• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich gehe wohl besser."
Brian war kurz vorm heulen, was machte er schon wieder falsch?

Werbung:
"darf ich doch was sagen?"
Brian spach ganz leise um sie nicht zu beunruhigen

Ich hab dich sehr gern weisst du und das mit dem zimmer versteh ich, du willst nicht mit mir allein sein und ich muss dir noch sagen dass ich dir bestimmt eh zu schüchtern wäre, ich könnte es noch nicht mal wagen einen blick auf dich zu werfen wenn du in unterwäsche vor mir stehst und das nicht willst.
*er brauchte eine atempause*
Luc ich könnte dir noch viel mehr sagen, aber das hat ja keinen sinn. Ich bin ein trottel!

(okay, viel spaß. Bye. Muss jetzt auch los. Also tschüssi! Bin morgen nicht da, macht irgendwas mit brian aber nicht immer schlafen)

luc wusste das sie brian vertrauen konnte
brian ich hab eine sehr schlechte erinnerung und ich möchte es 1. laangsam angehen und ich möchte nichts überstürzen,ich mag dihc voll gern aber ich brauche einfach noch zeit um schon mit dir ins zimmer zu gehen,aber ich werde dir im zimmer ein bett freihalten,bis ich bereit dazu bin,wen du noch so lange warten kannst
und du bist sicher kein trottel
sie lächelt ihn an
omann jetzt hab ichs glaub total verspielt

Werbung:
Am morgen wacht justin neben sam auf und steht leise auf!Er duscht sich und rasiert sich,dann geht er zum bett und gibt ihr ein küsschen auf die wange!Er geht nach unten und ist ravioli aus einer der konserven+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben