• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seit welcher Staffel guckt ihr Charmed??

Werbung:
Habe keine einzelne Folge der ersten zweiten und dritten staffel verpassst.
Habe also von der ersten bis zur dritten alle aufgenommen und geschaut.
 
Ich habe vor Jahren die ersten paar folgen gesehen und dann erst leider wieder seit der 5 Staffel!!! ICH ÄRGER MICH IMMER NOCH!!!
 
Ich glaub ich hab es sogar seit der ersten Folge geschaut. Da war ich 8 und hab es erstmal in Hollan dauf englishc gesehen (The Truth is out there...and it hurts), ich hab glaube ich fast kein wort verstanden (ich konnte durch meinen opa zwar eztwas english...aber...). Und ich meine 99 kam dann bei uns auch charmd und ich kamabends aus dem bett und bin zu meinen eltern gegangen und mein vater schaute halt gerade charmed (20:15 Uhr) und ich hab den anfang zwar nicht gesehen, aber das ende der folge noch.
Dann haben sich mein bett-zweiten schlagartig von 20.00 uhr auf 21.15 verkürzt :D

ich glaube 2000 hab ich dann angefangen charmed aufzunehmen 8da wurde dann geradedie 1. staffel wiederholt) und da kam immer eine folge 3. staffel und eine aus der erse (mittwochs 20.15 Uhr) und ich durfte nur die erste schauen udn dadurch hab ich die zweite immer aufgenommen...
 
Ich hab mir von Anfang an Charmed angeschaut. Die 1. Staffel war für mich zwar etwas langweilig. Doch von Jahr zu Jahr hat sie die Serie gesteigert und deshalb schau ich total gern Charmed.
 
Ich glaube, ich hab ab der 3. Staffel angefangen, es zu gucken. Ich glaub, das war zu der Zeit wo sie auch die 1. Staffel wiederholt haben. Bin dann ein bisschen durcheinander gekommen
 
Meine schwester hatte immer charmed (was schon lange her ist) und dann hab ich manchmal mitgeschasut und jetzt bin ich ein riesen Fan! aber die folgen kenn ich erst ab der 4 staffel richtig gut
 
ich ab der episode wo der leo die daisy schützn sollte und wo er dann mit nem giftpfeil getroffn wordn is (vom alec) doch da sie die staffln wiederholt habn hab ich alle folgn gesehn vom anfang an =)
 
Ich habe Charmed erst ab Mitte der 3. Staffel gesehen, kurz bevor Prue gestorben ist, habe dann aber zum Glück mitbekommen, dass Pro7 die Folgen alle Samstags wiederholt, und so habe ich so ziemlich alle Folgen geguckt (nicht alle :nein: leider.... denn da war ich noch nicht so ein großer Charmedfan wie jetzt :rofl: , der bin ich erst seid ich die dritte Staffel "richtig" gesehen hatte....) Wie auch immer, ich fänds auf jeden Fall gut, wenn sie jetzt wo doch alle Serien Sommerpause haben nochmal anfangen würden Charmed von 1-5 zu zeigen :zustimmen (auch wenns n bisschen lange dauert :D , dass macht den Charmedfans bestimmt nichts aus... :D ) !!!
 
Ich schaue Charmed schon seit der ersten Staffel, ab der 2 ten Folge, die erste habe ich leider verpasst und bis jetzt noch nie gesehen.
 
Werbung:
hab früher mal immer wieder ein paar folgen gesehen aber richtig geschaut hab ich es erst ab der fünften staffel hab aber alle anderen folgen danach noch auf video geschaut :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben