• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shoppen!

Also ich hab gern neue Sachen(Kleider), jedoch probiere ich nicht gern. Komisch oder? Naja. So bin ich. Ich weiss nicht wieviel ich ausgebe, da meine Mum alles bezahlt;)ich bekomm aber kein Taschengeld. Für eine Shoppingtour sind es meisten um die 200Sfr. Aber ich shoppe ja nicht jeden Monat, vielleicht zwei mal in einer Jahreszeit:)also Sommer, oder Winter
 
Werbung:
Ich gehe normalerweise nur "Shoppen", wenn es notwendig und nicht zu vermeiden ist. Ich bin einfach nicht der Mensch, der sich gern durch hektische, nervöse Massen drängt und sich nach dem Fund eines halbwegs annehmbaren Kleidungsstückes bei einer endlosen Schlange vor der Umkleidekabine anstellt.
Hmm, aber wenn ich in aller Ruhe meine paar Sachen suchen kann, dann macht mir das Einkaufen auch Spass :)
Liebe Grüsse,
Amuthiel
 
Ich gehe sehr selten einfach so "shoppen". Wenn ich etwas kaufe (neue Hosen, T-shirts), dann weiss ich meistens ziemlich genau, was ich will. Ich bummle auch nicht einfach so durch Läden, höchstens durch Buchläden :D Aber ich kaufe mir selten etwas einfach so, Bücher leihe ich auch lieber in der Bibliothek aus, denn mein Geld lege ich normalerweise in Kinokarten oder Geschenken an. ;)
 
Ich könnt jeden Tag shoppen gehen... Ich bin shopping-süchtig. ;) Vl sollte ich mal ne Entziehungskur machen, diese Sucht tut nämlich meinem Konto nicht sehr gut... ;)

Früher war ich bestimmt mind. 2 mal die Woche in der Innenstadt. Gut, eingekauft hab ich nicht immer, dafür hatte ich eindeutig zu wenig Geld.
Heute geh ich nicht mehr so oft shoppen, da ich durch die Arbeit, Training und Freunde doch nicht mehr soviel Zeit hab. Außerdem hasse ich es, Samstags in die City zu gehen, da ist alles überfüllt und man wird von jeder Seite angerempelt.
Aber wenn ich dann mal drin bin im Shoppen, dann sind Minimum mal 100 Euro ruck zuck weg. Meine letzte Shoppingtour hat mich glatte 200 Euro gekostet.

Das Geld geht dann meistens für Klamotten drauf. Jeans, Tops, Unterwäsche (ein Hoch auch H&M ;))... CDs und DVDs kauf ich selten, die sind mir einfach zu teuer, Bücher ebenso. Außerdem hab ich kaum Zeit um mir die Filme dann anzuschauen, bzw. die Bücher zu lesen..
Taschen und Schuhe könnte ich auch ohne Ende kaufen... Vor allen Dingen Schuhe... Wenn doch nur die schönen Schuhe nicht so teuer wären... :( *seufz*
 
Ich liebe Shoppen über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieviel ich genau dafür ausgebe habe ich keine Ahnung! meine Mama bezahlt oder gibt mir das Geld ;-) Aber ca.100 € sind das bestimmt im Monat!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich muss echt sagen, dass ich shoppen ech tnicht mag.. also ich kauf mir sachen, wenn ich sie brauche, und werf sie nciht zum fenster hinaus.. nur manche sachen sind schon teuer... z.b. DIESEL..
 
Ich shoppe immer noch ganz gerne. In letzter Zeit hatte ich aber entweder kein Geld, weil das für wichitgeres draufging, oder einfach keine Zeit wegen der Schule. In den Sommerferien habe ich dann aber hoffentlich wieder genug Geld (Geburtstag etc.) und dann wird mein Freund einmal daran glauben müssen :D
 
Ich liebe shoppen über alles! Das mach mindestens einmal in der Woche. Natürlich kauf ich nicht immer etwas, sonst müsst ich ja massenhaft geld haben. ;) Es macht mir auch Spass, einfach durch die Lädeln zu bummeln und Sachen anzuprobieren. Wenn ich geld habe, geb ich es leider meistens alles gleich aus. :D
 
so gerne geh ich eigentlich nicht einkaufen. ich finde es irgentwie frustrierend einkaufen zu gehen wenn man kein geld hat...;)
wenn wir viel geld hätten würde ich warscheinlich jeden tag shoppen gehen...:D
lg
 
ich geh suuuuper gerne shoppen! immer wenn ich wo hin komme, egal ob ich geld hab oder ned, dann zahlt eben meine mum.....:lol:
aber ein leben ohne einkaufen, das könnte ich mir gar ned vorstellen!! :zustimmen

lg hunny
 
ich gehe voll gerne shoppen! Auch wenn ich dann immer viel Geld raushaue was mir
immer schwer liegt freut es mich, wenn ich zu hause bin und die neuen Klamotten
anprobiere... Bei uns kann man leider nicht so gut shoppen gehen, weil es eher
ein kleiner ort ist und nicht mal anständige CD-Geschäfte gibt deshalb fahre ich meistens weg dazu!
 
Ich gehe nicht so gerne schoppen, ab und zu mal. Aber wenn ich dann gehe wird es mir schnell zu viel. Das ewig lange aussuchen von Kleidern und dann doch keines nehemen kann ich nicht gebrauchen.
 
Werbung:
Also bei mir ist das immer unterschiedlich. Ich gehe an sihc nicht gerne in die Stadt, mich regt es immer auf, so viel rumzulaufen. Vorallem hasse ich es, in den Läden zu sein, wenn man eh nichts kauft. Aber ich gehe gerne von der Stadt nahhause, mit schönen neuen Sachen ^^
Das mit dem Geld ist immer unterschiedlich. Kommt halt drauf an, was ich brauche, also was ich kaufe. Aber normalerweise nehme ich immer so 200 € mit in die Stadt ...
 
Zurück
Oben