• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen - schwanger?

Werbung:
Na, die Zeitungen schreiben doch viel wenn der Tag lang ist, das muss ja noch lang nicht stimmen. Ich glaube dás erst wenn es wirklich offiziell ist. Wenn sie dann aber wirklich schwanger ist finde ich das schön für sie.
 
Geschrieben von ColeTurner
geh das ist doch schwachsinn.. sie ist sicher nicht schwanger

Hei hei, nur langsam!!! Shannen ist auch nur ein Mensch und sie kann schwanger werden wann sie will! Ich fände es schön, wenn sie achwuchs bekäme! Kann schon sein, dass es nicht stimmt, aber es ist gut möglich.
 
shannen is ganz sicher nicht schwanger....nicht das sie es nicht werden könnte..aber wenn es so wäre, dann gäbs davon schon an "überaus, schnell in echten infos-verbreitenden-boards" dazu postings...u bei denen weiss keiner von was für eine konferenz hier die rede ist.....
 
Gerüchte haben den Vor- oder Nachteil, dass sie wahr sein können, es aber zwangsläufig nicht sein müssen :eindösen:
 
Stimmt das mit der pressekonferenz wirklich oder ist das nur was typisch gelogenes aus einer zeitschrift?wenn es stimmt,dann freue ich mich aber sehr für sie!!
 
Geschrieben von hc51
Na, die Zeitungen schreiben doch viel wenn der Tag lang ist, das muss ja noch lang nicht stimmen. Ich glaube dás erst wenn es wirklich offiziell ist. Wenn sie dann aber wirklich schwanger ist finde ich das schön für sie.

Geschrieben von sweet_Phoebe
ich bleibe auch skeptisch, aber wenn es tatsächlich stimmen sollte, würde ich mich auch für sie freuen!!

find ich auch ;)santa
 
Mhhh...Wenn es war wäre würde ich mich auch freuen aber wenn das wieder nur so ein Gerücht ist sind die Reporter echt selten blöd, erst schreiben sie Shannen hat sich geschieden und ist momentan in keiner festen Beziehung aber dann sollte sie schwanger sein!?Wie soll denn das dann gehen?Aber sie ist ja immer noch verheiratet(glaub ich):)


Bye Piper88
 
Werbung:
Als ich das Thema gelesen habe, hat es mich glatt umgehauen *g*! Ich finde es toll, dass sie schwanger ist, wenn sie überhaupt schwanger ist! Hat jemand ´ne Ahnung ob man das auch im internet irgentwo nachlesen kann?
Eine kleine Shannen *g* wäre echt cool!
 
Zurück
Oben