• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen - schwanger?

Werbung:
Hallo Leute!

Ich weiß, die Antwort kommt ziemlich spät, aber als ich das gelesen habe musste ich einfach antworten!

Ich freue mich richtig für sie! Das ist die beste Nachricht über Shannen seit langem!!!

Peace
Prue
 
Hy!!

ich freue mich natürlich für shannen(sofern das gerücht war is, was ich aber nicht glaube) die "kleine sha" wird sicher total hübsch, bin gespannt ob die auch so ne tolle schauspielerin wird....??

was schade ist, wenn sha wirklich schwanger ist, dann werden wir sie eine ganze zeit lang nicht in neuen filmen sehen....


bye
 
:D Am besten warten wir alle ab, obs jetzt stimmt oder nicht, aber es bringt wohl nichts, drüber zu spekulieren, was für einen Beruf das (noch nicht bewiesene) zukünftige Baby von Shannen haben wird (von wegen Schauspieler) ;) ;) . Je nach dem, wer der Vater wäre wäre es ja vielleicht auch ein kleiner dicker untalentierter Junge :lol:
 
ich würde mal sagen
wenn es stimmen würde
hätte sie es gesagt bei dem interview am 27. dezember...meint ihr nicht???
hmm

connY
 
Hej das wären ja super news !!! :flash: Ich würe mich für sie freuen !!!
Hab sie nämlich auch mega lieb:verliebt:
Viele liebe grüsse eure holly!!!! :jump:
 
Shannen schwanger???

also ich hab auf ner anderen charmed-site gelesen,dass shannen angeblich schwanger sein soll? was meint ihr dazu.ich fänds cool....
 
Klar wär das cool, aber ich glaubs irgendwie nicht. Aber wenn es wahr ist, wird man sicherlich noch öfters was davon hören.
 
Hi!
Das Gerücht gab's innerhalb des letzten Jahres schon ca. fünf Mal, also ich glaubs nicht! Vor allem, von wem sollte sie schwanger sein?
 
Nein nicht schon wieder!!!*seufz*Naja ich glaub das nicht und wenn dann werden wir es spätestens in 9 Monaten sehen!!!!!*g*

Bye Piper88
 
Geschrieben von Piper88
Naja ich glaub das nicht und wenn dann werden wir es spätestens in 9 Monaten sehen!!!!!*g*

Bye Piper88

Mein ich aber auch *kicher* Wenns stimmt, freu ich mich für sie!!!!

Love,

guardian_angel
 
Werbung:
also sie soll es angeblich offiziell bestätigt haben,aber ich glaubs irgendwie nich.außerdem würds dann ja auch auf mehreren seiten stehen....
 
Zurück
Oben