Kleidung.
Leute - das musste sein, was mach ich denn sonst mit dem vielen und schwer erarbeiteten Geld ? ;-)

may
 
Wow das is aber viel!!*g* :weird:  :weird:

Naja ich gebe eigentlich fast nichts aus das tut mein Daddy für mich!Ich sag immer ich zahl es dann wenn ich daheim bin aber dann vergesse ich es immer! :p Bei mir is das unterschiedlich diesen Monat so 60Euro bei einem anderen 100 oder aber auch nur 20 Euro!!!
 
Zitat (Piper88 @ 11 Aug. 2002,17:42)Naja ich gebe eigentlich fast nichts aus das tut mein Daddy für mich!Ich sag immer ich zahl es dann wenn ich daheim bin aber dann vergesse ich es immer! :p
hi! genauso ists bei mir auch!
bussis isa
 
Habt ihr es gut, so würde ich auch gern verfahren, einfach alles schön Papi bezahlen lassen. Leider bin ich aus dem Alter schon raus und der härtere Teil des Lebens ist jetzt an der Reihe, sprich: Ich muss immer alles selber zahlen!   ???
Wieviel bei mir so durchgeht, kann ich gar nicht so genau sagen, aber das Thema Kleidung steht bei mir momentan auf Sparflamme. Ich habe meinen Kleiderschrank vor kurzer Zeit aufgeräumt und festgestellt, dass ich eigentlich momentan nichts neues brauche, also mache ich um Klamottengeschäfte lieber gleich einen Bogen!
Bei Büchern hingegen werde ich (leider) immer schwach und momentan ist ja die schöne Mängelexemplar- Zeit! Da schlägt mein Bücherwurmherz doch gleich höher und ich kann meinen Vorrat an Romanen so richtig schön aufstocken! Leider hält aber auch dieser Stoff nur sehr begrenzte Zeit und Sachbücher findet man leider auch nur sehr spärlich als Mängelexemplar.  :plain:

:p  Miri
 
Also ich Shoppe WAHNSINNIG gern (aber nur Kleidungstücke Taschen ect.) und ich komme fast nicht davon los *gggg* nein sooo schlimm ist es auch nicht manchmal 150 Euro manchmal 100Euro aber manchmal auch nur 30Euro  :eyes: je nach dem was es diesen Monat grad für Kleider hat wo mir gefallen  :lol:

Alissa :party2:
 
hi!
ich geh ziemlich gerne shoppen!
Wieviel ich verbrauche, weiß ich nicht so genau! also ich hab bis vor 2 monaten Immer geld bekommen, wenn ich welches brauchte! seit kurzem hab ich ein Jugendkonto, und bekomm Taschengeld!  ???
Aber ich geb verschieden viel aus! Klamotten kauft mir mein Vater. Nur Bücher, CD'S, Kino und sonstiges muss ich mir zahlen! Außer die Schulsachen muss ich mir auch nicht selber kaufen!  :D
 
ich liebe shoppen und gehe auch ganz oft!
meine shopping-partnerin? -> mimi! :eyes:
leider ist es oft so, dass mir einfach das geld fehlt um mir die sachen zu kaufen die ich haben will! aber wem geht das manchmal nicht so?  :blush: wieder einmal ein grund für mich reich und berühmt zu werden um mir mein langersehntes D&G-Outfit leisten zu können!

katie
 
Ich geh gern shoppen, aber net so oft. Also wenn ich geh, dann geb ich meistens auch was aus, außer ich finde halt nix. Ich kauf mir eigentlich nix, dass ich net wirklich haben will, na ja, im Notfall muss manchmal eben unterwäsche herhalten, wenn ich nix find, aber was kaufen will. :D
Aber ich geb net soooo viel aus, wenn ich mit meiner MOm geh, bezahlt sie manchmal bisschen was ansonsten eigentlich nicht, aber eigentlich komm ich mim geld immer aus.
 
jaaa! :jump2: shopping
ich liebe es... meine shoppingpartnerin ist--> katie (das war ja jetzt wohl klar :D)
auch, wenn ich nicht immer geld hab, finde ich es schon lustig, die sachen nur anzuprobieren und zu kombinieren...
aber schöner ist es natürlich die sachen zu kaufen!!  :eyes:
 
Ich gehe unheimlich gerne shoppen :eyes: Also Klamotten muss ich mir meistens nicht selber zahlen.  Bücher zahlt mir mein Dad. Cds& co muss ich mir meistens selber kaufen aber ich brenn die meisten selber :D Ich geb manchmal mehr manchmal weniger aus :colgate:
 
Ich shoppe für mein leben gerne; in wien gibt es ja in so vielen Geschäften genügend auswahl, nicht das ich süchtig wäre, aber es gibt kein Mal wo ich in die Stadt gegangen bin und nichts eingekauft habe.
wselber zahlen muss ich es mir schon, habe ja einen Job, zum geburtstag bekomme ich schon manchmal Geld, das geht natürlich wieder zum shoppen drauf....
 
Ich gehe oft einkaufen  :colgate: meistens mit Freundinnen nach der Schule! Das meiste Geld gebe ich sicher für T-shirts, Jeans & Co. aus, vor ein paar Tagen habe ich mir eine Tasche gekauft, einen Gürtel und ein Buch von Stephen King  :eyes: das Buch habe ich aber nicht selbst zahlen müssen! Geschenke für Freundinnen und Schulsachen muss ich auch nicht selber zahlen!
 
Werbung:
Zurück
Oben