• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sharen von TV-Serien in P2P netzwerken legal?

I

imported_eXodus

Guest
Hallo,

ich wollte mich einfach mal schlau machen, ob es legal oder illegal ist TV-Serien per Filesharing programme zu verbeiten.
Ich find jetzt mit Google irgendwie nichts.
Weiß das jemand hier genau?

Vielen Dank für Antworten

cYa
eXo
 
Werbung:
kann es sein, dass wir in der Schweiz da andere Gesetze haben? bei uns wäre es nur verboten, wenn man das gewerbemässig betreibt - solange es gratis ist, kann niemand was dagegen unternehmen - das gilt allerdings nur für Filme, die man selber aus dem TV aufgenommen hat - bei Videos und DVD's ist ja eine Klausel drauf, dass es verboten ist
 
Werbung:
tja.. ich hab wenig ahnung wie das bei uns ist.. die japaner sind mir da lieber.. animes gibts nämlich zu hauf im internet (mit untertiteln gott sei dank) und solang es die amis (also die sender mein ich jetzt natürlich) ned aufkaufen dürfens die auch legal verbreiten! und ich bete dass die rechte an meiner lieblings-anime-serie nicht so bald aufgekauft werden..
 
Zurück
Oben