• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachten

Naja...ich bin noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, aber ein wenig schon.
Ich freue mich einfach auf alles. ich finde einfach den ganzen Tag schön wo man bis Abend warten muss etc...
Das schlimmste war, als ich Fieber hatte, und brechen musste...
 
Werbung:
In Weihnachtsstimmung bin ich eigentlich auch noch nicht. Naja nächste Woche werde ich auf den Christkindlmarkt gehen + ab da werd ich sicher wieder Weihnachtsstimmung haben + den anderen Leuten damit auf die Nerven gehen (Zum Beispiel die ganze Zeit Weihnachtslieder singen).
 
Na ja so wirklich bin ich auch noch nicht in Weihnachtsstimmung. Mal sehen vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich Geschenke kaufen gehe und mit Freunden über unseren Weihnachtsmarkt schlendere. Ich find Weihnachten (also die Adventszeit) ist die schönstste Zeit im Jahr.
 
ich habe jetzt für alle geschenke gekauft wir haben alles dekoriert aber ich bin immer noch nicht in weihnachtsstimmung ich will es aber... ich bin so tarurig hab immer so viel stress ich kannn nciht mehr....
 
Werbung:
*sich ma kurz vom streß meld*
Hey... also für weihnachtsstimmung hab ich keine zeit^^ wir schreiben seit letzer woche jede woche 3 arbeiten und da hab ich keine zeit für weihachten... hab auch noch keine geschenke... und brauch 7.... naja, habt ihr tipps für die eltern? BIITE!!!!! oder für die großeltern *schnauf*
naja, ich muss ma wieder *schnauf*
LG siria
*wegrenn*
 
Zurück
Oben