• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh nein, er hat doch nicht..........

::Sam laufen bei dem Gedanken die Tränen runter, sie nimmt sie fest in den Arm und streicht ihr über die Wange::

Ich bleibe bei dir im Zimmer...........

:.erwidert sie::

(Was hat er denn nun gemacht? ich denke luc ist jungfrau)

Brian stimmt justin zu

Nein, nur bei girls, aber luc ist anders. Bei ihr fühle ich mich so sicher.

(ich wurde vergewaltigt,also nur im rpg *g* aber wen du vergewaltigst wirst heisst das nicht das du nich mehr jungfrau bist!)
luc fühlte sich besser in sams armen
ich ich hab einfach so angst,wen er dan bei mir im zimmer ist,und so

Die schüchternheit? Nun ich wurd mal so enttäuscht dass ich danach dachte es lliegt an mir und habe ab dann girls gemieden und weil es keine unterhaltung mehr gab, wurd ich zum einzelgänger. Und naja, mein vater hat mich auch oft eingesperrt zuhause, durfte nie weg.

Warum hast du mir es nicht erzählt.........

::seufzt Sam und drückt sie immer noch::

Das steh wir durch und klar beleibe ich bei dir immer Zimmer.........

das musst du nicht!geniss deinen zeit mit justin,ihr habts verdient,nur weil ich ein kindheitstrauma hab,ich komm damit klar echt
ich weiss auch nich warum ichs nie erzählt hab ich hatte einfach angst weisst du ich mochte nicht darüber reden,ich dachte wen ich so tu als wär nix passiert dan komm ich einfach drüber hinweg,aber meine vergangenheit hat mich eingeholt,als brian gesagt habe er zieht ein,hat sich mein magen dermassen verkrampft,ich glaub ich hab ihn sehr verletzt :(

Das denke ich nicht, er liebt dich das weiß ich.......

::erwidert sie und schaut sie mitfühlend an::

Also mir macht das nichts bei dir im Zimmer zu bleiben...........

::erwider sie und drückt ihre Hand::

Du musst es nur sagen..........

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben