• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schmuck

fast immer eine uhr(jetzt nicht mehr--> kaputt:( )
manchmal eine kette:zustimmen
und immer meinen ~Honey&Shiny~ Ring:hase:
zur zeit nur noch sehr selten ohrringe:)

Lg ~Shiny~
 
Werbung:
Also, ich trag eigentlich immer den gleichen Schmuck, nehme den allerdings nur sehr selten ab (nur zum duschen und so)

- ne silberne Kette mit nem Pendel als Anhänger (hat nich jeder und ich finds hübsch, nehme ich eigentlich nie ab, auch nicht zum Schlafen)

- noch ne kette mit zwei chinesischen Anhängern, ein Zeichen steht für Liebe das andere für Schütze, also mein Sternzeichen *gg*

- zwei Ringe, einen an der rechten Hand und einen an der linken. Den an der linken hab ich von meiner Mutter, den rechten auch mal von irgendwem ^^

- zwei von diesen Gummiarmbändern, hatte sie allerdings vor den meisten anderen hier in Deutschland, hab sie mir nämlich beim Schüleraustausch in England gekauft ^^ Das eine ist lila und da steht "LOVE" drauf, das andere is rosa und "ANGEL" steht drauf ^^ (linkes Handgelenk)

- ein goldenes Armband, das ich mal zu Weihnachten von meiner Großtante geschenkt gekriegt habe (rechtes Handgelenk)

- ein Armband mit so kleinen Sodalithen (Glückssteine für's Sternzeichen Schütze *g*), hat meine beste Freundin mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt ^^

Joah... Ich denk, das waren die Sachen, die ich am häufigsten trage ^^ Will aber meinen Ring an der rechten Hand irgendwann mal austauschen, also nen neuen besorgen, dann vllt noch einen Ring zusätzlich und 1-2 Fußkettchen hätt ich auch noch gerne ^^
 
Immer trag ich eigentlich nur eine Goldkette mit einem ganz kleinen Herzen, die ich von meiner Mutter gekriegt habe.

Sonst zieh ich einfach gerne Silberschmuck. Ohrringe, Ketten, Ringe.
Als Armbänder oder auch Ketten zieh ich gerne so diese selbstgemachten oder so mit matten, unebenen Holzperlen.

Das wars eingetlich, ich zieh alles aus zum Schlafen oder zum Duschen aus, ausser der Goldkette,und vergess es oft am morgend wieder anzuziehen. Naja :D
 
Habe nach langer Zeit wieder angefangen Ohrringe zutragen,... Hab den ersten schon verbummelt -.-

nyaa, sonst Ketten (bevorzugt Kreuze) sonst hab ich noch ´n Ring und ne Uhr...

Das war´s eigentlich auch schon
 
Bis vor 6 Wochen hab ich immer zwei Ketten, zwei Ringe und ne Uhr drangehabt. Da mich diese Sachen aber zu sehr an meinen Ex erinnern hab ich in letzter Zeit nur noch nen Ring und ne Uhr dran. Ohrringe oder Ketten mach ich nur noch ran, wenn ich mal weggehe
 
Also was ich wirklich immer trage ist meine Halskette...hab voriges Jahr für mich und meinen Freund jeweils eine gekauft in Italien

Außerdem trag ich seit kurzem noch so selbstgeknüpfte Freundschaftsbänder und noch 2 andere Armbänder und außerdem wieder mal meine Ohrringe
 
Werbung:
trage zwei Halsketten aber die haben für mich einen familieren wert.
Die eine hab ich bei meiner Geburt bekommen und die Andere zur Komunion, Ein Kreuz hab ich von meiner oma bekommen die im Ausland lebt das Andere von meinen Eltern. Meinen Madona Anhänger hab ich mir gekauft als ich in Rom im Fatikan war. Hab noch nen paar Ringe und Armbänder trage sie aber selten.
 
Zurück
Oben