• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen - Schönheitsops?

Werbung:
@ Prue:  :eyes: Das find ich auch! Sie sagt immer so süße Sachen! Hier ein paar meiner Lieblings-Shanny-Sprüche:

"If I did half of what the tabloids said I did, I'd be dead!"

"Perseverance. Perseverance and faith in a higher power that this is what I'm supposed to do with my life. That no matter how frustrating it gets I always believe in myself."

"I don't want to work with people who bitch about their job and complain about it and say that they hate it or anything else. That's why I asked them to let me off the show."

"It sounds incredibly spoiled to say that being on the Cover of Rolling Stone was a lot of pressure, but it was."

:eyes: Ich könnte sie knuddeln!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die Sprüche sind super, hab die die ich noch nicht gekannt hab gleich zu meiner Zitatsammlung geschrieben- DANKE!!!
Und: *sieebenfallsknuddel* :D
 
Hier noch ein süsser Spruch:

"I was really a good kid, but once, I said a dirty word, and my mom washed out my mouth with soap. I was 18 years old - a grown woman - and there she was washing my mouth out with Irish Spring!"

:lol: Lustig nicht, mein allerliebster! *knuddel* *knuddel*
 
ich glaub nicht das schannen sich die dinger vergrößern lassen hat, denn eins ist ganz klar die frau hat holz vor der hütte und das ist nicht gerade wenig. und ich bin der meinung schannen würde sich so einer op nie unterziehen. oder was meint ihr? mich würde eher interessieren ob sie nocheinmal nach charmed zurüchkehrt als geist, wie es penny immer gemacht hat oder wie patty die ja als "mensch" für 24h auf die erde durfte. aber na ja das werden wir ja dann wohl irgendwann mal erfahren.  :dozingoff:
 
@Nico: Och... sone Nase kann doch ganz süß sein  ;) :blush:

Naja ich finde Shannen ist so, oder so, total hübsch!!! Mir ist egal ob sie Implantate hat!  :eyes:
 
Ich glaub auch nicht dass sie das gemacht hätte. Außerdem sie ist so oder so superhübsch und es passte infach auch zu ihrer sonstigen Figut, dass sie große Brüste hat.
 
Aufgespritzte Oberlippe?

Ich finde es schaut manchmal so aus als hätte Shannen eine aufgespritzte Oberlippe!!!!!!!Mein Vater hat das auch gesagt!!!!Auf diesem Bild kann man es gut erkennen!!!!!!!!!!
prue11.ipg
[/IMG]
Was sagt ihr dazu???Ist die Lippe aufgespritzt???Oder nicht???
Bye Shannen&Holly
 
Hi!

Manchmal glaub ich das auch!Aber es könnte auch so sein das sie auf dem Foto gerade redet oder sonst was macht und dann sieht das ja auch so komisch aus!

Bye Piper88
 
naja sieht schon so aus!
Aber normalerweise hat sie sehr dünne Lippen, wenn sie den Mund ganz geschlossen hat!

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben