• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich hab doch nichts gemacht?wen ja dan tuts mir leid,dan nehmt mich nicht zu ernst,ich bin momentan echt nich gut drauf :weinen: )

ach was sie kennt dich nicht

Werbung:
"Ich kanns kaum erwarten!"
*er nahm ihre hand und sie gingen nach draußen*
"Wo lang sollen wir gehen!"

Ja erst mal runter zum Strand, vielleicht finden wir ja noch was, was vom Schiff angespült wurde.............

;::erwidert sie und war leicht wütend auf Lucy, was soll das, jetzt ist das passiert was ihre Mutter und sie sich wünschten und sie will bei dieser Mary sein::

(Bin auf deiner seite. du hast nur gefragt wegen der onlinezeit)

Brian geht auf sein zimmer da sam und justin ja weg sind.

"Okay alles was du willst!"
*er nimmt ihre hand und ist glücklich,das erste mal nach dem tod von seiner großen liebe*

(danke)
die müssen dich erst besser kennenlernen,du bist eben speziell,und sie ist sich das nicht gewohnt,ich kenn sam die beruigt sich schnell wida
luc lächelt mary an
noch mehr kokosnüsse?

Brian kann nicht warten, er geht wieder runter und sucht luc, vielleicht sind sie ja nicht weit weg.

:.Samantha sieht Lucy und Mary, sie ist irgendwie sauer, das sie sich jetzt wo sie ihr soviel zu erzählen hat, keine Ziet hat, aber soll sie doch, denkt sie und geht mit Justin zum Strand::

Lust auf schwimmen.............

::fragt sie ihn::

"Und was ist mit dem essen?"
*Zum glück hatte er ne badehose an*
"Na okay wenn du willst!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben