• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schmuck

Ich trag eigentlich nie Schmuck, außer meinen Ohrringen, ich bin total verrückt nach Ohrringen, je größer desto besser :D.

Bei anderen sachen kommts drauf a wie sie ausschauen, ich würde zum beispiel nie eine perlenkette tragen, aber ich mag ketten mit keltischen Zeichen z.B. .
 
Werbung:
ich trage eiegntlich immer so armkettchen ganz verschiedene :D paar so "hölzerne" paar ganz bilig so steinchen neben einader ein paar nit grossen spezielen ect.

Sonst trage ich seit neuen immer Ohrringe also ja , meine Freundin zog mal aus vershen so fest daran das ich nun ein entzündetes Ohr hab und die drausen sind.
Zwei Halsketten trag ich auch.. symbolisch.. ein Hanfblatt (von einen Reagge Konzert..,meine zwei besten Freunde haben es auch) und ein delfiin ebenfalls für unsere Freundschaft symbolisch..^^
 
Wenn ich Schmuck trage, dann immer silbernen. Gold mag ich irgendwie nicht mehr so gerne^^.
Meistens trag ich immer Ringe. Wenn ich ohne mindesdens einen Ring weggehe, dann fehlt mir immer irgendwas. *lol* Sonst trag ich noch sehr gerne und auch oft Ohrringe. Halsketten trag ich dagegen eher selten... Ne Armbanduhr hab ich garnicht mehr *lol* Naja, da ich eh so gut wie immer das Handy gabei habe brauch ich eh keine, die würd mich wahrscheinlich eh nur am Handgelenk stören.^^
 
Ich trage wenn auch immer nur silbernen schmuck. Gold hab ich immer früher getragen als ich noch klein war^^
Ich trage immer meine Kette mit einem kleinen Kreuz, dass ich zur Konfirmation bekommen habe, einen oder zwei Ringe und halt Ohrringe.

Eine Uhr hab ich keine, weil ich es irgendwie noch nie geschafft hab mir eine zu wünschen und ich ja auch mein Handy hab :D
 
ich trage:
- manchmal uhr
- fast immer ohrringerl, kleine immer fix, udn größere zu bestimmten festen...
-einen ring, den ich von meiner schwester geschenkt bekommen habe
-taschen (ist das auch schmuck? :D )
 
Jesse schrieb:
Also ich trage ständig meinen Piercingstecker im Ohr, den Stecker in der Augenbraue, ein Armband (Erinnernung an eine super-schöne Zeit), 2 Ringe und meine Armbanduhr. Bis auf das Armband ist alles in Silber. Gold mag ich nicht und es steht mir auch nicht so. Manchmal trage ich noch eine Kette mit dem Trias-Zeichen und einem Silberring daran.

Bye!
Jesse

Der Stecker im Ohr bzw. in der Augenbraue, das Armband und die Uhr stimmen noch. Bei den Ringen hat es sich jedoch auf 1 reduziert (warum eigentlich???). Und was das Armband angeht, kam noch ein zweites hinzu. Das blaue Band von Hertha BSC.
Eine Kette trage ich zwar jetzt auch noch, allerdings handelt es sich dabei um eine silberne Kette mit einem halben Anhänger auf dem 2 chinesische Zeichen abgebildet sind. Die andere Hälfte des Anhängers hat eine gute Freundin von mir.

Bye!
Jesse
 
Ich träge eigentlich fast immer meine zwei Ringe. Den einen habe ich mir selbst gekauft, den anderen habe ich geschenkt bekommen in Barcelona. Dann träge ich noch eine keltische Kette und ein keltisches Armband. Am anderen Arm ein Lederarmband und ein Haargummi. ;)

Piper
 
hm .. schmuck
finde an mädels ist das ein gewohnnter anblick
und ist auch nichts schlimmes
aber ich frag trotzdem immer ob es geschenke waren ^^
weil für mich hat selbst gekaufter Schmuck kaum die selbe bedeutung wie Schmuck den man geschenkt bekommt

Ich trage seit einem Jahr den Anänger von Katrin
Vorher war nur ein Kreuz an meiner Kette, was aber auch irgendwie , selbst wenn es selbst gekauft war
ein bedeutung hatte
 
alsooo..ich trage:
-eigentlich immer meine silberne uhr
-2 oder 3 ringe
-mehrere armbänder
-immer ohrringe( stecker nur an meinem 2ten/3ten ohrring und sonst immer verschiedene große)
mhh..und dann noch mein bauchnabelpiercing...( gehört glaube ich dazu oder??) :)
LG
 
Also was ich nie auziehe sind
-meine Uhr(linke Hand)
-mein kolumbianischer Armreif(linke Hand)
-und ein goldene armreif(rechte hand)
-und mein pircing

und so was ich noch anziehe sind
-manchmal ringe
-dann noch mehr armreife(rechte Hand)
-immer ohrringe
-und ketten
-im sommer fusskette
 
ich habe nur ein schmuckstueck welches ich wirklich nie abmache und das ist eine kette. die habe ich auch um wenn ich dusche, selbst wenn ich schlafen gehe mache ich die nicht ab.
die anderen sachen mache ich nur um wenn ich aus dem haus gehe. so zum beispiel meine uhr (ganz wichtig), mein armband oder meine ringe. Und ach ja ohrringe trage ich auch immer.meistens sind es aber nur kleine stecker und keine grossen haengeteile. grosse ohrringe sind nur was fuer spezielle anlaesse ;)

sunny
 
also ich trage :

- immer eine uhr
- seit neustem eine ,,reiskorn´´-kette
-ein armband
-un en haargummi ;) weiß net ob das dazu zählt *g*

habe auch ohrringe,aber keine löcher :D also ich hatte früher ma welche*lol*

Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber wenn ich sterbe will ich nicht dabei sein!
 
Ich trage...

... eine Uhr, jetzt zwar nicht mehr so oft,
...Armbänder (meistens aus Gummi),
...eine Halskette (ist immer verschieden),
...Ringe (ist auch immer verschieden)
...meistens Ohrringe.
 
Ich trage seit neuesten dauernd Schmuck. (alles in silber)
Und zwar:

- Riesen Creolen
- Armband á la Mariah Carey nur in nihct so hübsch
- Uhr
- Ring

Jetzt brauch ich nur noch eine richtig schöne Kette :D

Früher hab ich nicht gerne Schmuck getragen, nur ne Uhr und kleine Stecker fürs Ohr und das wars. Aber Schmuck gefällt mir irgendwie immer besser :D

Kisses,
Cam
 
Werbung:
Hach ein perfektes Thema :D

Ich trage fast immer eine Armbanduhr (wenn ich sie mal nicht vergesse anzuziehen) dazu einen Ring sonst finde ich meine Hände so leer und eine Halskette mit einem Herzen. Seit neustem hab ich nun auch ein schönes Armkettchen aus Perlen von meiner Tante das ich am Handgelenk trage.

Mit Ohrringen hab ich es nicht immer so meist ziehe ich nur welche an wenn ein besondere Anlass ist oder ich mir neue gekauft habe
 
Zurück
Oben