• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shakira

Ich hab' mir die Songs von "LS" runtergeladen und bis auf
"poem to a horse" und"fool" und" objection" finde ich sie ganz gut.
Was sind denn eure Lieblingssongs von ihr?
 
Werbung:
Erstmal: Happy birthday Shakira:D
Und dann:
Ich liebe die Songs:
Objection (Tango)
Underneath Your Clothes
Whenever, Wherever
Rules
The One
Ready For The Good Times
Fool
Te Dejo Madrid
Poem To A Horse
Que Me Quedes Tu
Eyes Like Yours (Ojos Así)
Suerte (Whenever, Wherever)
Te Aviso, Te Anuncio (Tango)
Oh,das sind ja alle:)
Gut,liebe ich halt alle Songs von "Laundry service"
 
@ AM
Ich glaub, su hast da die ganze Liste abgeschrieben, was? :D :lol: Haste ja schon gesagt, aber trotzdem... HA HA!

Shannen
 
Hier könnt ihr ein Programm downloaden,wo es einige Bilder,den song "whenever,Wherever" und Videoausschnitte,... gibt
Shakira.exe
Viel Spass damit!

Habt ihr TOTP gesehen?
Shakira war wirklich unglaublich.Sie sah natürlich wie immer zum anbeißen aus:) und ihre Stimme ist echt klasse
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaMilano @ 01 Feb.  2002, 20:43)Habt ihr TOTP gesehen?
Shakira war wirklich unglaublich.Sie sah natürlich wie immer zum anbeißen aus:) und ihre Stimme ist echt klasse
Ja, hab ich auch gesehen! :D Echt nicht schlecht! :sigh:

So gefallen mir übrigens ihre Haare am besten - wie bei dem Auftritt! :p

So, dann werde ich jetzt mal mit dem Downloaden ihres Albums anfangen... :D ;)

MfG, Nico
 
also shakira ist keinesfalls eine britney-kopie. shakira ist älter und macht länger musik als &quot;miss big möpse&quot;. shakira ist um längen besser was wir auch grad' sehen in den usa ist sie auf platz 7 und britney schwimmt auf 22 mit ihrem liedchen.
ausserdem kann shakira in 2 sprachen singen (spanisch und englisch) und miss britney s. nur in einer. ich denk mal shakira ist endlich erstzunehmende konkurrenz dür die &quot;princess of pop&quot; :eyes:
 
Ich find Whenever wherever auch gut. Bei TOTP hat sie auch echt gut live gesungen, aber warum hatte sie am Anfang diese Sonnenbrille an? Die fand ich nicht so toll...
 
Hi there,

Ich habe mir jetzt ihr Album runter geladen und finde es echt total cool - auch wenn ich die ganze Zeit nur &quot;Whenever, wherever&quot; höre. ;) Ist aber echt ein starkes Album! :eyes:

MfG, Nico
 
Ich kenn von Shakira bis jetzt nur den Hit Whenever Wherever. Den find ich aber megagut!!! &nbsp;:eyes:
 
Immer wenn ich den Werbeslogan im Fernsehen für ihr neues Album höre, denke ich ich hätte was auf den Ohren...

Shakira - die Neuendeckung des Jahres! Bitte?

Frannie
 
Ja, Whenever, wherever gefällt mir auch super! Aber ich konnte mir noch keine Meinung über Shakira bilden, da es das einzige Lied ist ,das ich von ihr kenne.
 
Werbung:
Zurück
Oben