• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seit welcher Staffel guckt ihr Charmed??

P

Phoebe-freak

Guest
Ich hoffe das es den Thread noch net gibt.

Würde gerne wissen, seit wann ihr alle schon Charmed guckt!

Die erste und zweite Staffel hab ich nicht ganz gesehen, aber seit der dritten Staffel habe ich kaum eine Folge verpasst!!
 
Werbung:
ich habstaffel 1-3 gesehen und danach hat meine charmed-sucht ziemlch nachgelassen. ich habs mindestens ein halbes jahr nicht ehr geguckt. von staffel 4 und 5 hab ich nur teile gesehen. ich hab auch erst ab der hälfte von staffel 5 wieder regelmäßig geschaut, und immerhin ist meine charmed-sucht auf einen schlag wieder zurückgekehrt :D (liegt vielleicht auch mit daran, dass gerade so viele meiner lieblingsserien sommerpause machen... Charmed ja jetzt auch -.-)
 
Ich weiß es nicht so genau aber ich habe relativ spät angefangen Charmed zu gucken weil ich immer dachte, dass die Serie doof ist. Da hab ich mich natürlich schwer geirrt.
Als ich angefangen habe Charmed zu gucken wurde die 1. Staffel gerade auf ORF wiederholt aber es war echt schon die xte Wiederholung. Aktuell war da glaube ich die 3.Staffel.
 
ich war erst ab der 3. staffel charmed-süchtig :)
vorher hat es mich nicht so interessiert....
allerdings wurden die 1. und 2. staffel ja schon wahnsinnig oft wiederholt, deswegn kenn ich sie alle...
 
als ich angefangen habe zu schauen, lief gerade die 1-3 staffel auf orf1 (das wievielte mal auch immer?!:D) und so habe ich keine folge verpasst. von der 4. staffel auch nicht und von der 5. habe ich 2 folgen verpasst, weil da ja noch die fussball em war... aber jetzt warte ich auf orf1, bis die endlich so weit sind und meine zwei verpassten folgen bringen:eindösen:
 
ich schau es seit anfang an:) und hab auch keine folge verpasst*zum*glück*
die 1- 3 staffel waren mir die liebsten:zustimmen
ich freu mich schon total auf die brandneue 6.staffel:D
lg ~shiny~
 
Ich weiß nicht genau seid wann ich Charmed genau gucken, weiß aber das es sehr früh am Anfanf war!! In der Zwischenzeit hab ich aber alle einzelnen Folgen gesehen!!
 
Ich habe als Charmed gestartet ist die Vorschau in der Werbung gesehen!
Ich dachte mir warum nicht...kann ja nicht schaden!
Mit der ZEit hat es mir immer besser gefallen und mittlerweile hab ich alle Folgen außer einer einzigen auch gesehen! :D
 
Ich sehe Charmed schon seit der ersten Staffel und habe keine Folge verpasst. Ich habe nur eine Folge nicht ganz gesehen.
 
Ich hab mal durch Zufall in der mitte der zweiten Staffel eingeschaltet *lol* Seit dem gucke ich Charmed und hab durch die Wiederholungen (fast) alle Folgen gesehen. Genau weis ich nicht, ob ich welche nicht gesehen habe *fg*
 
Werbung:
Ehrlich gesagt hab ich den überblick verloren weiß auch gar net mehr wie ich drauf gestoßen bin geschweige denn wann.
Hab zu viele Wiederholungen gesehen XD
Aber Prue war auf jeden Fall noch nicht tot ... vielleicht so 2te Staffel oder so. Kann mich aber auch irren (is wahrscheinlich XD)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben