• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen in "Hexen für die Schule des Satans"!

Shax

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2002
Beiträge
213
Ort
Los Angeles
Am Freitag, den 10. September läuft auf PRO 7 ein Film mit Shannen Doherty. Nämlich: Hexen für die Schule des Satans! Ich weiß leider noch nicht um was es in dem Film geht aber ich werde ihn mir ganz sicher anschauen. Ihr auch ?
Wir können ja dann über den Film diskutieren wie er euch gefallen hat. Er läuft allerdings erst um 0.05 Uhr. Ziemlich spät !!!!!
 
Werbung:
könnte es sien das der Film:Satans school for girls?

Der heißt auch bei uns so. Der ist total gut. Shannen spielt eine neue schülerin. Sie enteckt kräfte.

Schau dir den Film an. Will nicht zu viel veraten
 
Ich hab den Film auch schon geschaut, denke ich zumindest. Ich fand ihn gut, allerdings ist das schon ziemlich lange her, da wo Shannen noch bei Charmed mitgespielt hat.
 
ist das der wo sie sich ins college als "studentin schleicht ,um etwas über den tod ihrer schwester zu erfahren ???
den fand ich ganz ok
was konnte die nochmal ???
glühbirnen zerplatzen lassen , und hellsehen oder ????


TTFN
InDiGo
 
Ja das war der Film. Ja sie konnte Energie erzeugen ( deswegen die Glübirne) das wegen dem Helsehen weis ich nicht mehr
 
So langsam kommt wieder die Erinnerung, da waren doch immer 5 Mädchen die nach der Schule ein sehr erfolgreiches Leben geführt haben, und Shannen wird dann da aufgenommen, da sie halt magische Kräfte hatte (die hatt doch auch kerzen an und ausgemacht). Das mit dem Hellsehen weiß ich nicht mehr...
 
Hab den Film schon gesehen, er heißt "Satan's School For Girls - Mörderische Rituale". Ich hab ihn auch auf VHS, aber ehrlich gesagt find ich ihn eher mittelmäßig. Jedenfalls sind uns die allseits bekannten Synchronstimmen von Alyssa, Holly und Shannen wieder vertreten ;)

Allerdings heißt der Film im TV wirklich so wie Shax gesagt hat, denn die ändern ja immer irgendwelche Titel ab :zustimmen
 
Ja das mit dem hellsehen war doch das mit den karten .

der typ hält sie hoch mit der rückseite zu ihr , und sie weiß immer welche karte es ist .

jedenfalls fand ich den film irgentwie cool.

TTFN
InDiGo
 
Ich habe Bilder von dem Film auf meinem PC gefunden. Die einen spielen in der Finalszene- die anderen am schluss wo der Rabe sie noch verfolgt
 
Das war kein Rabe sondern 2 Krähen. Tut mir Leid aber das musste sein, denn Raben gehören meistens zu den "Guten".

Danke für die Bilder.
 
Ich hab schon lange drauf gewartet das sie den Film wieder zeigen, denn das vorige mal hab ich ihn verpasst.
Aber nur schon mal so ne Frage, in den Bilder, ist das ihr kind, also ihr Filmkind??
 
Ich finde den Film echt geil!! Er ist total gruselig und spannend!! er ist sehr empfehlenswert und Shannen spielt (wie immer) ihre Rolle SUPER!!!
THOMAS

I LOVE SHANNEN!! :rofl:
 
Werbung:
ja. Der ist echt empfehlenswert. Shannen spielt super. Aber hälft mir bitte mal auf die Sprünge. Wenn das Ihr Filmkind war. Wer war der Vater.
 
Zurück
Oben