• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwimmen

G

Guest

Guest
Hi! Wir machen jetzt für 6 Wochen anstatt Sport Schwimmen in der Schule!  :upsetw: Und da wollt ich mal fragen: habt ihr noch Schwimmen? Und wisst ihr gute Ausreden, damit man nicht mitmachen muss?
 
Werbung:
Wir hatten schwimmen in der 3. Klasse  :lol: Naja keine Ahnung...vielleicht nicht kommen? XD
 
Wir hatten in der 5 Klasse schwimmen.

Heute war ich auch wieder schwimmen, war aber nur ein Riesen Hund zum Spielen da.

Und ich habe eine Urkunde von irgendwelchen Meisterschaften bekommen ( 7.Platz)

Ich liebe schwimmen !!!!!!! :D
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 13 Mai.  2002, 19:11)Wir hatten in der 5 Klasse schwimmen.

Heute war ich auch wieder schwimmen, war aber nur ein Riesen Hund zum Spielen da.

Und ich habe eine Urkunde von irgendwelchen Meisterschaften bekommen ( 7.Platz)

Ich liebe schwimmen !!!!!!! :D
Ich liebe schwimmen auch &nbsp;:)
 
Aber ich hasse Hallenbäder!!! Und in der Schule find ich Schwimmen voll peinlich. Könnt ihr bitte etwas einfallsreich sein?! :)
 
Eigentlich liebe ich schwimmen, aber in der Schule? :upsetw:
Schrecklich. ich sage fast immer ich habe Kopfschmerzen, bauchweh oder mir ist schwindel. Im Notfall auch mal'n Krampf im bein. Das wirkt fast immer.
Aber wenn deine Mom dir keine Entschuldigung schreiben will, dürfen diese &quot;Beschwerden&quot; erst dann auftreten, wenn du scho im Waser bist :D
 
ähm.lol
einmal im monat kannst sagen..du hast die regel (oder regelkrämpfe)
oder kauf dir a bandage und tus dir um den arm um,sag der is verletzt *g*
 
@Jessi: Meine Mom schreibt mir leider keine Entschuldigung. &nbsp;:no: Und in das Wasser geh ich unter keinen Umständen! das Schimmbad ist soooo eklig. Ich hab ja heut nicht mitgemacht und musste mich dann auf so ne Bank setzen und da flogen überall Zehennägel rum. So widerlich! *kotz*
Und es sind überhaupt nur 10 Leute mitgeschwommen, die Esche wär fast ausgerastet. Und das Beste war: Die 10 Leute waren kaum im Wasser, da kam der Hausmeister und hat gesagt, er macht grade was mit dem wasser und jetzt krieghen die alle nen Ausschlag! Ich will in das wasser nicht rein! Hilfe!!!
 
Wir hatten das letzte Halbjahr Schwimmen.
Da hette ich irgendwie eine überpünktliche Regel ;) . Wenn wir kein Schwimmen haben habe ich lässt sich meine Regel auch mal 3 Monate Zeit. Nur gut, das ich noch keinen Grund habe mir Sorgen zu Machen, wenn meine Regel sich mal wieder viel Zeit lässt.
 
Wir hatten auch mal Schwimmen und ich mochte es auch nicht. Ich hatte auch jede 4. Woche zufällig immer an den Tagen an denen wir Schwimmen hatten fürchterliche Regelkrämpfe ;) . Das ist immer durchgegangen. Eine der sehr wenigen praktischen Seiten an der Regel ;)
mlg Tammy
 
Die Esche hat sich schon ne Strichliste angelegt. Wenn ich 6 Wochen lang meine Regel hab, wird sie glaub ich leicht misstrauisch. *g*
 
Oh, das is natürlich ungünstig. *g* dann sag einfach, dass du eine Allergie gegen Chlorwasser hast und deshalb unmöglich Schwimmen gehen kannst ;)
mlg Tammy
 
Chlorwasserallergie ist gut! Nur leider hab ich keine. Und die Esche will ein Artest vom Arzt! Und selbst dann glaubt sie es noch nicht. Sie meinte heut, das wär ne neue Modeerscheinung. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben