• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schmuck

ich trag eigentlich nur meine Armbanduhr auf schmuck steh ich nicht so. Aber früher hab ich immer eine kette mit nem Kreuz aus Stein dtan getragen, aber irgendwie auch nicht mehr. Überleg aber ob ich mir nicht ma wieder eine Kaufen soll...
 
Werbung:
Ich hab am Arm zwei Armbänder, ein blaues und ein rot-grün-gelbes.
Am Hals hab ich ein Goldkettchen mit nem Kreuz und eine schwarze Kette mit deinem Delphinanhänger.
Und Ohrringe hab ich auch immer an.
Manchmal trag ich auch Ringe. Aber eher selten.
 
Ich trage eigentlich nur meine Ohrringe und meine Kette. Ringe oder Armbänder trage ich ungerne, da sie mir nicht stehen.

Ohrringe habe ich viele, Löcher sind es 7. 5 im rechten Ohr, 2 im linken. Die Kette selbst habe ich schon länger, doch den Anhänger, einen Ring mit Gravur, habe ich erst etwa zwei Monate. Es war ein Geschenk meines Freundes an unserem ersten Treffen. Da er mir ersten zu klein und ich zweitens Ringe nicht mag, kam er an die Kette. Ich trage sie tagtäglich genauso wie meine Ohrringe.
 
Ich Trage immer eine Kette, 8 Ohrringe (6 rechts und 2 Links) und drei Ringe :zustimmen
Das ist irgendwie schon zur gewohnheit geworden, dass ich das alles trage ;)
Uhren mag ich nicht, die Hasse ich ;) Und Armbänder hab ich auch keine.
 
Ich trage immer ein silbernes Kreuz um den Hals.
Eine Zeit lang hatte ich aber ein kleines Triasähnliches zeichen an der Kette und vor noch längerer Zeit, ein uhraltes, wunderschönes Kruez, das ich geerbt habe.
 
Ich trage am - rechten Arm und nach innen gedreht (ein Tick von mir :D)- eine hellviolette Baby-G - Uhr (deren Farbe jetzt langsam nur noch als undefinierbar einzustufen ist :D). ohne die ich verloren wäre...;)
Dann immer Ohrringe, eine silberne Kette und einen Ring am linken Daumen
Eigentlich bin ich kein Schmuckträger, aber diese Sachen trage ich fast immer (ausser z.B. im Karate, wegen der Verlertzungsgefahr)
 
Also eine Uhr trage ich eigendlich immer... zur Zeit ist sie futsch... na ja es stand sie sei 30m wasser fest ;) na ja einen Sprung in die Tiefe von 3m hat sie nicht überlebt ;)

dann hab ich sicher schon seit 3 jahren die gleichen armbänder an, die habt ihr sicher alle schon gesehen, die von der türkei, mit den blauen augen ;) ich liebe die, kommen jedes jahr neue dazu :p und um den Arm trag ich immer Haargummis ;) das ist eh praktisch...

Ohrringe trag ich nur wenn wir eine Prüfung haben, und wenn ich ausgehe, also am wochnende ;)

hm und ein Hals kettchen trag ich eigendlich selten, ich hatte mal sehr wertvolle, aber sind alle futsch gegangen ;) jetzt krieg ich keine mehr, und hab nur noch so billiger tailer, doch die find ich richtig edel... :D

a ja, fingerringe, trag ich eigendlich keine. 1 weil ich meine finger hasse, und 2 hab ich keine schöne


@aya: lool der Tick hast nicht nur du ;)
 
Also, eine Uhr hab ich immer um. Ohne Uhr kann ich nicht sein ;). Aber ich hab sie verkehrt oben, also so, dass die Uhr auf der Unterseite von meinem Handgelenk ist. Ich finde, dass sieht besser aus ;).

Und dann trage ich noch immer eine Kette um den Hals. Besser gesagt, ein schwarzes Band mit Steinchen auf einem "Ende" oben, so eine Art Indianerkette. Die habe ich schon fast 3 Jahre und ich habe sie seit ich sie hab erst zweimal runtergegeben. Das Band habe ich aber schon ausgewechselt, weil es gerissen ist.

Ansonsten trage ich eigentlich keinen Schmuck, ganz ganz selten Ringe, aber das wars.

Früher habe ich immer Armbänder getragen, aber irgendwann hat sich das auch aufgehört.
 
Ich trag Ohrringe,manchmal uhren (naja ich weiss nich obs zu schmuck zählt),manchmal auch armbänder.Ab und zu Ketten... das wars auch schon ^^
 
na das is mal ein richtig gutes thema ;D

also ich trage meistens kleine silberne runde ohrringe in jedem ohr einen, aber ich habe vor mir auf jeder seite noch mindestens 2 ohrlöcher stechen zu lassen.

dann trage ich immer drei ringe. an der linken hand einen großen silbernen mit einem schwarzen stein, an der rechten einen silbernen herr der ringe ring und noch einen mit einem schwarzen stein ( passt zu meinem schwarzen fingernägeln ;) )

dann trage ich meistens nietenarmbänder an beiden handgelenken, am rechten noch ein schwarzes freundschaftsarband und sowieso immer haargummis ;)

dann ein silbernes kreuz um den hals um ein amulett das auch silbern ist.

und dann trage ich meistens noch einen silbernen nietengürtel um die hüften ( zählt nicht wirklich zu schmuck aber naja)

so das wars dann erstmal :)
Evilschen
 
also um den hals trag ich ein goldkettchen von meiner patin zur konfirmation bekommen habe,dan ein goldketteli viel dünner als das andere mit einem halben herz drauf wo steht i love you,das hab ich von meinem freund und an der rechten hand hab ich meine baby - G uhr die is noch ganz schön,ohne die kan ich echt nicht sein und an der linken hand hab ich ein selbstgeknüpftes armband von meiner besten freundin (zählt ja nich wirklihc als schmuck aber egal) und dan hab ich am linken ohr ein sternohring,von meiner besten freundin,weil ich ihr glücksterndli bin und am rechten ein normaler ohrring von meiner patin und dan noch ein nasenpircing von meiner grossmutter das wars jawohl
 
Ich trage immer eine silberne Kette mit einen silbernen Kreuz dies hat rote steinchen innen sieht voll schön aus.Und meinen Stimmungs ring ohne den geh ich nich aus den Haus.Achja und meine Ohringe trage ich auch immer sind andenken
 
ich trage immer eine uhr,ohne geh ich nicht aus dem haus
ohrringe immer,meinen ehering und andere ringe an der linken hand
das wars schon reicht doch,oder?
 
Werbung:
Also ich:
-trage jeden Tag Ohrringe (imma Silber)
-keine Uhr,
wenn ich eine brauche,
dann aufs Handy,
mit einer Uhr geht mir die Zeit schnell um.....
-selten Ringe (wenn, dann auch imma Silber)
-auch imma Ketten (z.B. silberne Kette, mit einem Kreuz drauf)
 
Zurück
Oben