• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Love, Inc." Pedition für Shannen

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Als ich etwas durchs web gesurft bin habe ich diesen Artikel gefunden ( und mir von google übersetzen lasssen)


Was haltet ihr davon?
Support Shannen! Bring her back! *All Shannen fansites are united!*

Thursday, May 26th, 2005 at 5:49 pm

JustShannen in cooperation with other great-fansites dedicated to our favorite actress, Shannen Doherty, decited to make the first petition about the show ‘Love, INC.’ with the slogan “Support Shannen! Bring her Back!”. Click here Sign the petition today!


What's about: Dear fans; As you all may know, and after North Shore was unfortunately cancelled, our dear Shannen Doherty was hired by UPN to be part of the cast of its new comedy "Love, Inc." We were all happy for her when we knew about this, because, as she said, it could be a brand-new start in her TV career. Shannen herself said that she hoped to wipe away all hard feelings from other shows and producers and prove that she can move on. So, today, Thursday 26th, we can read in New York Daily News, as well as in TV Guide and many other newspapers or magazines that Shannen Doherty has got fired from the show. All we know for now is what we have been able to read; they say that preview audiences viewing the new comedy were "not responding to her," so she's been cut. Apparently her character will be replaced and the show will continue. All we want to say is that this is not fair, and Shannen doesn't deserve it. She's a very talented actress and all of her fans have to support her now. So if you want to collaborate with us helping Shannen with this, please feel free to sign our petition (press 'Sign Now!' button below). UPN has to know that this is not right and obviously her fans are not happy about it.

Announcement: If you'd like to participate in this petition and you own a fansite too, contact with us by email! click here Also, copy the above promotion banner and put it to your site!



und jetzt für die die gleichwenig gut englisch sprechen wie ich die Übersetzte Version von google:

Unterstützung Shannen! Holen Sie sie zurück! * Alle fansites Shannen werden! vereinigt *

Donnerstag, Mai 26., 2005 um 5:49 P.M.

JustShannen in Zusammenarbeit mit anderem großem-fansites engagiertem zu unserem Lieblingsschauspielerin, Shannen Doherty, decited, um die erste Petition über das ErscheinenLove, INC. mit dem SloganSupport Shannen zu bilden! Holen Sie ihr Back!. Klicken Sie hier Zeichen die Petition heute!

Was Ungefähr Ist: D- Ohrventilatoren; Wie alle Sie wissen können, und nachdem Nord, Ufer leider annulliert wurde, wurde unser liebes Shannen Doherty von UPN angestellt, um ein Teil der Form seines neuen Comedy zu sein " Liebe, Inc.. " Wir waren alles glücklich für sie, als wir wußte über dieses, weil, als sagte sie, könnte es ein nagelneuer Anfang in ihrer Fernsehapparatkarriere sein. Shannen selbst sagte, daß sie hoffte, alle harten Gefühle von anderen Erscheinen und von Produzenten weg abzuwischen und zu prüfen, daß sie an umziehen kann. So heute Th Donnerstags 26 , können wir neue tägliche Nachrichten Yorks, sowie im Fernsehapparatführer innen lesen und viele andere Zeitungen oder Zeitschriften, die Shannen Doherty vom Erscheinen abgefeuert hat. Alles, das wir für jetzt wissen, ist, was wir in der Lage ge$$$wesen sind, zu lesen; sie sagen, daß die Vorbetrachtungpublikum, die den neuen Comedy ansehen, "nicht auf sie reagierten," so sie ' s geschnitten. Anscheinend wird ihr Charakter ersetzt und das Erscheinen fährt fort. Alles, das wir sagen möchten, ist, daß dieses nicht angemessen ist und Shannen es nicht verdient. Sie ' s ein sehr begabter Schauspielerin und die ganze sie Ventilatoren müssen sie jetzt stützen. So, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten möchten helfendes Shannen mit diesem, fühlen Sie bitte frei, unser zu unterzeichnen ersuchen Sie (Presse ' Zeichen jetzt!', knöpfen Sie unten) . UPN muß wissen, daß dieses nicht recht ist und offensichtlich sie Ventilatoren nicht über es glücklich ist.





Infos von: http://www.justshannen.com/site/wall.php
 
Werbung:
Ich will shannen helfen also hab ich unterzeichnet, ichhoffe es hilft, denn ich finde das echt unfair!

Mhm Weiß jemand genaueres? warum das alles passiert ist? würd mich interessieren:

†††VelvetVamp†††
 
Werbung:
Zurück
Oben