• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann habt ihr das erste mal charmed gesehen?

AW: Wann habt ihr das erste mal charmed gesehen?

Meine Cousine hat es immer angeschaut und da hab ich sie mir mal mit angesehen, ich glaub da war ich elf oder zwölf oder so was. Dann hat mir die Serie so gut gefallen, das ich sie selber angefangen hab anzuschauen
 
Werbung:
AW: Wann habt ihr das erste mal charmed gesehen?

ich war 18 jahre und es war die erste folge!
schön fand ich die geschichte von drei schwestern da ich selber zwei habe und hexen und zauberei fand ich schon immer interessant
 
AW: Wann habt ihr das erste mal charmed gesehen?

Meine Mum hat sich charmed immmer angesehen, irgendwann hab ich mal mitgeschaut, aber hab's am Anfang ziemlich langweilig gefunden....

Irgendwann hab ich s ganz angeschaut und bin dan Fan geworden *g*
 
AW: Wann habt ihr das erste mal charmed gesehen?

ich war 17 und hockte damals jedes wochenende bei meiner besten freundin, und die war so in einem studentenwohnheim und da war mal schlechtes wetter und ihre mitbewohner hatten eine serie nach der anderen reingezogen und dan kam gerade charmed, erst dachte ich was is das den für n kram weil da hab ich baltasar mit dieser fratze gesehen :D aber dann fand ich es doch irgendwie cool und kurz darauf hab ich jede folge geguggt und wurde süchtig :D
 
AW: Wann habt ihr das erste mal charmed gesehen?

Hi, ich hab Charmed von der ersten Folge an gesehen....Und fand es gleich einen Knaller !!!! War schon immer nen Fan von Mysterie-Serien...(Hab vorher Buffy "verschlungen") Und wenn es irgendwie geht, schau ich jede Folge von Charmed auf Pro7
 
AW: Wann habt ihr das erste mal charmed gesehen?

Also ich hab angefangen, als gerade die 3. Staffel (Erstausstrahlung) lief. War auch sofort begeistert und hab dann auch fleißig geguckt. Und nebenbei hab ich dann als endlich die 1 u. 2. staffel wiederholt wurden diese auch noch nachgeholt :D

DAs ist aber jetzt auch schon wieder ewig her.
 
AW: Wann habt ihr das erste mal charmed gesehen?

ich hab mal vor so fünf jahren in zeitschriften was über charmed gelesen und dann habe ich halt mal reingeschalten und war total begeistert (;
 
AW: Wann habt ihr das erste mal charmed gesehen?

Ich war glaub ich sieben oder acht, als ich die erste Charmedfolge gesehen hab (das müsste 1. Staffel gewesen sein) und ich hab mich sofort in die Serie verliebt ^^
Außerdem gab es für mich einen gewissen Reiz, weil ich das bis ich 10 war gar nicht schauen durfte xD
 
Werbung:
AW: Wann habt ihr das erste mal charmed gesehen?

Die Folge "Das Ende" war meine erste Folge, die ich jemals gesehen habe von Charmed.
Mein älterer Bruder hatte mic hdamals drauf aufmerksam gemacht und so war dei Folge, in welcher Prue starb meine erste :)

Ab da habe ich glaub keine Fogle mehr verpasst
 
Zurück
Oben