• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen - Schönheitsops?

C

Claire

Guest
Also, ich war gerade auf Shannendoherty.de.vu und bin bei der Rubrik 'Am I Annoying?' auf diesen Satz gestoßen: She has breast implants (1992 approx). Was soviel heißt, dass sie wohl Brust Implantate hat.
Ich hab mich da irgendwie schon drüber gewundert, da ich dieses Gerücht (?) noch nie gehört hab...

Was denkt ihr dadrüber? Ist das wahr oder falsch?
 
Werbung:
Brust Implantate soll Shannen haben? Das kann ich mir gar net vorstellen...
Ich hab dieses Gerücht auch noch nie gehört.
Vielleicht hat jemand Bilder von Shanne, wie sie früher aussah?
 
Gerücht oder nicht - Fakt ist, dass sie große Brüste hat.

Hier ein Bild, das vor ein paar Jahren geschossen worden ist, glaub ich mal:

sd397.jpg


may
 
Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass sie Implantate hat! Sowas hat sie finde ich nicht nötig,sie besitzt auch so eine sehr schöne Ausstrahlung. :)
 
Ich hatte mit 14 schon 85B - wenn man eine große Oberweite hat, muss das noch nicht heißen, dass man Implantate hat.

Fran
 
@ Frannie
Das hat ja auch niemand gesagt - auf jedenfals niemand von hier.  :D
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, deswegen, wollte ich mal wissen was ihr darüber denkt. Aber ich denke auch nicht, dass sie das nötig hat.
 
Ich weiß net!Ich denke net das sie welche hat!Und sie hat des auch net nötig!!!

Bye Piper88
 
Kann es mir auch nicht vorstellen, doch auch wenn - ich finde das nicht schlimm. Wenn jemand sich unfühlt, so wie er ist, ...

Ich würde mir eigentlich auch gerne meine Knubbelkoboldnase auch ändern lassen. :p

Nico
 
Oh nein, ich meinte es nicht so! Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn sie es gemacht hätte. Wenn sich jemand wirklich nicht wohlfühlt in seinem Körper, sollte er klar was daran ändern... aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass Shannen Implantate hat. *g*
 
Nenene Shannen hat keine Implantate...ich meine und wenn sie welche hätte würde mich des auch net stören...*g*
Wurde ja schon gesagt ;)
Ich kann mir sehr gut vorstellen ,dass des manche schauspielerinnen machen müssen (weil sie sonst net mitspielen dürfen)aber der Produzent von charmed erscheint mir sehr normal ;) vor allen weil nur Alyssa und shannen größere haben und Holly ganz normal große...warum sollte des net Natur sein ? :D
 
Ich mach jetzt Schluss mit den ganzen Vermutungen! Shannen hat ganz sicher keine Implantate, denn sie hat selbst mal in einem Interview gesagt, dass sie lieber kleinere Brüste hätte: "If only they where smaller, I wouldn't have to wear Bras so much!"  :eyes:
 
Werbung:
:)  Ich finde, sie sagt immer solche süßen Sachen, das macht sie für mich grad so sympathisch. :satisfied:
 
Zurück
Oben