1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shakira

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von lightning, 16 Januar 2002.

1. Guest

Guest Guest

Hat jemand Shakira vorhin bei Wetten Dass...?!? gesehen? Der eine Skispringer-Typ (bin mir nicht ganz sicher) war ja voll peinlich! So würd ich mich nicht aufführen!

2. lightning

lightning Guest

Ich hab' sie bei "Wetten dass..." gesehen.Also,live ist sie doch echt der hammer. Und dass sie auch noch live gesungen hat...:jump:!
    Cool!

3. Cat

Cat New Member

Ich hab Shakira gestern auch bei 'Wetten dass...'gesehen.Sie war echt super!!!!!
    @Troxa.Meinst du Simon Amman??Der unbedingt neben ihr sitzen wollte, obwohl doch schon vergeben ist?

4. Guest

Guest Guest

@PHW: Ja, das kann gut sein. *g* Ich find der sieht voll lustig aus. Du auch?

5. Cat

Cat New Member

Sehr viele Leute sagen, dass Amman, mit seiner Brille und den vorn hochgestylten Haaren, wie Harry Potter aussieht.

6. Guest

Guest Guest

Stimmt. Jetzt wo du's sagst. *g* Aber die Haare waren rot, oder? Wie die von Ron.

7. Cat

Cat New Member

Wie kommst du denn plötzlich auf Ron?

8. Guest

Guest Guest

Der hat doch rote Haare, oder nicht? Und wenn wir schon bei Harry Potter sind...

9. Cat

Cat New Member

Aso...Ja, Ich glaub Ron hat rote Haare.

10. Cordy

Cordy New Member

@Troxa: Aber die Haare waren rot, wie die von Ron? Meinst du dem (ähm... muss unten gucken wie er heißt) Amman seine Haare?
    @Thema: Shakira kann echt toll singen. (live)

11. Guest

Guest Guest

@Cordy: Ja, ich meinte den Amman. Komischer Name! Oder hatte der keine roten Haare? Ist ja auch nicht so wichtig.

12. Cat

Cat New Member

Nein.Ich mein Simon Amman hat braune Haare.

13. Cordy

Cordy New Member

Ich weiß es zwar nicht genau, glaub aber auch, dass er braune Haare hatte.

14. Guest

Guest Guest

Hatte der Typ echt braune Haare? Na, ich werd nochmal nachgucken. Ich hab es nämlich aufgenommen. Wegen Shakira, nicht wegen dem Typ. :)

15. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Ja, Amman hat braune Haare! Der Blick hat ja wieder Schlagzeilen um das Küsschen gemacht! Die Überschrift: 'Voll geil: Simi küsst Shakira!'Ist doch wieder mal typisch! :eyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden