• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen - schwanger?

Werbung:
Hi Leuz!!!

Ich hab' ne "good nus" (good news) für euch:
Shannen Doherty ist schwanger.
Bei einer Pressekonferenz heute gab sie das bekannt (sie machte die Pressekonferenz, da sehr viele Gerüchte umgingen, dass sie ihr Baby abtrieb, dass sie sich scheiden lies etc.).
Den ganzen Artikel kann man in "Glamour" (AMI-Zeitung) nachlesen.

Happy Christmas ! :)santa

*Piper*

(P.S.: Würdet ihr lieber eine kleine "Piper" haben, oder einen kleinen "Leo" als Baby ? *grins*)
 
Hi "Piper",

das passt besser zu den Charmed-Darstellern,
darum werde ich das Thema verschieben.

;)santa Cathy
 
also in der deutschen steht es nicht! (ich hab die Glamour nämlich).
Es wundert mich echt das Shannen jetzt schwanger ist. Aber ich freue mich für sie ^^
 
Ich habe noch nichts davon gehört, also bis jetzt. Wenn es war ist freue ich mich, aber ich bleibe skeptisch und bin der Meinung, dass es eine Ente ist.
 
Geschrieben von Ling
Ich habe noch nichts davon gehört, also bis jetzt. Wenn es war ist freue ich mich, aber ich bleibe skeptisch und bin der Meinung, dass es eine Ente ist.

@Ling: Da bin ich ganz deiner Meinung. Es stehen oft genung nur Gerüchte in den Zeitungen, so dass man wirklich skeptisch sein muss. :)santa

Kathi
 
ich würde gerne wissen von was du redest.... und woher du weisst das eine konferenz war....
also...quelle?
 
Werbung:
Zurück
Oben