• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen wieder im Playboy

Also, ich finde, dass es in Ordnung ist, wenn sie das macht, so wie isolde und Krachi das schon gesagt haben.
Wenn es ihr spaß macht, dann ist es in ordnung, dass sie auch mal nackt posiert.
deswegen müssen aber glaub ich keine fans enttäuscht sein oder so, denn ich als fan würde mir natürlich für seinen star das beste wnschen. dazu gehört auch spaß. und wenn es ihr spaß macht, dann ist das doch positiv :):):)
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Ich muss sagen, dass es mir eigentlich ziemlich egal ist. Sie ist doch alt genug und muss wissen was sie tut. Allerdings muss ich sagen: Wenn jemand das Aussehen dazu hat (was bei Shannen zweifelsohne der Fall ist), kann man das doch tun! Immerhin sind es schon ästhetische Bilder. Wobei das Geld sicherlich auch eine nicht unerhebliche Rolle spielte.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich glaube, dass es ihr Spaß macht und das Geld spielt bestimmt nicht nur eine Nebenrolle.
Heut zu Tage geht doch das meisste nur noch um Geld, und wenn euch jemand Geld anbietet, sagt ihr bestimmt nicht nein :D (wenn ihr was übrig habt, immer her damit ;) )

Und wenn es ihr Spaß macht, und sie das angeboten bekommet, wieso nicht? :)
 
hellish passion schrieb:
Hallo!

Ich habe auf einer Seite gelesen , dass sich Shannen Doherty wieder für das Männermagazin "PLAYBOY" fotografieren lassen hat. Eine Kollegin von mir bestedigte das.

Stimmt es? Wenn ja habt ihr schon die Bilder gesehen? (ich meine natürlich nicht das ihr Playboy liest, und so weiter)


Jep es gibt wirklich Fotos aber ich denke hier im Forum wird man sie nicht veröffentlichen da manche (der größte Teil) noch minderjährig sind/ist was ich zu den Fotos sagen kann die sind wirklich schön geworden also vom künstlerischen Wert her!

Das heißt natürlich nicht das ich den Playboy lese :D
 
Ich finde das es ihre Sache ist. Ich habe die Fotos zwar nicht gesehen, aber ich kann mir schon vorstellen dass sie ganz hübsch darauf aussieht. Warum soll sie's also nicht tun?
 
MagicAnja schrieb:
Ich finde es nur deshalb nicht so gut, weil sie doch bei Beverlyhills rausgeschmissen wurde, weil sie fürs Playboy Fotos geschossen hat. Oder verwechsle ich das wieder?
Aber es ist ihre Entscheidung.

soweit ich weiß ist sie rausgeschmissen worden, weil sie rumgezickt hat. Aber ich finds ok, wenn sie im Playboy ist. Es ist ihre Sache und man sollte niemanden für etwas verurteilen, was er macht. Auch wenn ich mir die zeitung nicht kaufe, heißt es ja nicht, dass es nicht vielleicht ansprechende Bilder sein können :D
 
Hier ist ein Foto aus der Ausgabe

009.jpg
 
dieses bild, das gepostet wurde, find ich schon schön, gegen
das hab ich nichts einzuwenden, ich habs mir irgendwie anders
vorgestellt, mehr so, dass man alles sieht, weil es ja playboy ist,
dieses foto ist künstlerisch wirklich ansprechend und nicht so
billig, wie ich zuerst dachte.
 
also, wer was gegen das bild hat... ja, es ist doch eh okay, wenn sies macht... nur wegen ein pasr fans, die was dagegen haben, wird sie die fotos sicher nicht verschwinden lassen oder so *lol*
 
Hola,
das Bild ist einfach klasse, bezaubernd und sexy, warum soll sie es unterlassen etwas für die Männerwelt zu tun.

Vielen dank *Angel*
 
Werbung:
An *Angel*, vielen Dank für deine Bemühung, die Bilder sind klasse (künstlerisch und als Mann/Junge gesehen)
Nochmals vielen Dank *Angel*!

An C-puls-m, die Bilder die du gepostet hast sind vom FHM und MAXIM . Es ist schon ne Zeit lang her als sie diese Fotos machen liess aber ich finde sie immernoch zauberhaft.
Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben