• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - schwarz gefärbt?

Wie findest du Prues Haare am besten?

  • kurz

    Stimmen: 1 3,8%
  • kinnlang

    Stimmen: 3 11,5%
  • schulterlang

    Stimmen: 6 23,1%
  • noch länger........

    Stimmen: 16 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Werbung:
Ich finde auch, dass ihr beide Haarfarben stehen, auch die blonden Haare in der Folge "Hexenjagd" standen ihr super!

mfG. *~°Shannen°~*
 
Durch die dunklen Haare, wirken die blau-gauen Augen um so besser.
Das ist ein richtig schöner kontrast.

Ich glaube, weder Shannen noch Alyssa haben sich die Haare wegen Charmed gefärbt.
 
Nein ich habe mal ihre Biographie durchgelesen,und sie hat wirklich von Natur aus schwarze Haare!!!

Denn als sie klein war war sie schon eine Schauspielerin und da hatte sie auch schon schwarze Haare!!!!Genauso wie in *Bevelli Hills* oder **Spiel der Angst***!!!!
 
Ich glaube nicht das Shannen sich die Haare gefärbt hat. Eventuell liegt es ja auch an dem Fall des Lichts. Meine Haare schimmern dan auch imer anders...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am Anfang warst Du nur ein Stern, einer von vielen an meinem
Himmel. Doch mittlerweile bist Du zum Mond geworden, mit einer
ungeheuren Anziehungskraft! ! !
 
pipaprph schrieb:
Nein ich habe mal ihre Biographie durchgelesen,und sie hat wirklich von Natur aus schwarze Haare!!!

Denn als sie klein war war sie schon eine Schauspielerin und da hatte sie auch schon schwarze Haare!!!!Genauso wie in *Bevelli Hills* oder **Spiel der Angst***!!!!

Hat Shannen eine Bio geschrieben ?
 
Werbung:
pipaprph schrieb:
Nein ich habe mal ihre Biographie durchgelesen,und sie hat wirklich von Natur aus schwarze Haare!!!

Denn als sie klein war war sie schon eine Schauspielerin und da hatte sie auch schon schwarze Haare!!!!Genauso wie in *Bevelli Hills* oder **Spiel der Angst***!!!!


Sie hat dunkelbrauenes Haar. Auf Kinderfotos sieht man es recht gut. Die Haare sind schwarz gefärbt. :p
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben