• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seit welcher Staffel guckt ihr Charmed??

Ich hab charmed leider erst ab mitte der 5.Staffel geschaut,aber ich schau mir jetzt die wiederholungen der 3. Staffel Samstags an und versuch so viele Folgen wie möglich auf Video aufzunehmen:)
 
Werbung:
hallo zusammen

Ich guck mir Charmed schon lange an und von anfang an,
aber, ich glaube ich habe einige Folgen verpasst, wie z.Bsp. Ruf des Meeres 1+2, da ich in den Ferien wahr.

sonnige grüsse aus der Schweiz
 
Eigentlich seit der 3 über die 4 Season hinweg da ja ein großer Handlungsbogen der SErie abgeschlossen wurde (Prues Tod ) und die Season 5 ( Leos Beförderung und Coles Abgang ) die Season 1 und 2 holte ich mir dann nach !
 
hi!
so richtig fest guck ich charmed eigentlich nur, seit paige dabei is...das is die 3. Staffel, oder???
sonst hab ich immer nur so ein paar folgen gesehen....
siria
 
Mit der Erstaustrahlung im ORF bin ich zu Charmed gekommen, die damalige kurze Vorschau und das Bild vom Buch der Schatten, haben mir genügt um mir die erste Folge anzusehen und seither ist Charmed absolut ein Pflichttermin, keine Folge darf verabsäumt werden ^^
 
Ich hab Charmed ab der 1. Staffel auf Pro7 geguckt. Ich fande die drei schon immer faszinierend! :zustimmen Ab da habe ich bis jetzt alle Folgen bzw. Staffeln gesehn.
 
Leider erst ab der 3.Staffel, aber von da an jede Folge.;)
Meine Freundin meinte immer ich solls mir auch mal anschauen.
Nur schade, dass Pro7 die 1. und 2. Staffel nicht wiederholt und da ich kein orf empfange, habe ich sie somit noch nie gesehen ....:weinen:
Ich freu mich jetzt aber schon riesig auf die 6. Staffel und hoffe dass wir nicht wieder so lange warten müssen wie bei der 5.

bye *CharmingHolly*:)
 
Ich schau Charmed seit der zweiten Staffel, aber es gab ja so viele Wiederholungen, dass ich auch die erste Staffel ein paar Mal gesehen hab ;)
 
Also ich guck Charmed schon von Anfang an!! Zu der zeit kam es ja glaub ich vor oder nach Buffy!! (SAMSTAGS)
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Frühe wollte ich nie Charmed schauen, aber da mein vater das immer sehen wollte und wir damals nur ein Fernsehen hatten(mitlerweile haben wir drei*G*)Musste ich immer mit schauen.
Mitlerweile bin ich der Größte charmed Fan aus meiner Familie.
Ich hab alle staffeln und fast jede folge gesehen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben