• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shakira

Hat jemand Shakira vorhin bei Wetten Dass...?!? gesehen? Der eine Skispringer-Typ (bin mir nicht ganz sicher) war ja voll peinlich! So würd ich mich nicht aufführen!
 
Werbung:
Ich hab' sie bei "Wetten dass..." gesehen.Also,live ist sie doch echt der hammer. Und dass sie auch noch live gesungen hat...:jump:!
Cool!
 
Ich hab Shakira gestern auch bei 'Wetten dass...'gesehen.Sie war echt super!!!!!
@Troxa.Meinst du Simon Amman??Der unbedingt neben ihr sitzen wollte, obwohl doch schon vergeben ist?
 
Sehr viele Leute sagen, dass Amman, mit seiner Brille und den vorn hochgestylten Haaren, wie Harry Potter aussieht.
 
@Troxa: Aber die Haare waren rot, wie die von Ron? Meinst du dem (ähm... muss unten gucken wie er heißt) Amman seine Haare?
@Thema: Shakira kann echt toll singen. (live)
 
@Cordy: Ja, ich meinte den Amman. Komischer Name! Oder hatte der keine roten Haare? Ist ja auch nicht so wichtig.
 
Hatte der Typ echt braune Haare? Na, ich werd nochmal nachgucken. Ich hab es nämlich aufgenommen. Wegen Shakira, nicht wegen dem Typ. :)
 
Werbung:
Ja, Amman hat braune Haare! Der Blick hat ja wieder Schlagzeilen um das Küsschen gemacht! Die Überschrift: 'Voll geil: Simi küsst Shakira!'Ist doch wieder mal typisch! :eyes:
 
Zurück
Oben