• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen - Schönheitsops?

Dann hätte sie sich den Mund und den Busen machen lassen!Naja, aber irgendwie glaub ich das nicht...!
 
Werbung:
In der Folge Verlorene Seelen wo sie das erste mal auf Tom trifft und ihn aus alten Zeiten wiedererkennt sieht es auch so aus.
 
sieht schon so aus, aber ist mir eigentlich egal. Wenn sie meint sie musste machen soll sies tun. :zustimmen
 
Es könnte auch sein, dass das Bild mit Komputer verändert wurde. Was ich zwar nicht so glaube........
 
das liegt am ake-up!!normal hat sie lang nicht so volle lippen und auf dem bild sieht man zum beispiel voll, wie weit die bei charmed den lippenstift über die lippen rausgeschmiert haben:
Prue_31.jpg

und jetzt zum vergleich ein Pic von einem Event, da schauen ihre Lippen vollkommen anders aus:
gala_09.jpg
 
Ich denke, dass das vom Make Up und von der Situation (reden, lächeln, geschlossene oder offene Lippen) abhängt und da es mir überhaupt nicht aufgefallen ist, kann es sein, dass das Bild einfach nur in einem Moment aufgenommen wurde, wo es danach aussieht, oder wie schon gesagt, es liegt einfach nur am Make Up.

Christine
 
Ich habe es eigentlich noch nie bemerkt, aber auf diesem Foto schaut es wirklich danach aus. Aber es kann auch nur eine Täuschung mit dem Make- up sein.
 
ich glaube das schon fast jeder star etwas an sich machen hat lassen warum shannen nicht auch?ich denke das sie aufgespritzt worden sind. weil ich finde es sieht ziehmlich unnatürlich aus..(auf manchen bildern)
 
Ich weiß auch nicht , ob die echt sind oder nicht!!! Aber was soll's... wenn sie sich so besser fühlt.
 
Ich glaube nicht das sie aufgespritzte Lippen hat, das sieht wahrscheinlich nur so aus, da sie vielleicht den Mund so komisch bewegt. Oder gerade was sagen wollte.
 
Werbung:
nur weil man große Brüste hat, murss man keien Implantate haben.
Eine aus meiner alten klasse hate D.

Auserdem ist Shannen schlank, da sehen kleinere Brüste auch größer aus.
 
Zurück
Oben