• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seit welcher Staffel guckt ihr Charmed??

Ich guck Charmed seit der 4. Staffel richtig. Aber schon davor hab ichs ab und zu gesehen. Man kann saagen seit 2 1/2 Jahren.
 
Werbung:
ich schaue charmed eigentlich schon seit der 1. staffel.
hab zwar die ersten 3 folgen am anfang nicht gesehen - aber das hab ich mittlerweile nachgeholt - also eigentlich kenne ich alle folgen :D

@thomas: ja - charmed kam immer vor buffy =) hab mir das auch immer so angeschaut bevors am orf kam :D :zustimmen
 
ich schaue charmed seit ende der 2. Staffel, aber ich hoffe das die 1. und 2. staffel bald mal widerholt wird damit ich mir auch mal den anfang ansehen kann.
 
Meine allererste Charmedfolge die ich gesehen habe hab ich im Jahr ?2002? gesehn
das war die Folge wo Piper, Prue & Phoebe in der Zukunft waren und Phoebe am Scheiterhaufebn verbrannt wurde...... der Name der Folge fällt mir gerdae nicht ein-sorry
seotdem schaue ich eigentlich regeläßig Charmed auch wenn ich mittlerweile manche Folgen schon drei oder vier mal gesehen habe
iegendwie sind die ganzen Wiederhounge einfach immer wieder schön anzuschauen ;) :D
 
Ich glaub seit der 2 weiss aber nicht so genau!Aber später wurde ich ein grosse fan und dann kamen die Wiederholungen und dann sah die 1 staffel und die 2 auch!
 
ich bin erst mit der 3. dazu gestossen, aber gott sei dank hat sich nach der letzten staffel alle staffel wiederholt so das ich dann die 1. und 2. auch sah *gg*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben