• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brenda das Biest

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Kennt ihr das Buch „Brenda das Biest – Die zwei Gesichter der Shannen Doherty“???
Ich habe es mir gebraucht gekauft, da es dieses Buch nicht mehr im Geschäft zu kaufen gibt! Das Buch ist 1994 im VGS Verlag erschienen und hat damals 19,90 DM gekostet! Ich habe es für 6 Euro bekommen und finde den Preis eigentlich okay!

Das steht hinten auf dem Umschlag:
Seit Jahren versorgt Shannen Doherty, die Brenda-Darstellerin aus der Teenie-Kultserie Beverly Hills, 90210, Hollywoods Klatschreporter mit immer neuen Skandalgeschichten: Sie zettelt nach Trinkgelagen mit ihrer Busenfreundin Tori Spelling in Nachtclubs handfeste Keilereien an, beschimpft ihren Serienpartner Luke Perry öffentlich als „lausigen Liebhaber“ und lässt sich für den Playboy im Domina-Look mit Lederpetsche ablichten. Shannens Fans hielten ihr trotzdem die Treue, doch Aaron Spelling, der allgewaltige Produzent der Serie, war die ewigen Skandale leid: Anfang 1994 setzte er seiner ausgeflippten Hauptdarstellerin nach langem Hin und Her den Stuhl vor die Tür ... endgültig!?

Das Buch hört sich gut an oder? Außerdem enthält es coole schwarz-weiß Fotos von ihr! Alle Bilder von ihren Serien und Filmen, mit Freunden und Kollegen!
Ich freue mich schon, das Buch zu lesen!
Hat jemand das Buch?? Wie findet ihr es??
THOMAS :rofl:
 

Anhänge

  • shannen1.jpg
    shannen1.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
Hört sich nicht schlecht an, aber sicher stimmt nicht viel was über Shannen dort geschrieben wurde. Und außerdem, wenn es stimmt, wenn kümmert es? Schließlich ist sie auch ein Mensch und darf auch Fehler begehen. Wenn sie mal zu zickig ist, hat sie sicher einen Grund dazu. Nicht wir sind diejenige die über sie richten können sondern sie selbst entscheidet welchen Weg sie geht. Und wenn sie sich als Zicke besser fühlt, dann soll es sein. Egal wie sie sich verhält, für mich ist sie eine gute Schauspielerin und nur das zählt.
 
Ja ich finde sie auch klasse!! Aber ich habe gesehen, es gibt auch in Englisch ein Buch, das heißt: "I hate Brenda - Shannen doherty exposed"! da ist ein verunstaltetes Bild von Shannen darauf und Beschimpfungen!
Sowas finde ich echt gemein! Shannen war früher sehr sehr unbeliebt! Aber ich finde sie einfach super!!!
THOMAS :rofl:
 
Schlecht hört es sich nicht an. Aber ich glaub nicht das dass alles in dem Buch wahr ist. Im Internet hab ich mal hineingelesen. Es schon sehr negativ über sie geschrieben. Und ein Mensch kann nicht nur negativ sein.

Ich hab auch versucht an das Buch ranzukommen. Leider hab ich es nirgens bekomen. Und über Ebay wollt ich s mir nicht kaufen.
 
Es steht sehr viel Negativers drin!
Sie stand zum Beispiel (angeblich) auf der anderen Straßenseite der Studios und hat dann drüber angerufen, um sich mit der Limousne abholen zu lassen und sich rüber fahren zu lassen!
Es wird auch geschrieben, dass sie ihre Boyfriends imme rgeschlagen hat!
Glaubt ihr das???
THOMAS :rofl:
 
nein- ich glaub da drinnen ist die hälfte falsch. da wollt einer nur an s schnelle geld.

Das ist Jornalismus- man schreibt das was man selbst für die Wahrheit hällt
 
Werbung:
Also ich habe das "I hate Brenda" Buch, ist ziemlich alt, ich hab's von meiner Mom bekommen, sie hat das vor mindestens 11 oder 12 Jahren gekauft.
Naja jedenfalls steht da wirklich ziemlich viel Mist drinnen. Im Prinzip geht es in dem Buch nur darum, den Leser zu überzeugen dass Shannen ein Schlampe, böse, arrogant, etc. ist. Es sind auch einige Photos drinnen mit ziemlich blöden Kommentaren wie "Another bad hair-day" oder "Shannen with her 'best friend' Tori" und hinten im Buch sind noch so Art Briefe von den Leuten die sagen dass sie Shannen hassen, aber wenn man das mal genau liest hassen sie eigentlich nur die Rolle Brenda und denken wahrscheinlich dass Shannen wirklich Brenda ist.

Also ich finde das schon ziemlich hart aber auch irgendwie dumm von den Leuten, ich meine die Leute die denken Shannen ist Brenda (also arrogant, Schlampe etc...) werden das auch weiterhin denken und ihre Fans werden sie auch weiterhin mögen also rein von daher ist das Buch einfach nur für'n Ar....


Liebe Grüße,
B!tch
 
Zurück
Oben