• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachten

Also ich versuch mich immer in Weihnachsstimmung zu versetzen. Ich liebe Weihnachten. Freu mich schon wieder darauf, wenn ich meinen Weihnachtsbaum aufstellen kann und ihn zusammen mit meiner besten Freundin schmücke. Bald hör ich dann wieder Weihnachtslieder. Also ich mag Weihnachten schon sehr sehr gerne.
 
Werbung:
Jajaja. Und ich bin diejenige, liebe Nelly, die den Baum wieder anpassen muss, damit er in den ständer passt.

Liebe leute den baum müsstet ihr mal sehen, der ist jedesmal so überladen das ich mir denke... "geil irgendwann bricht er zusammen"

Ich bin ein mensch der sich nur schwer in weihnachtsstimmung versetzen lässt. und Tja Nelly hat in mir ein beliebtes Opfer gefunden mit ihren liedern, kekse backen blablabla... *um hilfe rufe* *gg*

Aber im großen und ganzen ist es ok
 
Wow, da haben thara und ich wieder etwas gemeinsam!

Okay, ich bekomme vor weihnachten eine richtige kriese! Das liegt aber grundsätzlich daran, dass der Todestag meines Daddys der eröffnugstag des Wuppertaler Weihnachtsmarktes ist. Ich fühle micht dann total scheiße und werde richtig zynisch!

aber eine Woche vor Weihnachten, wenn dann so der Schnee fällt und das alles, dann geht es schon wieder und weihnachten wird ganz schön und feierlich, aber das muss ersteinmal überwunden werden! :nervös:
 
Ich finde Weihnachten :jump:
Über Weihnachten und die Zeit davor geht nichts drüber...
Wir feiern immer ganz traditionell mit leckerem Essen etc.
Leider gibts bei uns Weihnachten nicht oft Schnee, ich habs mit meinen immerhin 23 Jahren nur 3-4x erlebt... withstupid
 
Ich finde Wiehanchten auch total toll, jetzt ist eh bald wieder weihnachten, naja!! Ich finde vorallem die beleuchteten Häuser und Srtaßen so schön, *freu*

vlg lary
 
weihnachten ist meine absolute lieblingszeit im kompletten jahr.
bin immer schon anfang november in weihnachtlicher stimmung :D
ich richte den baum meistens erst am 24. her, weil ich vorher keine zeit habe, tja, außerdem schmücke ich unser haus immer mit diesen ganzen lichterzeugs;
da kann mir keiner von meiner familie was einreden wenns um die dekoration zum 24. dez. geht :)
um cirka 20 uhr gibts dann immer bescherung.....
 
ICH LIEBE WEIHNACHTEN!!!!! Toll, dass du dieses Thema eröffnet hast, wieso bin ich nicht draufgekommen??!?!! Ich bin meistens erst so im Dezember in Weihnachtsstimmung, ca. 10.12 oder so ungefähr!! Winter ist sowieso mein Lielingsmonat. Freue mich auch immer total auf die Geschenke. Wir essen auch zuerst etwas so am Abend. (Fisch, Katoffeln, sowas halt!) Dann nacher natürlich Geschenke auspacken. Ich finds immer super, wenn überall volle Weihnachtsstimmung ist. Toll find ich auch, wenn es in der Stadt, z.B. die Straßen superschön dekoriert sind! :zustimmen
Leider ist meistens nie Schnee zu Weihnachten!!! :wütend2: Das wäre echt super, wenn draußen zwei Meter Schnee liegen würde und es voll schneien würde! :zustimmen Manchmal sind wir zu Weihnachten zu Verwandten gefahren, dass find ich sowas von bescheuert, ich feiere viel lieber nur mit der Familie, mit meinen Verwandten wird Weihnachten einfach nur doof. Zum Glück waren wir letztes Weihnachten da, und mein Vater ist jetzt endlich der selben Meinung wie ich, dass es viiiiel schöner ist, gemeinsam mit der Familie daheim feiern. Schlimmes ist mir auch mal passiert. Am 23.12.2001 ich erfahren, dass meine Oma gestorben ist. Am selben Tag sind wir gleich 6 Stunden mit dem Auto rübergefahren. Wir sind dann auch ca. 3 Tage geblieben, dadurch war die Weihnachtsstimmung für mich futsch, und damals dachte ich, ich werde Weihnachten hassen und nie wieder feiern wollen, aber es geht wieder! :D Mag Weihnachten trotzdem, und ich freue mich total auf Weihnachten!! :santa1: :santa2: :santa3:

Niki :santa1:
 
Also ich weihnachtsstimmung bin ich eigentlich noch kein stück. Ich mag die weihnachtszeit net besonders...is dann immer so kalt und man kann nur so dicke sachen anziehen. man kann sich mit den freunden auch net mehr jeden tag draußen treffen. ich finde die zeit zwischen frühling und sommer und zwischen sommer und herbst am besten. da kann man sich jeden tag mit freunden draußen treffen. nie zu kalt und nie zu warm.
siria
 
also ich mag weihnachten. da brennen überall kerzen und es ist immer so herrlich romatisch:D aber ich liebe es auch, wenn es drausen so richtig kalt ist und man im warmen haus sitzen kann und nicht nach draussen muss;)
weihnachten ist einfach irgendwie eine besondere zeit, aber leider hat es dann selten schnee. dabei liebe ich schnee wirklich über alles:zustimmen in weihnachststimmung bin ich aber trotzdem noch nicht so. für mich kommt das immer erst im dezember... aber das ist ja schon bald. ich freue mich schon richtig darauf!!!
 
ich leibe weinhnahten vor allem wenn alle in der weihnachststimmung sind!!!
ich liebe au h den ersten Schnee *freu* mich schon auf den schnee aber ich finde es etrwas gemein das die turken/moslimen weihnachsferien haben da wo sie jaj gar kein weihnachten eiern und da wo sie bairam haben haben die aderen schule das ist gemei...
 
Mittlerweile hasse ich weinachten regelrecht.
Der ganze stress in der arbeit der schon vor zwei- drei wochen beginnen hat und der täglich stärker wird. die leute die immer unhöflicher und gestresster werden. Täglich neue lieferungen die wir in unsrem sowieso zu kleinen geschäft schön dekorieren müssen - und gelichzeitig stammwahre verräumen und kunden bedienen.

Und dann am abend müde nd alleine fernsehend in meinen zimmer.

ich glaub nicht das ich das familienweinahcten dieses jahr wirklich irgendwie geniesen kann. Ich bin einfach zu froh wenn das alles vorbei ist.
 
also ich finde das weihnachten am schönsten ist mit schnee, kerzen, familie, usw.. . aber wenn alle total gestresst herumlaufen ist das dann echt blöd. mein letztes weihnachten litt unter familienproblemen und die stimmung war echt mies, deshalb hoffe ich das dieses weihnachtsfest schöner ist *gg*
 
Also ich mag Weihnachten eigentlich jedes Jahr. Weil dann die ganze Familie zusammen ist und sich zusammenreißt, dass es ein schönes Fest wird. Trotzdem bin ich manchmal der Ansicht, dass es das "Fest der Liebe" nicht so in seinem Sinne gibt. Eben weil dann alle so gestresst sind usw. Aber dann wenn alle ihre Geschenke auspacken und sich bedanken, das find ich dann immer total schön.

Am schönsten ist natürlich ein weißes Weihnachten mit gaaanz viel Schnee und einem schönen Christbaum.

Geht ihr eigentlich Weihnachten in die Kirche? Wir schon, weil dann wird jedes Jahr das Krippenspiel aufgeführt und das, find ich, gehört einfach dazu.
 
Ich liebe Weihnachten!!! Es ist die schönste Zeit des Jahres!
Ich habe vor ein paar Tagen das 1. Mal Weihnachtslieder gehört und an meinem Fenster sind schon Sterne aufgeklebt...
Meine Mutter fängt auch schon an, die Wohnung auszustatten...*g*
 
Werbung:
Zurück
Oben